Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 74 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:206.440
Forum:Börse Leser heute:33
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 102  >  

2937 Postings, 4200 Tage Kirroyal@zocki ,

 
  
    #1826
4
09.10.14 00:01
Lesen zocki ...
Note 6 ...setzen !

Die Betonung liegt auf...
" Sollten wir jemals mehr als 1 Dollar sehen... "

Und sollten wir tatsächlich "  jemals 5 Mrd. im Topf sehen ... "
Großes Wunschdenken !
Dann können wir uns alle mehr als glücklich schätzen !

VG

 

1637 Postings, 5055 Tage apple888was für dich gilt

 
  
    #1827
09.10.14 00:20
Kurroyal wird bei allen anderen in den Schmutz gezogen.
Seltsam.  

2937 Postings, 4200 Tage Kirroyal@apple ...

 
  
    #1828
4
09.10.14 00:30
LOL ,

schreib erst mal meinen Nick richtig !!!
Dann kannst Du mit mir diskutieren !!!

Der englischen Sprache nicht mächtig und
der deutschen Sprache noch weniger !

Und jetzt ab mit Dir in das Körbchen ...
Bevor ich noch meine guten Manieren vergesse !!!

 

30793 Postings, 6706 Tage AnanasSehr informativ Kirry - # 1820 -

 
  
    #1829
1
09.10.14 06:23
Ein Beitrag aus FB ...
Daher rühren wohl die Spekulationen .

David West Member Level Wednesday, 10/08/14 09:35:28 AM
Re: WithCatz post# 406456
http://www.ariva.de/forum/...u-alter-Kraft-462002?page=72#jumppos1820

Also Kirry,  wenn ich dich richtig  verstehe, dann könnte es durchaus sein, dass sich ID-Payback  - wenn er hier von US- Bürgern schreibt -  auf seine Kontakte im  Facebook zurückgreift. Ihre Diskussionen – siehe dein Beitrag/ Link – zerlegt, sie neu zusammensetzt, und somit die Meinung der FB Jünger zu seiner macht.
Na gut, dass kann man ja tun, doch hätte er nicht besser, gleich wie du , die FB- Seite kopieren und posten können. Er hätte sich doch mit den Meinungen der FB- Jünger identisch erklären können, und ihre zu seiner Meinung machen können.
Doch dann hätte er besser schreiben sollen……….Die Meinung vieler US- Bürger, mit denen ich im Kontakt stehe, deckt sich auch mit meiner Meinung……..
Das hat er nicht getan, und somit bleibt neben seinen unseriösen spekulativen Fantasien, noch ein fader Beigeschmack.

ID- payback hat geschrieben:

Meiner Meinung nach (und die deckt sich auch mit vielen US-Bürgern, mit denen ich im Kontakt stehe) wird die FDIC gezwungen sein, die im Receivership befindlichen Vermögenswerte und Treuhandgelder der WMI, im Rahmen der - im Laufe der Jahre - geschlossenen Vereinbarungen, verfassungswidrigen Anmaßungen und der im P&A getroffenen Vertragsverpflichtungen in Form einer Rückabwicklung dem LTI zu übertragen.
Welcher Betrag/Wert dabei zur Diskussion steht, wird sicherlich bald fest stehen.
Sicher ist jedenfalls, dass es sich dabei um Milliardenbeträge in US$ handeln wird.
....und diese kommen dem Equity zugute.
...und das ziemlich rasch!
DAS IST MEINE MEINUNG!
Wenn jemand anderer Meinung ist => bitte schön, ich habe nichts dagegen und denke mir nur meinen Teil!
Blöde Anmache muss ich mir dafür nicht gefallen lassen!
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1901#jumppos47549

1637 Postings, 5055 Tage apple888vertippt

 
  
    #1830
1
09.10.14 10:23
sorry....
ich kann immer mit jedem diskutieren.
Was wer wessen mächtig ist, wirst du nicht beurteilen können.
Deine Manieren komen auch langsam ans Licht, sagte es schon mal.

 

1722 Postings, 5166 Tage waswesichxxlol

 
  
    #1831
5
09.10.14 10:47
Unglaublich..........

Hoffentlich sagt jemand dem Schnellen bescheid, das der in seinem globalen Klagewahn nicht  die , laut ID  " vertragliche Vereinbarungen "  (fuer die es leider keinen Link gibt),  attackiert, die Uns alle Reich machen wuerden.  

Witzig sind die Typen, die den Schnellen Klagewahn , wir wurden alle betrogen......  genauso als gut analysiert ansehen, wie ID,s hahnebuechenen Unsinn, das es vettraglich geklaert ist, das Wir Milliarden bekommen , also gar nicht betrogen wurden.


Um in dieser wiederspruechlichen Welt klarzukommen hilft ein bischen Schizo sein schon.

lg
 

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalGuten Morgen apple ,

 
  
    #1832
5
09.10.14 10:53

darf ich Dir eine Tasse heißen Kaffee anbieten ?

Was meine " Manieren " betrifft...
Kann ich mit guten Gewissen behaupten ,
dass ich eine gepflegte Kinderstube genossen habe und
mich daher auch in bester Gesellschaft exzellent benehmen kann.


Nur apple ,
kann ich selbstverständlich auch einen anderen Ton anschlagen !
Das kommt immer auf die Ausdrucksweise meines Gegenübers an.

Und wer mich durch den Schmutz zieht,
darf sich deshalb nicht wundern,
wenn Kirry die Keule auspackt !

VG  

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalHi waswesich :-)

 
  
    #1833
2
09.10.14 10:58

Schön Dich hier zu lesen ! :-)

LG  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasUnglaublich aber gestern wurde es so verzapft

 
  
    #1834
3
09.10.14 11:03
Es ist ein schwieriges Unterfangen, gegen diese unerhörte Spekulation anzuschreiben.
Erst werden Investierte durch die fragwürdige, noch nicht gänzlich geklärte Zerschlagung von Washington Mutual, aufs Glatteisgeführt – müssen sehr viel Verluste realisieren- und dann zaubert ID- payback  eine Fragwürdige These zum Vorschein.
Und wieder schöpfen verklärte User Hoffnungen und klatschen Beifall, als wenn sie nicht schon genug blechen mussten. Ich finde so ein schüren von erneuter Hoffnung verantwortungslos.
Die Enttäuschung wird am Anfang Dezember wieder groß sein, und das Heulen zu einer Weihnachtsmusik ein sehr schwierige Probe.
Was wir bis jetzt haben ist wenig, doch die Release – Steller haben zumindest bis jetzt einen Trostpreis – die WMIH Aktien-
Das ist bis jetzt, und nur daran sollte man sich halten, die einzige Realität.

30793 Postings, 6706 Tage AnanasMorjen Kirry

 
  
    #1835
2
09.10.14 11:08
Es ist schön zu wissen, dass wenigstens einige User/Investierte den  Kopf auf ihren Schultern behalten.  

1514 Postings, 6097 Tage chris0155@Ana...#1834

 
  
    #1836
6
09.10.14 11:26
Zitat:

"Das ist bis jetzt, und nur daran sollte man sich halten, die einzige Realität."

__________________________________________________

Absolut korrekt!
Ich sag's mal so:  WMIH ist unsere "Real Recovery".........(wenn alles gut geht!)

Sämtliche Escrow-Spekulationen gewisser user (ID_payback; Faster etc.) stehen dagegen auf verdammt wackligen Füssen....

Ich finde zwar auch, dass Hoffnung und Optimismus durchaus wichtige Dinge im Leben sind.  Aber jeder muss selbst entscheiden, wie weit er dabei geht...
Und hier hat @ID_payback  den Bogen überspannt!
Niemand hat das Recht, andere auf solche Weise für dumm zu verkaufen.

n.m.M.


 

31873 Postings, 4984 Tage charly503Hi Ihr Lieben

 
  
    #1837
4
09.10.14 11:32
habe heute noch einmal über Deine Zeilen, lieb Kirry, nachdenken müssen!
Du hast natürlich den wunderbaren Vorteil, wie auch viele Andere hier, des englischen recht mächtig zu sein. Demzufolge mußte ich mich selbstverständlich auch an User anlehnen, wenn ich es so sagen darf, um nicht völlig über den Tisch gezogen zu werden. Demzufolge war ich auch in der united mit tocatci etc. fand ich sehr gut aufgehoben. Begeistert noch mehr, war ich doch mit dem lehrreichen Ideen zwecks releases erteilen etc. Ich wäre da nicht im entferntesten drauf gekommen, wie auch. Leider hat sich später die freundliche Diskusionsrunde teilweise als Irrweg entpuppt, man lernt eben nicht aus!
Bin aber auf bestem Wege, diesen Weg etwas zu korrigieren. Dazu habe ich mich zu Usern entschieden, welche etwas realer in der Welt stehen, auch mit fehlerhafter Ansicht immer noch sachlich umgehen und nicht nur das, sondern konsequent an Aufklärung  bemüht sind. Dafür will ich dankbar sein.
Gruß an die feine Kaffeestube hier!  

1637 Postings, 5055 Tage apple888und wer hat dich

 
  
    #1838
09.10.14 11:43
in den Schmutz gezogen ?
Deine Worte * sollten wir 1 Dollar sehen u.u.u......
Dasselbe, wenn es die (anderen) sagen, wird in den Schmutz gezogen,hatte ich angeführt.
Und der andere Ton gilt vielleicht zu Hause, hier hat er keine Bedeutung.
 

31873 Postings, 4984 Tage charly503und dessen wurde ich ausgeschlossen

 
  
    #1839
1
09.10.14 11:46

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalHallo Charly ,

 
  
    #1840
4
09.10.14 11:46

mein Englisch ist zwar recht passabel.

Was aber die Übersetzung von DOC´s betrifft,
bin auch ich sehr dankbar , wenn die Profis als
Dolmetscher tätig werden.

Und jetzt genieße ich die Sonne :-)

Bis später ;-)
 

1514 Postings, 6097 Tage chris0155na dann..

 
  
    #1841
3
09.10.14 12:34
viel Spass! Übrigens, Kir Royal ist wirklich lecker...;)  

3953 Postings, 4951 Tage zocki55hallo ihr so gebildeten..

 
  
    #1842
5
09.10.14 13:30
Eure Intelligenz nützt euch nichts..  

deshalb solltet ihr schon mal üben ,wie man sich richtig "entschuldigt"

Dazu habt ihr ja noch genügend Zeit bis Ende November !


-------------------------------------
Kirroyal ... ich bedanke mich für deine Benotung  -
aber auch du ,solltest  erst einmal richtig lesen und dann zu schreiben !

"  VORSTELLEN "

Ich hoffe du kennst die Bedeutung dieses Wortes..


Ansonsten wie immer blablabla  

30793 Postings, 6706 Tage Ananasdas ist nicht sehr Inter-nett

 
  
    #1843
09.10.14 13:35

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalHallo Zockilein ,

 
  
    #1844
1
09.10.14 14:29

trink erst mal einen Cappuccino und krieg Dich wieder ;-)

Sollten unsere Escrows tatsächlich in diesem Jahr ( 2014 ) noch
ins Geld kommen...

Werde ich mich  öffentlich in aller Form entschuldigen !  

918 Postings, 4473 Tage Hawkeye7dann bin ich mal gespannt

 
  
    #1845
5
09.10.14 14:40
… wer sich entschuldigt, wenn beim nächsten Termin wieder keine Milliarden fließen. Na Zocki, das wäre doch eine Aufgabe für dich.

Oder geht das Termin setzen dann munter weiter?
Der nächste "Ausweichtermin" steht ja mit März 2015 schon fest.
Für den Termin danach schlage ich dann Anfang Juli vor.
Zum Independence day gab"s ja auch schon mal eine ID Rede wie wichtig dieser Tag für die Amerikaner ist und er kann bestimmt sehr "glaubwürdig" erklären warum gerade dort die (vertraglich seit Jahren feststehenden) Milliardenzahlung "stattfindet".
 

31873 Postings, 4984 Tage charly503brauchst Du wirklich nicht, lieb Kirry

 
  
    #1846
2
09.10.14 14:42
Entschuldigen bei wem und für was? Es ist eine Flosskel, welche doch wohl ausgrechnet hier im Forum WMIH, zum Witz mutiert ist. Im Grunde gibt es für manche Verhaltensweisen überhaupt keine Entschuldigung, weil damit die ursprüngliche Tat nie wieder so sein wird, wie vor der möglichen Entgleisung. Die gab es so oft und weltweit wurde die zumindest von deutsch lesenden und das auch verstehenden Usern aufgesogen, wie Muttermilch und bekomme das mal wieder raus, wenn es schon Richtung Verdauungstrakt ist. Geht nicht. Du brauchst Dich wohl für nichts entschuldigen, möchte ich Dir sagen!  

31873 Postings, 4984 Tage charly503ich weiß auch gar nicht,

 
  
    #1847
1
09.10.14 14:45
warum hier in der Kaffeestube auf solche User eingegangen wird, welche doch nur stänkern wollen. Deshalb mußten einige doch flüchten, weil sie einfach genug hatten mit dieser dämlichen Gängelei.  

31873 Postings, 4984 Tage charly503gerade aus dem Goldthread gefischt!

 
  
    #1848
09.10.14 14:58

1722 Postings, 5166 Tage waswesichxxHi zocki

 
  
    #1849
8
09.10.14 15:19
warum denn so aufgeregt...?

Weil Wir ID,s Erguessen nicht zujubeln.?????



ID vermeidet es beharrlich, irgendwelche Docs oder Links zu posten, die seine Theorien auch nur ansatzweise unterstuetzen.

Er redetvvon "verfassungswidrigen Anmaßungen "

Ihr vergesst oftmals Antworten , die schon laengst , von offizieller Seite, gegeben wurden.

Das FBI hat den WAMU Fall ueber 4 Jahre untersucht, und kam zu dem Ergebniss, das im WAMU Fall nichts strafrechtlich relevantes gefunden wurde. Das ist leider nun mal so, ob es Uns gefaellt oder nicht. ( Ich persoenlich halte es jetzt noch fuer nen schlechten Witz, das in der FBI SOKO Leute der FDIC, SEC waren) Aendert aber nix .....das nennt man Fakten.

Verfassungswidrige Aktionen sind aber eher keine Bagatelle.

Weiterhin hat das FBI gesagt, dass das FBI  die Klage der FDIC gegen ein paar ehemalige WAMU Direktoren unterstuetzen wird. ( Da gab es mittlerweile ein Settlement.)

Das spricht die FDIC frei, aber.......laesst ein wenig Hoffnung fuer die D und O Geschichte zu.

Beweise, das ID,s Theorien Unsinn sind, gaebe es genug, muesst nur die letzten Jahre Revue passieren lassen.

Das Problem , ID,s Unsinn zu Widerlegen liegt darin, das Er nicht .......hmmmm

Ich versuchs mal anders

Beweise mal, das es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Nur weil Ihn noch niemand gesehen hat, bedeutet das noch lange nicht, das es Ihn nicht gibt......oder ?
Du wirst mir nicht beweisen koennen, das es den Weihnachtsmann nicht gibt, solange Ich sage ....Time will Tell,irgendwann kommt Er vielleicht ja doch.

Das selbe Problem wirst Du mit dem Osterhasen haben.


Lg

 

3953 Postings, 4951 Tage zocki55Kirroyal #1844

 
  
    #1850
3
09.10.14 16:23
Ja ich habe gerade noch eine Tasse heissen Kaffee  vor mir stehen...


Ich kann für mich behaupten, dass mir schon 250 $ dollar ( PQ escrows) reichen würden und dass wären ja immerhin für dich auch noch stolze 0,50 $ .

und damit könntest du immer noch eine tolle und schöne Reise an den indischen Ozean machen!!

--------------------------------------------------

Auch ich werde dann so was in Angriff nehmen - aber vorher erst noch einen gewissen Obulus von diesem Geld spenden!!

 

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben