QSC steigt
......einziehen gilt nicht. :-)
17:27:23 G 1,974 0 ---- Was soll diese Aussage ---
Dachte das Spiel hier, läuft unter den Regeln -- Fair Play -- ab. -- Sorry --
Es ist völlig egal ob 1,92..... oder 1,97 in Stuttgart steht.
Ich glaube auch nicht das dies als "Panikmache" dienen sollte.
Was ich im QSC Forum vermisse.... sind fundamentale Aussage, Neuigkeiten.
Meinungen über die man sich austauschen kann, vielleicht eine echte Diskussion?
Anmerkungen warum QSC "aus meiner Sicht" derzeit so unterbewertet ist.
Es kann doch nicht das Ziel vom QSC Vorstand sein, dass der "börsliche Wert" des Unternehmens niedrig gehalten wird. Von wem auch immer..... und die Paar Prozent (ca. 5%) Leerverkäufe vielleicht den Preis regulieren.
Somit stellt sich doch die Frage: Wer hat Interesse an einer langen Seitwärtsbewegung. Doch bestimmt nicht die anderen 95% der Aktionäre.
Was also tun die "Entscheidender bei QSC" (die auch einen gewissen Anteil an Aktien besitzen) um den Wirtschaftlichen Erfolg nach außen zu kommunizieren?
Diskussion 1:
QSC hat derzeit tatsächlich nur einen Wert zwischen 1,9? - 2,0?
Diskussion 2:
Was tun die "Großanleger - Fonds" um den Wert Ihrer Depots zu erhöhen.
Diskussion 3:
Was macht QSC um den Wert des Unternehmens richtig darzustellen. (nicht wie wir es uns wünschen, sondern wie er tatsächlich ist)
Ich wünsche allen einen tollen Tag
und einen langen Weg Richtung Norden
So sieht nun euer Forum aus, nichts sagend.
Ihr wisst schon das die Leerverkäufer eine Gebühr zahlen müssen. Diese bewegt sich von 0,2 - 10 %
Ja, wir sind eine Geldgesellschaft.
Ich verfolge mal hier weiter, vielleicht wird es ja doch noch interessant.
+ tschüss !
Trump will die heimische Wirtschaft ankurbeln, heißt: die FED wird ihre Leitzinsen schneller erhöhen
als gedacht, heißt: Kapital wandert von Europa nach Übersee. (USA)
EU wird Geld weiter drucken müssen, was wir schon im Dez. 2016 merkten, die Inflation stieg auf 1,7%
Leitzins=Null. Eine Leitzinserhöhung geht immer zu Lasten der Wirtschaft. Was die Länderhaushalte auch
belasten und gerade die Südländer kommen definitiv ins straucheln.
2017 wird uns nicht nur politisch überraschen, sondern auch finanziell. Ob der Euro zu halten ist, ich wage es zu bezweifeln.
Der Euro war und ist eine Fehlkonstruktion !
Wer Aktien hat ist dann besser dran, als der Sparer mit Geld unter "Kopfkissen"
Wenn es keinen Euro mehr gibt wird dies unsere Wirtschaft zu spüren bekommen.
Der Export würde zusammenbrechen > die Industrie müsste die Produktion zurück fahren > Mitarbeiter entlassen > Kaufkraft Inland lässt nach > Kredite würden nicht zurück gezahlt > Aktien würden fallen.
Geld auf dem Konto wäre sicher ? vielleicht? , Geld unter dem Kopfkissen müsste getauscht werden, sicherer wäre Gold, Silber, Diamanten. Die bringen aber keine Zinsen.... keinen Gewinn (danach streben wir alle)
Der Euro war bestimmt nicht verkehrt, verkehrt ist die Geldmenge. Verkehrt sind die schwachen Staaten die zum Grundgerüst der alten EWG hinzukamen. Diese haben sich in die EU eingekauft. Jedoch nur auf Pump und Kredit. Und da diese Ihre Schulden nicht bezahlen (können) entsteht ein Ungleichgewicht.
Einen Weg aus dem Euro gibt es ohne Crash nicht...... aus meiner Sicht gibt es nur Brexit, Grexit, und Co.
Wer raus will soll gehen.... und muss dafür bezahlen. In Euro oder Dollar....
Ich sage. " lasst sie gehen, wenn sie wollen" ....... Italien, Frankreich, Holland...... das sind die nächsten Kandidaten die raus wollen. Die nächsten Wahlen werden es zeigen.
Aber was hat das ganze mit QSC zu tun..... Fällt der Euro gibt es keine Geschäft.... wankt die Wirtschaft wird nicht investiert.... wo wird in schlechten Zeiten als erstes gespart? .... im IT - Bereich ! Bei den Dienstleistungen! .... also doch lieber EURO
Aber wieso ist QSC auch in wirtschaftlich guten Zeiten so labil .... wie ein ungeliebtes Kind.... wird kaum beachtet... was läuft da falsch.
30.03.2017
Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2016
soll das (Kurs) bis dahin so weiter gehen ?
Bringt QSC evtl. jetzt Nachrichten ?
Jurassic-Park !!! "er hat mich allein gelassen"
3. "Aber was hat das ganze mit QSC zu tun"
umfangreiches Thema,--- von der EU kann für alle Länder über Nacht/Wochenende und das geheim die
nationalen Währungen eingesetzt werden. Der Euro läuft noch parallel zwecks Umtausch + weg ist er.
zu 1. Kredit müssen weiter zurück gezahlt werden, nach Wechselkurs
zu 2. Euro war von Anfang an verkehrt, er wurde zur Bedingung der deutschen Einheit. Wird nicht propagiert. Euro ist eine Binnenwährung der EU. Wegfall des Wechselkurses + Südländer haben keine Reformen gemacht. Siehe jetzt Italien. Euro hat keine Zukunft mehr.
zu 3. wir sind alle Aktien-Anleger ob nun QSC oder andere, du musst wissen was um dir herum passiert,
um rechtzeitig zu reagieren/handeln. 2009 war ich draußen und konnte durch tiefen Einstieg mein Kapital
verdoppeln, alles klar. Über den Tellerrand schauen. Nur QSC zu sehen ist wie . . ? ein Wolf vor der Schafherde ohne zu wissen im Wald sind noch zwanzig Wölfe.
Ein Großauftrag könnte Bewegung bringen. Anleger auch die großen müssen aufmerksam werden, oh
was ist hier los, dann kann es schnell den Adrenalinspiegel erhöhen.
so ich bin mal weg
+ tschüss
2 Stück QSC als Volumen
wer macht denn so was ? eine Aktie zu kaufen ? war das etwa Alfred Tetzlaf "Ein Herz und eine Seele "
da sollte QSC jetzt aber die 2 schaffen
bin weg
Ob nun klein, groß oder verdoppelt..... ich gratuliere zum rechtzeitigen Absprung.
Meine Frage " was hat das mit QSC zu tun" war rhetorisch...
Sie sollte eigentlich lauten was hat das mit diesem QSC Forum zu tun. Und sollte den Absprung zum Ursprung dieses Forums herstellen.
Ich dachte hier werden entsprechende Informationen zu diesem Thema (QSC) ausgetauscht...
Aber wir können auch über das Wetter schreiben...das ist bestimmt genauso spannend.
Für meinen Sarkasmus möchte ich mich entschuldigen. Soll nicht persönlich sein.
Ich würde mich hier gerne mehr über QSC unterhalten... auch wenn es noch viel Wölfe gibt... es gibt aber auch noch viele andere Wälder und viele andere Schafe.
Hier interessiert mich nur das QSC Schaf....