Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
2Mrd. Gewinn geplant hat.
Man hätte wohl unter normalen Umständen mehr wie 130 bekommen.
Aber trotzdem ist der Türöffner in einen Riesenmarkt ein Leckerlie für Wirecard und seine Aktionäre-- da kannst die pomadigen 130 noch so kritisieren...
hat noch jemand Fragen?
Wenn ich Braun wäre, dann hätte ich in fünf Jahren doch mindestens 300 ausverhandelt un nicht 130
warum verschwenden sie ihre zeit in diesem forum, wenn sie solch ein tougher verhandler sind? gibt noch viel zu verhandeln in deutschen großunternehmen ...
FALSCH.....Nach Warren Buffet (kaufe einen Dollar, zahle aber nur 50 cent dafür) schätzt Softbank den Unternehmenswert auf 260 ein.
"Deshalb mag ich diese Aktie ( Wirecard) nicht" rofl
Warum schreibst Du dann hier? Was willst Du dann hier? Als Veganer gehe ich doch auch nicht in ein Steakrestaurant! Es sei denn ich würde eingeladen. Wenn ich ein bisschen Anstand habe, bestelle ich mir einen Salat und lästere nicht in der Runde, wie scheisse es doch ist Fleisch zu essen. Es sei denn, ich wäre ein richtiges Arschloch, aber dann würde mich wohl auch niemand einladen.
Die Herde war ja auch durch die komischen Unregelmäßigkeiten in Asien total verwirrt und warf haufenweise.
Ok, nach dem Softbank Deal dürfte die Bodenbildung über 100 endgültig zementiert sein-- also hopp...
Du wirst heute wohl noch die +40% Marke erreichen - und morgen geht es weiter.
Respekt - offensichtlich machst Du alles korrekt richtig!-))
Es hat sich mal wieder gezeigt, was 2016 richtig war, (Augen zu und durch), konnte 2019 nicht falsch sein. Aber das gilt halt nur für Investoren, Trader rennen eben jedem Euro hinterher.
Aber lustig wars trotzdem, danke für die vielen lustigen Kommentare!
Nach der Shortattacke ist vor der Shortattacke, wann die kommt weiss mal wieder keiner.
Im übrigen fordere ich den sofortigen Rücktritt des o.g. Threadleiters. Nur so kann man vielleicht Schaden von diesem Thread abwenden und das Fortbestehen sichern. So denke ich zumindest.
twitter.com/i/status/1121090014719414272
Ohne dem hätte ich mein Geld auch mit einer anderen Aktie aus dem Fenster schmeißen können :)