E.on SE - Chance oder Risiko
Also CD, wenn wir schon Deine Spießgesellen sind, dann möchte ich auch artgerecht ausgestattet werden. Also Spieße her! Aber in die Hand, nicht in den Bauch. Nicht dass Du Dir am Ende noch dieses Motto zu Eigen machst: http://www.leipziger-schuetzenfreunde.de/ :-)
Travel die Excel-Grafik von Dir finde ich top. Ist echt der Hammer das die Zecken immer noch drinn bleiben. Der Marshall zockt immer mal hoch und runter. Ich sag mal die augeschrieenen Kursziele werden wohl noch kommen, und wenn dann die K+S Treats verstummen, K+S 3 _Wochen aus dem DAX raus ist und noch Schnee fällt....Dann ist man wohl abgesichert nach unten.
Egon hat sich auch wieder hochgewusselt und ich sehe es jetzt wie Travel, das es einfach nochmal Schwungholen ist um durch die 13 zu poltern.
Auch ihr sollt die ersten sein, die die News kennen, falls es wirklich zutrifft, gibts eine Explosion :). Die Russen rudern zurück:
http://blogs.ft.com/beyond-brics/2013/08/05/...atid=491#axzz2b7FVnOqa
Fazit: Die Aktie wird den gesamten Monat eiskalt gezockt werden. Da kann man sich eine böse blutige Nase holen. Ich hatte die Kaufmaske heute sogar kurz offen, bei ca. 17,30 und habe sie dann doch wieder geschlossen - das ist mir zu heiß. Mir reicht schon diese "lame duck" in Form von eon, so masochistisch bin ich dann doch nicht...
Die HFs werden sich somit 100%ig nicht so schnell hier verabschieden, wenn sie dem Wert noch den Gnadenschuss geben könnten. Deutet sich der Rauswurf auch nur ansatzweise an, fällt sie nochmal deutlich, da die Indexfonds sie rauswerfen müssen. Das ist ein Dominoeffekt.
Im Chart sehe ich 2 Haltemarken, die erste wäre bereits ein weiterer 50% Verlust (ausgehend von 20 als Einstieg!), die zweite Haltemarke will ich mir gar nicht vorstellen, da werden einige am Baum baumeln....
Kaufen würde ich auch nicht - ehrlich gesagt. Das sag ich auch allen aus fairness Gründen. @kobold: Die Info ist nicht länger. Es ist scheinbar nicht offiziell aber auf BBC wurde scheinbar das Interview geführt. @boss: Wenn alles ein Witz war werden wir die 20 nicht mehr sehen, da hast Recht, weil es im Gap drüber geht :). Die Dividendenrendite und die Gewinnprognosen pro Aktie sind hoch genug um große Banken einschließlich der Shorter auf den Plan zu rufen. Verlass dich drauf. Aber wie gesagt ich würde sicherlich nicht einsteigen. Bestimmt nicht wegen Gerüchten. Das ist auch der Grund warum ich nicht draussen bin. Bei Gerüchten kaufe und verkauf ich nicht.
Ich werde dort nie baumeln :). Ich sehe das alles sportlich :). Für Fehler muss man eben geradestehen. Geld ist Geld.
weiß ich doch :). Na das glaub ich auch, dass es da genug gibt. Was für mich aber immer noch komisch ist, dass GS und Br und Eurochem Aktien haben und nicht verkaufen. Ja Boss auch GS hat Aktien :). Guck dir nochmal die Berichte an mehrere Positionen unter Paragraph 21 dabei. Verteilt auf verschiedenste Stützpunkte weltweit. Nicht nur Paragraph 25.
Bei allen anderen war es doch dann so das die Kursverluste zu recht erfolgt sind. Eigentlich erwarte ich das bei K+S auch.
Interessant war die Spekulation bei EADS, mir war vollkommen klar das die Fusion nicht kommt, und habe schönes Plus gemacht. Aber ich hätte einfach weiter halten sollen. Die ganze Aktion hat dann Schwung für neue Höhen gegeben.
Aber hier muss man echt abwarten. Spätschäden sind auch nach vollkommenen Zurückrudern zu erwarten. Vor allem die Aussage das die Ami-Justiz eh schon das Kartell auf der roten Liste hat ist heiß. Und Doch Du erwartest doch nicht das es so hochgeht wie runter? Wie schon geschrieben mittlerweile durften 50-75% aller Aktien den Besitzer gewechselt haben. 18 ist die neue Nulllinie. Die gehen schon schnell bei 19-20 raus. Und die die bei 20 gekauft haben wollen auch schnell raus.............Nene hier auf eine 22 oder 26 zu spekulieren dieses Jahr?....................
Schaut mal auf die Uralkali-Seite, da haben die billigen Medien und Analysten wieder einen Happen bekommen an dem sie sich vergnügen werden...
Seltsame Geschichte...
Glück auf!
http://www.uralkali.com/press_center/archive/item050813/