CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 73 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.606 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 172 > |
Tenbagger gab es lange nicht mehr - bei CDV Software (WKN A0MF05) besteht m.E. durchaus die Chance dazu!!
Gründe wurden ausreichend genannt: Ob Stimmrechtsmitteilung 2013, festgestellte SE-Ansprüche, die geltend gemacht werden sollen, niedrigste Bewertung, Bodenbildung im Chart und Mantelverwertungschance - es sind genügend Punkte zu finden, die die CDV Software-Aktie (WKN A0MF05) als einen potenziellen Vervielfachungskandidaten erscheinen lassen.
Und das ist dann eben KEIN "Pushversuch", sondern lediglich eine Meinung anhand von Argumenten und der Historie, dass immer wieder auch Kleinstwerte die Chance auf einen heftigen Rebound haben!!
Warten wir es ab, ich bin hier weiter am Ball und verliere nicht die Geduld wie viele andere. Es wird sich zeigen, ob sich diese Geduld auszahlt - entgegen allen Anfeindungen und ungerechtfertigten Unterstellungen!!
CDV (WKN A0MF05) - mein Kursziel beträgt weiterhin mindestens 20 cents!!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!
Die Nachfrage bei 0,028€ ist derzeit höher als das Angebot bei 0,043€ in FRA.
In STG gibt es noch 7000 Stücke (Gegenwert ca. 200€ zu 0,032€...); mal sehen, ob noch sehr lange...
Wie gesagt: Selbst bei einem Kurs von 10 cents läge die Bewertung der CDV-Aktie erst bei gut 250.000€! Vergleicht man dies z.B. z.T. mit Aktien, bei denen es sogar schon einen Delistingtermin gibt, erscheint dies noch immer günstig bemessen, mM.
Noch gibt es keine News zu den festgestellten SE-Ansprüchen aus 2013, die geltend gemacht werden sollen, siehe Meldung mit Quellenangabe weiter oben.
Noch gibt es keine News zu der Stimmrechtsmitteilung aus 2013, siehe Meldung mit Quellenangabe weiter oben.
Es bleibt sehr spannend!! Man kann es ja schlecht reden, wie man will: Die momentane Nachrichtenlage sieht m.E. anders aus.
Daher meine Ansicht: CDV - Keine Aktie mehr abgeben!!
Alles nur meine Meinung.
Aber das kann sich schnell ändern.
Geduld ist eine Tugend - mal schauen...
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.14 21:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 21.06.14 21:19
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
CDV (WKN A0MF05) - eine der wenigen Aktien dieses Segments, bei denen es eine sehr interessante Nachrichtenlage gibt (s.o.) und bei der die kleinste positive Meldung große Auswirkungen haben könnte...
Spannend.
Alles nur meine Meinung.
CDV (WKN A0MF05)
Langfristchart anschauen...die jahrelange Seitwärts- und Bodenbildungsphase könnte jetzt ein Ende haben und ein kurzfristiger Rebound anstehen. Enormer Spielraum nach oben durch äußerst niedrige Bewertung!! Auch wenns keiner glauben will, ich denke, dass auch die Pennystocks nach der Rallye des breiten Masses ein Revival erleben!
CDV (WKN A0MF05) ist dabei ein TOP-KANDIDAT!!
mM.
Ich weise auf eine Aktie hin, die ich mehr als interessant finde und da sich bei der Aktie noch gar nichts getan hat, weise ich auch weiterhin darauf hin, dass
a) die Bewertung der CDV Software (WKN A0MF05) m.E. ein Witz ist
b) es festgestellte SE-Ansprüche iHv insg. ca. 6,6 Mill.€ gibt - die Marktkap aber gerade mal bei ca. 50.000€ liegt (Kurs 2 cents) (Quelle ist angegeben!!!!)
c) es 2013 eine Stimmrechtsmitteilung gab, wo eine AUFSTOCKUNG bekanntgegeben wurde
d) der Chart zeigt, dass hier jederzeit ein kräftiger Rebound kommen könnte!!!
---
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
Aktuell 0,028€ zu 0,043€ FRA.
Es bleibt dabei: Wenn Nachfrage reinkommt, dann kann es hier ganz schnell gehen, siehe Chart, siehe Bewertung.
Abgabedruck ist aktuell nicht zu sehen und die Bodenbildungsphase läuft bereits seit langem.
Jetzt noch gute News z.B. im Hinblick auf die SE-Ansprüche und hier kann es mehr als sehr nützlich sein, einen genauen Blick drauf zu werfen. :-)
CDV Software AG (WKN A0MF05) - m.E. eine der heißesten Reboundchancen im Pennystockbereich 2014!!
Alles nur m.M., mehr nicht!
+++ CDV SOFTWARE AG (WKN A0MF05) +++
Taxe 0,028 zu 0,043€ (FRA)
Es bleibt dabei: Gründe (s.o.) für einen kräftigen Rebound sind m.E. eindeutig gegeben.
Wert ist mit Marktkap von ca. 70.000€ (bei Kurs 3 cents) äußerst niedrig bewertet.
JETZT taxt auch Stuttgart leicht hoch, hier kann man noch 7000 St. für 3,6 cents bekommen.
CDV hat niemand mehr auf dem Plan - dass könnte sich bald ändern: News zu den festgestellten SE-Ansprüchen und/ oder weitere Stimmrechtsmitteilungen könnten für einen Hype sorgen!! Und dann dürfte es um ganz andere Kurse als 4 oder 5 cents gehen.
Am Ball bleiben und beobachten!! Keine Aktie mehr unter 10 cents abgeben!!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Hier aus dem Thread Postings #814 und folgende mal lesen...da war RUDINI noch unvoreingenommen und sah bei CDV Software (WKN A0MF05) auch Potenzial bis über 10 cents...!!!!
DAS MAL DAZU, DASS DER USER JETZT SO TUT ALS WÄRE DAS NICHT MÖGLICH!!!
Nachlesen (mit Postings und Bewertungen von Rudini):
"München72: Gibt es da etwas Neues?
04.03.14 10:14
Die Marktkapitalisierung beträgt in etwa EUR 100.000 bei einem Kurs von 4 cents.
Die "festgestellten Schadensersatzansprüche" haben laut Meldung eine Höhe von EUR 5.583.397,12 (und EUR 1.066.778,85).
??? Diskrepanz sehr stark.
Die CDV Software AG könnte ggf. als idealer Mantel/Cold-IPO Kandidat daherkommen, oder?
1x bewertet: gut analysiert (Bewerter: Rudini)!!!
Rudini: Hmmm
04.03.14 10:16
Könnte schnell über die 10 Cent laufen... (Anm.: Es geht wohlgemerkt um CDV Software WKN A0MF05!!!!!!!!!!)
---------
Ohne Worte!
Rudini (04.03.14 14:08, Posting #834)
100k jetzt im Bid
auf der € 0,02.
Der Anfang ist gemacht...
---
Aha. Seltsam, warum der User jetzt so tut als wäre die Aktie nicht interessant...
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Rudini (04.03.14 15:09, #841):
Bid hoch auf € 0,022
In kleinen Schritten steigt das Bid weiter...
----
"Rudini (04.03.14 15:14, #843):
Es müssen schon ein paar große Hände zugreifen
damit ein Zock ins Laufen kommt.
(Anm: JETZT KOMMT DER HAMMER!!!) M.E. nur eine Frage der Zeit. Ich kann warten. Auch wenn es noch ein Jahr und länger dauern sollte..."
---
Oho. INTERESSANT!!!
Da scheint doch jemand investiert zu sein?!
Was soll das also, dann andere zu denunzieren?!
Hier zeigt sich das wahre Gesicht des Users Rudini!!!!
ALLES NACHLESBAR, ALLES NACHPRÜFBAR!!!
Da kann er gerne wieder löschen lassen, wie er will: Es stimmt trotzdem!!!
---
CDV Software (WKN A0MF05) - die Pennystockchancde 2014!! mM.
:-)))
CDV Software AG (WKN A0MF05)
Meldung vom 12.6.2013:
810 IN 195/10 C-8-2 In dem Insolvenzverfahren CDV Software Entertainment AG, Hanauer Landstraße 161-173, 60314 Frankfurt am Main (AG Frankfurt am Main, HRB 83955) ist Termin zur Gläubigerversammlung bestimmt auf Dienstag, 09.07.2013, 09:30 Uhr, Saal 2, Gebäude F, Klingerstrasse 20, 60313 Frankfurt am Main
Tagesordnung:
1.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Haftungsprozesses gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
2.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Deckungsprozesses gegenüber deren D&O Versicherer gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
3.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 1.066.778,85 gegen die RP Richter GmbH sowie gegen die Wirtschaftsprüfer Hans- Georg Weber und Roland Weigl gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
Ist die einberufene Gläubigerversammlung beschlussunfähig, gilt die Zustimmung im Rahmen des 160 InsO als erteilt.
Frankfurt am Main, 12.06.2013
Quelle ......insolvenzbekanntmachungen.de
--------------------
CDV Bewertung bei 3 cents ca. 70.000€
CDV festgestellte SE-Ansprüche insg. iHv ca. 6,6 Milli.€
Soll keiner sagen, er hätte es nicht gewusst.
Soll keiner sagen, dass das nicht interessant ist...
Alles nur meine Meinung. Alle Angaben ohne Gewähr!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.14 10:05
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 24.06.14 10:05
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Bei CDV ist eine heftige Diskrepanz zu sehen:
Bewertung bei Kurs 3 cents ca. 70.000€
Höhe der festgestellten SE-Ansprüche insg. ca. 6,6 Millionen €!
Für mich eine ganz heiße Kiste! Wenn hier positive News kommen sollten, dann dürfte CDV nicht zu halten sein. In jedem Fall aktuell lächerliches Kursniveau, wenn man z.B. andere Firmen sieht, bei denen das sogar das Delisting schon feststeht...!!
Also, sehr beachtenswert, die CDV!!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!! Alle Angaben ohne Gewähr!