Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 74 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 832.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 168 > |
Schaut mal im Dezember 2010 nach:
Erst kam ein Trading Halt (capital raising) http://stocknessmonster.com/news-item?S=IDO&E=ASX&N=521868
Einen Tag darauf jubelt man, als die Chinesen einstiegen und der Kurs stieg: http://stocknessmonster.com/news-item?S=IDO&E=ASX&N=522170
Link: http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=IDO
Mensch Jungs lest doch mal...steht doch schon seit 2:14 hier drinne.
INDO MINES LTD
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
A0JD69 MUN realtime 0,509 2.000 53.858 08:48 31.05. 0,505 5.000 0,519 10.000 0,53 0,509 0,501 0,008 +1,60% ja
Wenn jetzt neue Investoren aufspringen und ggf. diverse Projekte dadurch beschleunigt werden können...oha..
Zudem bekommen ja natürlich auch auch einige die nichts mit Indo zu tun haben den Trading Stop mit.. Super Gelegenheit sich in Indo einzulesen und dann zu kaufen.. :D
Aus dem Februar-Interview mit Mr. Hacon:
...South Koreas Pohang Iron and Steel Company (POSCO) could also be interested in supply after it announced a joint venture with Krakatau Steel to build a 6 million tonne steelworks in Indonesia in August last year.
Both Indo Mines and POSCO are bullish on the prospects for Indonesias growing steel market.
Not only ourselves, but some of the leading companies like POSCO, who have announced a big development over in Indonesia, expect at least a five to 10-fold increase in Indonesias steel capacity, Hacon says....
Rockcheck hatte damals ihren ersten Stake auch per Kapitalerhöhung errungen. Rockcheck nahm damals die komplette (!!!) KE ab. Danach stieg Indo Mines rasant. Posco ist nochmal eine Hausnummer grösser.
Dieses "Ausgeliefertsein" was kommt, erzeugt bei mir eine komisches Gefühl in meiner Bauchgegend - zumal auch die SLs nicht bedient werden.
Wie dem auch sei:
Es bleibt nichts anderes, als abzuwarten...
Ich habe das Gefühl, dass doch so manche eine zu kurze Sichtweise verfolgt.
Eine KE musste kommen...damit entweder neues Land für die Kohleförderung aquiriert oder seine Produktionsanlage ausgebaut werden kann.
Ausserdem ist ja noch gar nicht raus, wer diese zeichnet...
wir werden sehen wer noch mit ins Boot geholt wird oder wer seinen Bestand aufstockt.
50% sind bei mir kurzfristig angelegt - die restlichen 50% auf lange Sicht
Ich stecke ziemlich fett in Indo drin, sodass ich einen kurzfristigen Hype gerne mitgenommen hätte...
Ob aus einer KE heraus oder bei Verkündung der BFS...das dürfte dann als nächstes kommen.
Verpasst man diese, dann steht man am Zaun und winkt hinterher.
Ich würde das Ganze nicht so negativ sehen.
Sollte ein Investor komplett zeichnen gekoppelt mit einer netten Meldung, dann könnte das den Kurs überhaupt nicht negativ berühren.
Werden diese (bei KE und evtl. Kursrutsch) unmittelbar nach Beendigung des Trading Halts bedient, oder sollte ich diese besser vorher noch rausnehmen?
Meinungen!? (denn ich weiß gerade nicht wirklich, was ich hier machen sollte...)
Nee mal im Ernst, Indo macht seinen Weg. Wer langfristig denkt erspart sich viele graue Haare :D
Ich bin der Meinung, dass man sehr wohl den Shareholder Value, also den langfristigen Erfolg des Aktienkurses im Focus hat und ich denke, dass jeder Einzelne im Indo Board das Zeug dazu hat, dieses Ziel auch umzusetzen. Das Board wird dem Aktienkurs ganz sicher, zumindest long term zu neuen Höhen verhelfen und damit für die Aktionäre eine ordentliche Performance erwirtschaften. Das Vertrauen in diese hochkarätige Mannschaft erscheint mir viel wichtiger als das setzen eines SL´s von Babytrader.
Natürlich interessiert es mich, was hier publiziert wird. Ist es "nur" eine gewöhnliche KE, hat es für mich keinen Meilenstein-Charakter und wird dementsprechend als "weniger wichtig" ad acta gelegt.
Vielleicht notiert Indo Mines kurz nach der KE unwesentlich im minus. Ende Juni wird Indo Mines m. E. aber DEUTLICH über 0,60 € notieren. Die meisten vergessen die Wertschöpfung der KE. Ausserdem hat es Indo Mines gut gemacht. KE fast auf Jahreshoch. Das hält die Verwässerung gering. Arafura hat eine KE damals zu 0,13 € gemacht, obwohl der Kurs ein paar Monate davor weit über 1 € war. Man kann eine KE auch richtig schlecht Timen...
Lasst mal Hacon machen. Ihr werden sehen. Er entwickelt Indo Mines zum grössten Eisenproduzenten Indonesiens. Mehr als 2 oder 3 Wochen sollte man aber schon mitbringen.
(also ich setzte den betrag zu einem limit von 0,50 EUR rein und das computer system kauft mir aber sobald ich bedient werden würde das paket zu 0,501 EUR weg, steigt der kurs jetzt weiter machen sie gewinn, fällt der kurs läd der investor seine minus position einfach zu 0,001 EUR verlust pro aktie auf mich ab)
daher jetzt die frage wie kauft ihr /wie kauft man am sinnvollsten größere beträge bei einer aktie wie indo?