QSC steigt
Euro am Sonntag,,,,schon sehr Hilfreich.
Und ich muss sagen der Aktionär dessen Preiserhöhung saftig ist, verbessert sich inzwischen.
Herr Bergmann hat vor 2 Tagen im Anleger Tv mitgeteilt, dass sich der Aktionär bei Einstieg in so manche Aktie in 2016 verschätzt hat und sie sein teilweise zu spät eingestiegen und hätten die Stopps zu eng gesetzt.
Man lernt nie aus, auch die Kollegen vom Aktionär nicht.
Prozentual war die Performance von QSC in den vergangenen 12 Monate nicht so schlecht wie es sich für manche anfühlt.
Am 04.01.2016 ( 1.Handelstag) notierte der Schlusskurs bei 1.49 Euro
Am 30.12.2016 ( letzter Handelstag)notierte der Schlusskurs 1.91 Euro
Wer sich bis jetzt durch Geduld auszeichnete, der sollte das weiter tun.
Ich wünsche den Usern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
http://www.ariva.de/qsc-aktie/...&clean_bezug=1&clean_bezug=0
http://www.ariva.de/qsc-aktie/historische_kurse
Bedenken sollte man auch, kommt eine Währungsunion ?
Italien/Frankreich/Niederlande alle wollen raus aus die EU. Griechenland wird es so auch nicht schaffen.
Nationalwährungen wären vernünftig, Schluss mit dem Experiment EU-Binnenwährung.
QSC sollte 2017 mehr Presse machen für die Anleger.
Immer noch sind Fragen offen.
Was macht QSC mit dem Geld ? Dann gebt das Geld zurück, mh wird nicht gehen, weil Zinslaufzeit lt. Vertrag.
ARP II wäre für uns Anleger ein Signal.
2016 konnte mein Depot, gerade auch wegen des starken Turanrounds der (hoch gewichteten) QSC, mit 25% Plus abschließen. Würde mich freuen, wenn auch 2017 ein gutes Börsenjahr wird!
Warum : Einige Indikatoren stehen gut - MACD , evtl. Kaufsignal, an 100Tg - Line nach oben abgeprallt, 38Tg - Line wird bei 1,961 nach oben durch stossen, Oberkante Bollinger Band , hat nach oben bis 2,04€ Luft. Angebote im - Ask - relativ gering.
Ich denke für QSC wird es einfach mal wieder Zeit, positiv zu überraschen.
Auf geht,s. Alle wo mitfahren wollen müssen aufspringen.
Wünsche allen Usern ein -- HAPPY NEW YEAR --
Mal sehen, was der kleine Ausbruch nach oben bedeutet. Könnte mir vorstellen, dass im Laufe des Tages wieder abverkauft wird.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Chartanalysen bei QSC auf Grund des geringen Volumens nicht aussagekräftig sind, so ist zeigt sich gerade folgendes:
21.09.2016 - Hoch bei 2,24
30.11.2016 - Hoch bei 2,079
03.01.2017 - Hoch bei 2,009
Kann man ein Lineal dran legen ---> Abwärtstrendkanal
Der Schlusskurs am 26.09.16 lag bei 2,195€. Wenn wir heute per Schlusskurs 1,98€ halten oder überschreiten, haben wir auch deinen beschriebenen Abwärtstrend verlassen.
--- Es sieht alles recht gut aus, nur der DAX muss mitspielen ---
https://news.guidants.com/#!Artikel?id=5053700
Stimmt , wenn die EUro 2 signifikant überschritten wird , dürfte es Richtung € 2,2 gehen
PS: Hatte doch schon geschrieben, dass es allein deshalb in 2017 raufgehen wird, da QSC von mir als ein Wert im Börsenspiel ausgewählt wurde. Von nix kommt nix, ein Sieg muss her! ^^
Verspreche mir davon einiges.Je nachdem wie USA im DOW schließt, sehen wir die Auswirkungen erst morgen früh.Volumen bis 13h ca. 343.000 Tsd, nicht so schlecht.
ich hab mal im Bundesanzeiger geschaut, die sind alle unter 0,50% ca. 3,3 Mill. Stücke noch im Leerverkauf.
Jetzt die Frage: wenn einer bei 0,43 % ist und er kauft alles zurück, oder nur auf 0,16% als Beispiel,
erscheint dann im Bundesanzeiger noch mal eine Meldung, meinet wegen die =0,16% oder NULL % ???