Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 73 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 300.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 158 > |
Aber mit den super Zahlen (Gewinnwachstum,Vermögenswert,usw.)
gewinnt man Vertrauen zurück.
Dies Aktie hat unheimliches Potential.
Wenn du etwas vergleichbares hast oder findestund dies belegen kannst,lass es mich wissen.Dann bin ich dabei.
Jetzt dann noch paar Projekte und Listing in FFA ,London und auf lange Sicht kann es nur in eine Richtung gehen!
Wer sich mit dem Unternehmen wirklich beschäftigt hat, freut sich über steigende Kurse. Auf Sicht von einem bis zwei Jahren ist hier mindestens ein erneuter Verdoppler drin.
Wer sein Geld anlegen will und liegen lassen kann: schaut in einem Jahr wieder auf den Kurs. Und lasst Euch nicht verunsichern durch die Unwissenden.
Ich parke mein Geldhier für mindestens Ein weiteres Jahr und lehne mich entspannt zurück.
Und dann düse ich Ende 2014 genau hier hin und gebe der Mannschaft einen aus mit besten Grüssen aus good old germany:http://www.flickr.com/photos/bestwesternpremierph/
Kommt einer mit ?
WIR SIND ERST AM ANFANG DER ERFOLGSGESCHICHTE
Hier wird ja niemand dazu gezwungen einzusteigen !!
Aber ich bin riesig froh dabei zu sein und das ab 0,25 und ich werde weiterhin dabei bleiben und auch den E werden wir hier sehen .
Aber wie gesagt ,keiner muß aber jeder darf :-))
Die Zahlen sind besser als erwartet. Und wurden pünktlich geliefert, so wie angekündigt durch HMC.
Weiter Unternehmensmeldungen folgen in Kürze:
- wenn man davon ausgeht, dass HMC alle Termine bzgl. Ankündigungen eingehalten hat, werden die nächsten Meldungen nicht lange auf sich warten lassen.
Der einzige Wermutstropfen ist der schwarze Berlin- Freitag!!
Aber auch das wird sich aufklären!
Auch ich bin froh dabei zu sein und sehe keinen Grund für Panik sondern bleibe gelassen und freue mich auf reichlich Prozente in den nächsten Tagen und Wochen!
Nur meine Meinung selbstverständlich!
wer nicht rechtzeitig rein ist ist selber schuld!
und die geschicht mit berlin ,da kann ich mir nicht vorstellen das die das nicht gerade rücken müssen !!!
es eine deutsche Börse und kein Partxverein!!!!
also seht weiß und nich schwarz ((((((((((((((((((((((-:
steigen immer einige Zocker im Vorfeld zu erwartender News ein und wenn der Kurs dann nicht 50% explodiert , verkaufen sie wieder .
Da in Stuttgart immer noch ein sehr grosser Spread besteht , haben wir dadurch eine sehr hohe Volatilität bei Verkäufen ins BID und Käufen aus dem ASK .
Das Unternehmen hat in der heutigen Veröffentlichung der HJ-Zahlen in Kürze weitere Meldungen angekündigt und vielleicht geht es dabei schon um das Listing im regulierten Markt Frankfurt / Stuttgart ?
Das wäre dann eine viel wichtigere Meldung , worauf der Kurs auch entsprechend reagieren wird .
Meine persönlichen Kursziele:
1,75 Euro bis 31.12.2013
3,00 Euro bis 31.12.2014
kann es nur nochmals wiederholen , dass durch den Freitag absolut unberechtigt ein erheblicher Vertrauensverlust eingetreten ist , den man nun nach und nach vergessen machen muss .
Ohne dieses Schauspiel in Berlin hätten wir heute mit hoher Wahrscheinlichkeit Kurse über 1 € !
Die Zahlen liegen im Rahmen der Erwartungen und bestätigen das Gewinnwachstum .
Infos zum Listing im regulierten Markt Frankfurt/Stuttgart werden auf jeden Fall für mehr Bewegung sorgen und auch das Vertrauen verunsicherter Anleger zurückbringen .
und übrigens :
"Unter der Prospektprüfung versteht man die Kontrolle eines Wertpapierprospektes auf Vollständigkeit, Kohärenz (Zusammenhang) und Verständlichkeit."
und :
"Die inhaltliche Richtigkeit der im Prospekt gemachten Angaben ist dagegen nicht Gegenstand der Prüfung des Prospekts. Daher kann allein aus der Tatsache, dass ein Prospekt der BaFin übermittelt und nach erfolgreichem Abschluss des Prospektprüfungsverfahrens bei der BaFin entsprechend den Bestimmungen des Verkaufsprospektgesetzes bzw. des Vermögensanlagengesetzes veröffentlicht wurde, nicht auf die Seriosität oder auf die Bonität des Emittenten geschlossen werden."
zweites Zitat ist von der Bafin- Seite.
Womit ich jetzt nicht bashen will, ich bin auch (zu spät : 0,71) mit einer kleinen Stückzahl eingestiegen, aber vorsichtig bleibe ich mal schon ...
grüsse 38downhill
Außerdem enthält der WPP auch
Testierte Bilanzen
Wertgutachten der Immobilien
In meinen Augen also KEINE Versicherung.
......oder wird in Berlin sogleich wieder delisted?