++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 74 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 417.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 184 > |
http://www.richsolar.com/factory.asp
Und dann auf die Leiste gehen dort die Bilder abrufen. Ihr werdet euch kringeln vor lachen ;)
schaut euch unbedingt die Produktionsstätte mal an ;)
Und hier das "Großraumbüro" als Vorgeschmack:
damit ihr nachher besser und lauter Schreien koennt, na klar.
nicht obwohl hir einiges nicht so laufen tuht wie es müßt...zB. abschluss 2007!
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.08 18:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Aussagen, wie "naked short" bitte immer fundiert belegen
Zeitpunkt: 30.05.08 18:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Aussagen, wie "naked short" bitte immer fundiert belegen
schlage vor, dass alle, dies sich hier so weit aus dem fenster lehnen, es am freitag am besten mal mit einem short versuchen.
...an der Börse ist doch, daß eigentlich nichts "sicher" ist.
Schaun wir mal, dann werden wir sehen - ich rechne allerdings auch fest mit deiner Prognose !
PS:...und nicht das Wesentliche aus den Augen verlieren - guckst du hier:
http://www.finanznachrichten.de/watchlist/mystocks.asp?aktie=26386
wer ist denn die geballte truppe hier im thread? es welchen usern besteht deiner meinung nach diese?
danke
und guten morgen
mal sehn ob der run der letzten beiden tagen ohne weiter geht.
wie sollen die anderen die eiegene bude naked shorten...kennen die die eigenen MM so gut !?
@ andreito
ja, freut mich, wenn ich dich unterhalten kann...excel ist mal die erste anlaufstation fuer dich...ich hab das ernst gemeint: nimm dir ein gutes buch, schau dir an, wie die indikatoren definiert sind (beachte die variationsmoeglichkeiten der durchschnitte bzgl. zeitlichen horizont)
nimm die formeln und spiele sie in excel (excel hat jeder, fuer modellbauer ideal) mal durch...dann siehst WIE flexibel da alles is
mach das mal ein halbes jahr mit excel, geh indikator fuer indikator durch, (macd, bollinger bänder etc. etc), mach das ganze an einem (sehr liquiden) wert, dann setzt dich erst an die profitools,
ich denk dann werden fuechse wie nagual deine technikerpsots auch ernst nehmen
ansonsten aber nix fuer ungut...und sorg weiter fuer starken wind
fällt dir hierzu was ein? nicht? mir schon..
Zeit Kurs Volumen
09:05:27 5,45 100
09:02:44 5,20 1
09:02:29 5,40 730
09:02:29 5,35 20
das ist halt ein hin und her... nicht nur die eine seite versucht was am kurs zu machen mit kleinen trades sondern die andere seite auch. also klipp und klar, beide seiten ziehen oder druecken den kurs ab und an mit kleinen ordern in die gewuenschte richtung.
ich sag mal bis heute mittag.
viel erfolg
Derartige Anfragen schreien förmlich nach "ignore"
Hallo zusammen !!
Bin seit ein paar Tagen wieder im Lande. Hab euch schoenes Wetter und steigende Kurse mitgebracht, gut gell ??
Alles schön grün hier in good old Germany, ich mein nicht nur die Natur, sondern auch das Depot ! Hatte schon Angst, die KE kommt bevor ich zuhause bin (und die Zeichnungsformulare unterschreiben kann).
versuchs doch einfach mal ... oder hast du keine ahnung wie es berechnet wird ... dann hilft dir die chartanalyse aber nicht weiter, denn du verstehst die hintergründe nicht.
man kann sich halt nicht nur auf fremden wissen (programmen, charttools) verlassen, wenn man nicht weiß, was im hintergrund für berechnungen stattfinden ...
Ansonsten stehen wir (zumindest ich) auch "negativen" gedanken recht offen gegenüber ... aber sorry - wer investiert ist sieht die sachen halt etwas anders und hat sich seine gedanken gemacht ... die waren dann halt anders als deine vorher schon pro P9B ... und sie sahen/sehen mehr fantasy (pro p9b) ... aber wer das "glück" hatte, durch seine gedanken vor ein paar wochen deutlich unter 4 einzusteigen sieht die sache halt etwas anders, als einer der bei 6 anfang sich für die aktie "zu interessieren" ... dann würde ich es eventuell auch so sehen wie du (?)
was sagt eigentlich dein kopf, wenn du den chart mal zur seite legst und einfach die fantasy mit dir duchgehen lässt (kaufen oder verkaufen/draußen bleiben)??? ... wenn du jetzt wieder mit "vollen" auftragsbüchern kommst kann ich dir nur raten lass die finger von p9b - bis zu 'nem eventuellen kurs richtung 20€ wirst du das nicht vorfinden ... die börse nimmt IMMER die entwicklung vorweg.
@J.B.: Ich dachte bevor Ihr moderiert/löscht lest ihr Euch auch mal!? ... ups auf einmal bin ich ein "Basher" ... hihi ... wahrscheinlich durch'n fehltrade short :-0
ich muß auch die negativen sachen sehen