WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
1. Falls Du es nicht bemerkt hast, wirst Du im Parallel-Thread von den üblichen Verdächtigen bereits in eine bestimmte Ecke gedrängt. Jaja, so schnell geht das, wenn man nicht schreibt, was die "witzigen Herren" gerne lesen möchten, grins...
2. Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass die Antwort echt ist.
3. Tja, was soll ich dazu sagen? Ist es wirklich so neu, dass JPM den Laden gekauft hat und FDIC-R keine "geheimen Assets" besitzt...? ;-)
Ich habe schätzungsweise 50 Mal auf den Kurs der WMB Junior Bonds hingewiesen, die VORRANGIG bedient werden müssten. Bis heute hat mir NIEMAND (ID, LG, Meisje, klein justy, Schwarzi & Co.) eine Erklärung dafür geliefert, wie das mit den angeblichen "Milliardenzahlungen" von FDIC-R in Einklang zu bringen wäre. Wie man unschwer erkennen kann, ist das nämlich ein Paradoxon. Da die Vorrangigkeit der Bonds unbestritten ist, muss demzufolge die Mär von den "Milliardenzahlungen" falsch sein. QED. Wie Du siehst, habe ich nie etwas anderes geschrieben. Deshalb müsstest Du schon diejenigen Fragen, die den Milliarden-Blödsinn erfunden bzw. unterstützt haben.
p.s. Man kann das Ganze auch kurz zusammenfassen: Willkommen in der Wirklichkeit...! ;-)
die fakten hatte ich so negativ verstanden.darum hoffte ich auf ein wunder.
nun denn.warten auf das offizielle begräbnis in 2 bis 3 jahren.
Und da bin ich meist sofort dabei, die auch zu würdigen.
Und der lieben Kirry mit auf den Weg zum Lottospielen.
Ich habe zu meinem letztem Geburtstag vor wenigen Tagen, damit aufgehört, mehr als 40 Jahre da Geld reingepummpt, welches jetzt in anderen Taschen ist.Man sollte echt darüber nachdenken, lieber das Geld in Aktien zu stecken, das ist mit Sicherheit dort besser aufgehoben!
Gruß Euch allen
By the way: Hat zufällig jemand Zugriff auf einen Zeitungsartikel von Fräulein Zielman? Würde mich mal interessieren...
damit war wohl zu rechnen.
Wer will die Wahrheit schwarz auf weiß ...gerne entziffern ,
wenn dabei die Mrd.-Dollar Träume platzen !
Wie schon geschrieben ...
Ich persönlich kann diese Mrd.-Dollar - Träume nicht mehr lesen !
ich kenne MAPA aus w:o seit vielen Jahren...
Auch wenn er dort nicht mehr postet,
an seiner Glaubwürdigkeit zweifle ich nicht.
Außerdem finde ich es zwar typisch, aber gleichzeitig auch unverschämt, dass er sich jetzt erst einmal rechtfertigen muss und seine Glaubwürdigkeit beweisen soll. Wie wäre es denn, wenn zunächst einmal LG und Meisje ihre Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen...? Für mich sind diese beiden Schaumschläger nämlich in höchstem Maße unglaubwürdig... ;-)
habe jetzt mal kurz gegoogelt ...
Hast Du wahrscheinlich auch schon hinter Dir ...
Kann keine Artikel über eine holländische Journalistin " Tanja Zielmann " aufspüren ...
Ist schon ein wenig seltsam !
Verabschiede mich für heute :-)
Gute Nacht Mädels und Jungs ;-)
hast du dir eigentlich schon was neues für den " 1 APRIL " ausgedacht ...
Kirry ...
es ist besser nichts über die Mrd $ Escrwos was zu lesen - sondern dieses Geld auf unseren
Konten zu sehen ...
p.s. Unwahrscheinlich, weil ich von "Jamie" ob der "guten Arbeit" in dieser Zeit wieder einmal Urlaub bekommen habe... ;-)
Erschwerend kommt hinzu, dass der Bericht in Teilen schlichtweg falsch ist. Natürlich haben die Aktionäre keine Dividende bekommen, vielmehr haben Fannie und Freddie dem STAAT mehr an Dividenden zurückgezahlt als sie damals an Finanzhilfen bekommen hatten. Dass die beiden rekapitalisiert werden müssen, ist auch nichts Neues. Das möchten die in Fannie und Freddie heftig investierten Hedgies ja gerne.
p.s. Es gibt meines Wissens nach nur einen einzigen Menschen auf dieser Welt, der Fannie und Freddie mit der WMIH in Zusammenhang bringt... ;-)
Davon würde ich abraten. Selbst Schweißerbrillen bzw. -Schirme reichen nicht gem. Bundesamt für Strahlenschutz.http://www.bfs.de/de/bfs/presse/pr15/pm02.html
Guten Morgen Pinot :-)
Bei uns in Bayern ist wunderschönes Wetter angesagt ...
Sonnenschein pur ! :-)
Da ruft heute wieder das Straßencafe ;-)
LG :-)
Aber hast insofern Recht, Augenlicht gibt es auch nur einmal fürs Leben!
Gruß an die Kaffeestube und Ihre Besucher!
Und der gute Justice hofft immer noch auf eine ad-hoc Übernahme…
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111931505
und immer noch der Juli als absolutes „Enddatum“.
Ich bin echt schon auf die neuen Termine nach dem 05. Juli gespannt.
somit wären
600 Mill $ weniger in der Wmihkasse ...!
" Warum sollte dies passieren "
Auch dass hatte ich hier schon einmal verlinkt.
Juli kann sein, ist aber keine deadline.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2083#jumppos52087
Man muss es nur lesen wollen....
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111953444
anstatt, eine Theorie splittet sie jetzt die Quellen. Eine davon nachweislich Blödsinn, die anderen nicht nachweisbar.
Vor allem die nicht belegbaren sind cool, weil man die immer wieder 'modifizieren' und neuen Entwicklungen gerecht anpassen kann.
Nun dann habe ich mal deinen Nick-Name eingegeben und ???
siehe da ich bin wohl nicht der Einzige der dich erkannt hat:
http://www.ad-hoc-news.de/...ool-am-14-08-13-11-00--/de/News/31235368
Mann kennt dich anscheinend als bezahlter Schreiberling, in Deutschland zumindest, ganz gut :-)))
Du weist doch der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht !
Was ich nicht verstehe ist ihr habt ein eigenens Forum.
Ihr bezeichet euch als "Heilsbringer" mit Fakten.
Und habt bis jetzt nicht ein einziges Posting gebracht in dem ihr eine eigene Meinung zum Ausgang der Sache kundgetan habt. Du versuchts mein kopieren von Informationen in lächerliche zu ziehen was dir anscheinend nicht gelingt. Hast du schon bemerkt das egal wie du es siehst es doch 100 mal mehr reale Information hat wie deine Postings??
Du hast anscheinend das Recht gepachtet zu bestimmen was Informationen sind und was nicht. Da kann ich nur sagen LOL !!!
Was jetzt von dir kommt? Ausreden. Beleidigungen verbaler Schrott.
Es ist einfach nur lächerlich wie du hier seit dem Austritt aus dem Hauptforum präsentierst.
Genau so dein Kumpel "Hawkeye".
Seit er im W.O. Forum seine Glaubwürdigkeit verloren hat postet er hier nur noch Schrott und Beleidigungen.
Ich prophezeie dir nun etwas.
Dich und deine Kumpels werden sie in nicht allzu langer Zeit mit Schimpf und Schande aus dem Forum jagen. Der Hohn und Spott wird sich über lange Zeit an euch heften.
Schönen Sonntag mit dieser Aussicht !
Just