Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 73 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:206.449
Forum:Börse Leser heute:42
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 102  >  

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #1801
4
08.10.14 11:06
Kannst ruhig zugeben, dass Du heimlich in unserer "Datenbank" geschmökert hast, lol... ;-)

p.s. Wenn sich mal jemand die Mühe machen würde, sämtliche "Vorhersagen" von ID, wolle und LG aufzulisten, dann würde das ein lustiges Taschenbüchlein ergeben. Einen Namen hätte ich auch schon: "50.000 grüne Sternchen"... ;-)  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasNichts wird da passieren Hawkeye

 
  
    #1802
3
08.10.14 11:07
genauso wenig wie mit der windigen Homepage.
Wie viele Termine wurden hier schon uns als gegeben und wichtig suggeriert, kaum zählbar, und was haben diese uns Kursmäßig gebracht.
Diese ständige hinweisen auf irgendeinen blabla Termin sorgt nur für Unsicherheit und Streitereien. Ich möchte mal einen einzigen Termin genannt bekommen der sich positiv für mich als WMIH- Aktien Halter als günstig erwiesen hat, außer die Bekanntgabe von KKR.

3953 Postings, 4951 Tage zocki55Einfach nur...

 
  
    #1803
3
08.10.14 13:02
Blah Blah Blah  

918 Postings, 4473 Tage Hawkeye7gut analysiert...

 
  
    #1804
3
08.10.14 13:20
Respekt, @Zocki … einen genauere Analyse zur den Auslassungen des Festtagspredigers hätte man kaum machen können.

Und nicht vergessen: Nach Thanksgiving ist vor Thanksgiving! (oder Memorial Day, Independance Day….)
 

30793 Postings, 6706 Tage AnanasNa wenigstens deine Bewerter sind

 
  
    #1805
08.10.14 14:51
deiner Meinung, du schreibst es ja klar und deutlich wie du tickst....blablabla....
Wat für ein Geistesblitz, genau, dass ist dass was wir hier gerne lesen ...blablabla...
So was nennt man dann Grundschulniveau.
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/wmih/premarket#ixzz3EtiO0Xlk
http://www.nasdaq.com/symbol/wmih/premarket
                    §
Level 2
http://cdn1.boardpost.net/quote.php

Kein Premarket Kurs.....L2 sieht nicht so schlecht aus.

1637 Postings, 5055 Tage apple888da reihe ich mich ein

 
  
    #1806
08.10.14 15:12
und gebe Zocki für die wahren Worte ein *gut analysiert*  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasSchon klar apple888 * gut analysiert* warum

 
  
    #1807
08.10.14 16:17
du ein blabla als *gut analysiert* bewertest,  bleibt mir verborgen.
Wie dem auch sei, das ist der erste Schritt einer Argumentationskette, wie sie Aristoteles vorführte.  

1637 Postings, 5055 Tage apple888die Frage war

 
  
    #1808
08.10.14 16:21
wen er damit meinte.
Was du von mir hältst ist egal.  

3078 Postings, 6147 Tage Borusse1969Ausverkauf!

 
  
    #1809
08.10.14 16:38

2104 Postings, 5422 Tage justnormalLöschung

 
  
    #1810
08.10.14 17:08

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.14 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

2104 Postings, 5422 Tage justnormalLöschung

 
  
    #1811
08.10.14 17:11

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.14 22:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten

 

 

31873 Postings, 4984 Tage charly503auf Goldthread schon eingestellt

 
  
    #1812
1
08.10.14 17:16

30793 Postings, 6706 Tage AnanasIch freue mich - justnormal - das du dich "hier"

 
  
    #1813
2
08.10.14 17:51
meldest, keine Frage, ich liebe und schätze, deine guten Postings.
Wo liegt der Unterschied, Im Parallel- Thread beweihräuchern sie den User ID- payback  auf Grund einer wüsten Spekulation, die nur seine Meinung ist, doch ohne eine nachvollziehende Quelle anzugeben.
Zt.
Meiner Meinung nach (und die deckt sich auch mit vielen US-Bürgern, mit denen ich im Kontakt stehe)
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1901#jumppos47549

Zt. Weitere wüste Spekulation…
Welcher Betrag/Wert dabei zur Diskussion steht, wird sicherlich bald fest stehen.
Sicher ist jedenfalls, dass es sich dabei um Milliardenbeträge in US$ handeln wird.
....und diese kommen dem Equity zugute.
...und das ziemlich rasch!

Ich denke, so was im Raum zu stellen – ohne jegliche Beweise/ Quellen etc  ist mehr als Abenteuerlich.
Mit welchen imaginären " vielen" US- Bürger steht er denn im Kontakt, dass ist einfach zu ungenau und somit unseriös.
Ich bezeichnet die nachfolgende Lobdudelei einiger User nicht als "schleimig", und schon gar nicht als "ekelhaft", da hast du mir etwas voraus- im Gassenjargon justnormal- doch ich finde dieses unkritische Durchwinken dieses Postings als höchst fragwürdig.

30793 Postings, 6706 Tage AnanasAnmerkung an # 1813

 
  
    #1814
4
08.10.14 18:20
Die kontroverse Diskussion zwischen Stay und ID- payback hatte ihren eigentlichen  Ursprung schon gestern.
Als der User ID- payback seine ideelogischen Spekulationen nicht überzeugend darstellen konnte, die Felle schwammen davon, war er erst ungehalten, eingeschnappt bis beleidigend.
Danach musste er, egal wie, verlorenes Terrain/Anerkennung wieder zurückerobern.
Das mündete in diesem, für mich hochprozentigen Spekulationen.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1901#jumppos47549

Dieses hat er meisterlich hinbekommen, dass muss man ihn lassen, und  neidlos anerkennen.
Der Kurs ist schon seit einiger Zeit rückläufig, da brauchen die User Hoffnung und Zuversicht.
Das Hat ID-payback vorzüglich erkannt, und holte den überdimensionalen Spekulationshammer raus. Er schrieb das, was die User in dieser nachrichtenarmen Zeit brauchen, Hoffnung auf Geld, Hoffnung auf alles was man gut in einer Spekulation verpacken kann.
Gut gebrüllt Löwe

1514 Postings, 6097 Tage chris0155@Ananas..

 
  
    #1815
4
08.10.14 18:28
Bisher hat er schon 42 (in Worten: zweiundvierzig) Sternchen für seine Theorie von der "Rückabwicklung" mit "Milliardenbeträgen" erhalten............unglaublich!

Und keinerlei Beweise oder zumindest Anhaltspunkte für diese "These" wurden erbracht!
Aber es wird hemmungslos applaudiert, die Mehrheit liest sowas scheinbar gerne.

Die Frage ist nur: Soll man darüber weinen oder lachen?  

1637 Postings, 5055 Tage apple888es gibt

 
  
    #1816
1
08.10.14 18:34
die Resignation, es gibt Fakten, es gibt die Wahrheit, es gibt Traurigkeit, Frust und es gibt Gott sei Dank die Hoffnung, die ist mir allemal lieber als euer bemitleidenswertes Gesülzte und herumtrampeln auf allen die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, obwohl alle im selben Boot sitzen.  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasHallo chris, ich lache darüber und wundere mich

 
  
    #1817
3
08.10.14 18:50
In meiner Kritik, geht es nicht um  leichtsinnige positive Bewertungen – grüne Sterne- ich gönne jeden User dieses wohlige Gefühl positive Aufmerksamkeit erhascht zu haben.
Mich wundert es nur, dass diese Posting von User bewertet wurde, dessen ID ich noch nie gelesen habe.
Gerade bei solchen hochspekulativen Postings / Ansichten ist es wichtig, dass man sich jeden Satz mehrmals durchliest und für sich hinterfragt.
Ich meine, dass ist ja nicht irgendeine Spekulation, sie weckt Hoffnung und Emotionen, damit sollte man vorsichtig umgehen.
Es ist das typische Lemmingverhalten, ich sehe eine Anhäufung von einer  positiven Bewertung, fliege über das Posting, und schließe mich der Mehrheit an.
So chris, für mich ist für Heute Schluss, ich habe meine Meinung zu diesem komischen Posting geschrieben, jetzt gibt es Tee/Rum und eine gute Zigarre.
An der Börse gab es für mich heute nichts zu gewinnen.

1637 Postings, 5055 Tage apple888Lemming

 
  
    #1818
3
08.10.14 19:04
Lemming bist selber, jetzt reichte dann bald.Ananas dich meine ich, und nun Schluß.  

31873 Postings, 4984 Tage charly503nun hallo Chris0155

 
  
    #1819
1
08.10.14 20:06
freut mich, Dich hier zu lesen, aber gleich mit der Wunde wieder ans Feu und er zu rennen ist nicht so die feine Art. Was sind schon 42 grüne für eine Meldung? Absolut nichts ungewöhnliches hier im WMIHkeine Wertung dazu.  Schaue mal in den berühmten Tipthread. Da schlucken manche User für sehr viel weniger Informationsgehalt die paar 40 grüne täglich und sind noch dazu recht stolz auf Ihren Beliebtheitsquotienten. Also ist eine Wertung respektiver Betrachtung eines Posts so gut wie überhaupt nichts wert. Sehe ich so!
Gruß Dir  

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalGuten Abend @all

 
  
    #1820
6
08.10.14 20:16

Zu : Meiner Meinung nach (und die deckt sich auch mit vielen US-Bürgern, mit denen ich im Kontakt stehe)...

Ein Beitrag aus FB ...
Daher rühren wohl die Spekulationen .

David West Member Level Wednesday, 10/08/14 09:35:28 AM
Re: WithCatz post# 406456
Post # of 406486
Naysayers? No, just practical thinking.
As many posters have noted, the documented evidence from any source clearly shows the value of the escrow markers is not there now, and will be minimal in the future. If new evidence surfaces, which will change the status of the escrow markers, the evidence will change minds too. For example, the FDIC-R Status of Washington Mutual Bank web page shows the Total Liabilities and Net Worth of The Washington Mutual Bank to be $2,762,477. Some will say this number is it, and there is nothing else expected. Others will say this number reflects WMB, and not the bankrupt estate of WMI. One day we will all know.
FDIC-R Information for Washington Mutual Bank, Henderson, NV and Washington Mutual Bank, FSB, Park City, UT: https://www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu.html
Balance Sheet Summary: https://www5.fdic.gov/drrip/bal/balancesheet.asp
********
Until then, WMIH is real, and there is real evidence that guides us to know what is going on, may go on, and will go on. If you have not read the Annual Report of 2013 for WMIH, read away. It is a long read, but worth the adventure for shareholders.
An excerpt from the report:
WMIHC’s common stock is trading over-the-counter on the OTCQB electronic quotation system without the support of WMIHC and caution is advised.
We do not currently intend to have any of our securities listed on an exchange or a national market. We note that our common stock currently trades over-the-counter on OTC Markets OTCQB electronic quotation system (“OTCQB”) on an unsolicited quote basis, meaning that all prices reflect unsolicited customer orders. Investors are cautioned that no firm is making a market in our stock and investors may have a difficult time selling our stock. We have not taken any steps or actions to list or otherwise facilitate any trading in our common stock. We remind shareholders and investors that we have no control over the trading of our securities on the OTCQB or otherwise, except for the restrictions on transfers contained in our Articles.
Annual Report of 2013
scroll down when the blank page comes up)
http://wmiholdingscorp.com/wp-content/uploads/2014/06/630387ACL.pdf
Best regards,
David West

https://www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu.html

VG
 

31873 Postings, 4984 Tage charly503ich denke immer noch, lieb Kirry,

 
  
    #1821
1
08.10.14 20:41
dass es nicht möglich ist, mit Boardbeiträgen weder die Aktie selbst zu pushen, genauso wenig wie diese zu bashen. Für eine Kauf's oder Verkaufsabsicht, ist immer der Geldgeber verantwortlich. Wenn er wie auch immer, irgendwelchen Gurus hinterher rennt, ist das ganz allein seine Entscheidung und er selber dafür voll verantwortlich. So würde mich eine Meldung von wem auch immer, nicht in irgendeiner Weise motivieren können, es sei denn, ich könnte das lesen und da steht, morgen ist die Aktie am öffentlichen Markt gelistet.
Alles andere verleiht tatsächlich nur Gefühle, welche man nicht einmal begründen kann.
Gruß Dir und Danke  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@chris0155 # Weinen oder Lachen ?

 
  
    #1822
3
08.10.14 21:28
Nöö, weder noch.....ist doch alles bestens bekannt, wie in den guten alten Wamu-Zeiten !!

Man braucht nur die üblichen Schlagwörter benutzen (natürlich ohne etwas mit Fakten zu
belegen).....

Rückabwicklung, Milliardenbeträge, bis Ende November wird "Großartiges" für die Escrows
kommen, usw.

Und die treue Sekte jubelt, bzw. lässt grüne Sternchen regnen.....
frei nach dem Motto....wenn es schon keine Dollar regnet, dann halt grüne Sternchen !!

User apple888....sicherlich es existiert auch die Hoffnung und im Lotto soll es auch vorkommen,  das irgendwer gewinnt.
An der Börse halte ich mich jedoch eher an Fakten und Zukunftsaussichten.....
Und die Zukunft liegt für mich bei WMIH einfach eher bei Erschließung eines Geschäfts-
feldes und erfolgreicher Verwertung der Nol`s !!

Aber jedem das seine, oder ?


 

1637 Postings, 5055 Tage apple888wenn die Fakten

 
  
    #1823
1
08.10.14 22:01
nicht zufällig so sehr handverlesen wären, wären Fakten brauchbar ... nur hier sicher nicht.
Abgemacht  ich gehe nie wieder in Euer Kaffeehaus.
Die anderen Sekte zu nennen und selber eine Sekte zu sein find ich so genial !
 

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalHi Charly ,

 
  
    #1824
3
08.10.14 22:51

da vertrete ich eine andere Meinung.

Es gibt genügend stille Mitleser und aktive User,
die sehr wohl einem Board - Guru folgen...
Manchmal sogar bis zum bitteren Untergang !

Mal Hand auf das Herz...
Wie viele Investierte haben gehalten / Release erteilt ,
weil wir an das ganz große Glück glaubten  ?
z.B. Ohne Haus nix raus !

Auch ich habe gehalten  und Release erteilt ...
Und war überglücklich , dass wir nicht wertlos ausgebucht wurden !

Seit Januar 2014 warte ich nun auf positive NEW´s zu unserer Diva.
Aber absolut nix passiert ...
Wir werden nach wie vor im Dunkeln gehalten !
Abenteuerliche Spekulationen auf M & A ´s halten
uns auf Trab !
Alles gut und schön...
Davon lebt ja ein Forum !
Das Problem sehe ich der Form der wilden Spekulationen...
Viele Investierte können offensichtlich nicht mehr unterscheiden,
zwischen wilden Spekulationen und der eiskalten Realität !

Jepp Charly,
auf die Aktie haben weder positive noch negative Beiträge Einfluss...
Im Haifisch - Becken dominieren ohne Fakten  zu WMIH die MM´s !



Aber auf unsere persönlichen Entscheidungen in Bezug auf Kauf oder
Verkauf ...
Dominieren die Board - Gurus !
Das Lemminge - Verhalten kann man in sehr vielen Foren beobachten .

Das gleiche Verhalten gilt auch für unsere Platzhalter ...die Escrows !
Hier werden Mrd. $ in den Raum geworfen...
Ohne Fakten schwarz auf weiß bestätigt !
Und die große Menge jubelt mit Standing Ovation !

Sorry,
da frage ich mich ernsthaft ?
Woher sollen denn  die Mrd. von Dollars fliesen ?
Von irgendwelchen Hirngespinsten vereinzelter  User ?
Manchmal beschleicht mich wirklich das Gefühl...
Auch bei unseren Platzhalter ,
schlägt bei einigen Board - Gurus die Fantasie Blasen !

Nur zur Info...
Habe verdammt viele Escrows als Platzhalter in meinem Depot !
Sollten wir jemals mehr als 1 Dollar sehen...
Verabschiede ich mich von  Ariva und
tanze auf den Seychellen !
Nur leider fehlt mir ohne Klagen gegen Dritte ,
immer noch der Glaube jemals Kohle zu sehen !

In diesem Sinne...
Gute Nacht @all

 

3953 Postings, 4951 Tage zocki55Interessant

 
  
    #1825
08.10.14 23:47

Immerhin kannst du dir  die Escrows, mit 1 Dollar vorstellen..

Aber warum denn gleich so viel - müssen ja immerhin schon stolze  5 Mrd  $ $ ... im Topf sein

 

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben