VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 729 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.174.911 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 727 | 728 | | 730 | 731 | ... 796 > |
Hoffendlich holen sie sie nicht zum schluß wieder zurück.
Meine meinung, ist glaube ich unggewöhnlich heute.
Kommen etwa neue Bohrergebnisse?
alles andere wäre nur weitere Verarsche von Kleinaktionären
nicht dass die das nicht verdient hätten
alle die blöd genug sind/waren in diesen Mist vor 4-5 Jahren zu investieren haben es nicht anderes verdient als von Tom und Co. in dieser ganzen Zeit verarscht zu werden
Da mußt du nicht die Leute darauf ansprechen und mit bestimmten ausdrücken kommen.
Man kann auch sagen das es einem leid tut das man damals eingestiegen ist, weil Ja auch die chance bestand vielleicht gewinn zu erzielen, Die berichte waren ja nicht sooo schlecht.
Wir sind doch alles erwachsene Menschen und da sollte man doch schon eine vernünftige Sprache wählen.
Bist du denn damals auch eingestiegen und jetzt verbittert darüber?
Wenn ja, dann haben wir ja gemeinsam eine hoffnung!
Kommen wir noch einmal mit einem blauen auge davon oder machen wir noch Gewinn?
Mfg
Det
Ich habe schon so viele Versprechen gehört... da gebe ich nix drauf...
Ich habe aber gewusst das ich 100% Verlust machen kann, als ich diese Aktie kaufte.
Darum werde ich mich bei einem evtl. Totalverlust (der bei VG aber schon nicht passieren wird) zwar ärgern aber er ist nur mir zuzuschreiben. (ist mir schon mal bei MACMIN passiert).
Ich glaube der Kurs wird nur bei einem kompl. Verkauf an GOLDCORP. oder einem anderem Grossproduzenten stark steigen.
Ansonsten werden wir weiten zwischen 0,2 und 0,5 CAN$ pendeln, da heisst es gut abzuspringen!!!!!
Guten Flug
und
wenn der Hype Gold da ist und die Leute in Explorer fliehen in breiter Front
vorher sollten aber mehr Nachrichten mit guten Bohrresultaten kommen
(Potenzial ist ja da )
Übernahme durch GC/SANGOLD/LSG usw.... auch eine Option
PR wird es ja sicher auch noch mehr geben wie in 2010
und zuletzt...vielleicht kaufen auch kleine Fonds, die unter 1 C$ rein wollen
viele ????
jeder entscheidet selbst
ob er verkauft oder kauft..
schönen Abend
Zur selben zeit 19:05 50000 und 5000 19:11 8000 Verkauf.
Von0,385 auf 0,375 runter.
ps.: auf die nächsten 5 Jahre im Pennystockbereich - denn wir sind Gold !
wie Rubeljohny schrieb erstmal die 0,40 C$ überwinden in dieser Woche,
dann sehe ich es als nachhaltiger an...
erhöhen können, haben das die CAN vielleicht verstanden?
http://cnrp.marketwire.com/client/lake_shore_gold/...jsp?year=current
August 30, 2010
Lake Shore Gold Expands Thunder Creek Rusk Zone, Announces Additional Wide, High-Grade Intercepts
- TC300-021 intersects 16.02gpt over 7.10m,TC300-019 intersects 12.30gpt over 8.10m, TC200-008 intersects 12.15gpt over 7.40m, TC300-015 intersects 12.46gpt over 5.60m and TC300-010 Intersects 13.25gpt over 5.70m - Confirms mineralization below 300 meter access drift.
- TC300-013 intersects 10.34gpt over 7.90m, TC200-014 intersects 14.09gpt over 3.00m and TC200-009B intersects 14.83gpt over 2.00m - Extends Rusk Zone 70 meters east of 300 Level crosscut and 40 meters east of previous drilling.
- TC300-012 intersects 7.00gpt over 12.10m, TC300-003 intersects 9.14gpt over 4.50m and TC300-004 intersects 9.67gpt over 4.10m - Extends Rusk Zone westwards from main access crosscut on 300 Level.
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Aug. 30, 2010) - Lake Shore Gold Corp. (TSX:LSG) ("Lake Shore Gold" or the "Company") today announced results from an additional 38 holes (3,463.1 m) of its ongoing underground drilling program at the Company's 100%-owned Thunder Creek Project (the "Project"). The Project is located approximately one kilometre southwest of the Company's Timmins Mine and is currently being explored underground from access drifts driven from the 200 and 650 levels in the Timmins Mine. The new holes being reported (see attached figures) are from an ongoing program on the new access crosscut on the 300 Level drift at Thunder Creek that intersected the mineralized Rusk Zone (the "Zone") in June. This program is designed to confirm and expand previously defined high-grade mineralization identified from wide spaced surface holes to support development along the Zone for bulk sampling. The majority of the reported holes targeted a 120 meter long by 40 meter high block surrounding the new access crosscut and contained positive results in all directions.
Tony Makuch, President and CEO of Lake Shore Gold, commented: "Today's results continue to confirm and expand the potential of the Thunder Creek Deposit. The underground drilling to date has confirmed the results of earlier surface drilling, and highlights the likely extension of the mineralization at Thunder Creek both along strike and at depth. Based on the excellent grades and widths intersected development has commenced to follow the Zone along strike at the 300 Level elevation, as well as to ramp up and down to elevations where sub-level development and additional drilling can be carried out. This work is being done in order to further delineate the Zone as part of a larger program designed to determine an initial National Instrument 43-101 resource for Thunder Creek in 2011. At this point, the development on the 300 Level has been advanced along the mineralization to points approximately 30 meters east and 15 meters west of the crosscut, and all material extracted will be processed at the Bell Creek Mill."
die letzten 8 minuten waren wirklich spannend.
Beinahe 0,40, aber war wohl nicht gewollt.
Hatte so gehofft wenigstens Rubel sein minimum heute zu erreichen.
Die kursentwicklung drüben war aber auch heute etwas seltsam für mich.
Irgentwie hatte ich den eindruck das er etwas losgelassen wurde, denn er war doch etwas schwer diesmal zu bremsen.
PV kann das mit seiner erfahrung aber bestimmt besser erklären!
Mir ist nur aufgefallen das er auch mit weniger stückzahlen zb, 500 hoch gekauft wurde.
Wenn das öfter vorkommen würde, werden wir auch mal in höheren Regionen sein.
Mfg Det
bei Goldseiten schreibt man ueber uns + stockhouse CAN grosses Interesse
guten Start in den Dienstag
Jetzt geht auf die Seite von Crescent Gold (Arivaseite) unter News auf die zweite Seite auf den 30.11.09 Dort sind die Goldreserven auf 2,1 Millionen Unzen gestiegen.
Schönen Gruß
RJ