2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Neu wäre, wenn der aktuelle Res 140+x fallen würde. Oder aber, wenn er nicht fallen würde und die Nachttaxt wieder ins Visier käme.
Also wie immer: Antanzen, rantanzen, durchtanzen, mittanzen.
p.s.: Der Öl-LI is immer noch ordentlich unter Wasser, der Algo hat noch nicht verkauft - das is n sturer Bock wie sein Schöpfer*ggg* Aber hey, irgendwann is auch mal ein Rumpeltrade dabei...
Sollte es über die 40+x gehen, kommt ein pro-LI dazu & ich nehm mal n büschn was vom orb mit.
Ich geh nochmal drei Tränchen verdrücken für das SL-Fishing.... *grml*
TP 25% der 45er Posi bei 74, weitere 33% des orbs bei 72.
Reste sind nun alle im PLus verschwurbelt.
estx mit ähnlicher Latte, die Amis sind n büschn zurückhaltender.
Baue die Shorts bis 12.230 weiter aus und erwarte bis zu 100 Pips, wenn er (spätestens) dort abprallt und wieder fällt!
12230 ist machbar, dort erwarte ich dann aber einen Rücksetzer (Gapclose & Widerstand)
SI eingestoppt bei 180. Bildchen ist der 60er.
Ich bin da auf der Shortseite z.Z. sogar eher sehr skeptisch.
Ich würde mir heute noch Kurse über 12200 wünschen, um meinen long raus zu nehmen.
ich schlage den Chinesen eine Export Steuer.auf Apple vor, nachdem iPhones und Uhren ausgenommen sind.
Gehe davon aus, dass wir den Widerstandsbereich zwischen 12100-12130 jetzt testen und dann wieder nach oben laufen.
Sollten wir unter 12100 fallen, war es eine Bullenfalle und die Bären wären wieder am Zug.