Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Muß doch gleich um 7 Uhr spätestens wieder aufstehen ,und somit gleich auch ins Bett.
Ich hab viele Miles.. viele Bahnkm... und ne Reiseangst.. naja... is Arbeit... ich muss Kröten verdienen... ich muss da durch...
nur noch einmal nachfragen ,damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.
frei bis 12 Uhr...somit ...slow down, take it easy...hehe Tja, der Job als 50% Hausmann
hat auch Vorteile... :-))))
vom Taxi Dienst abgeholt. Nach bitteren 2 Jahren, täglich 6 Stunden Schulweg für uns,(2xhin und zurück bringen), hat die Stadt im Sept. endlich eingerenkt und bringt ihn in eine
spezielle Schule auf dem Lande. :-)
Somit kann ich Dir /Euch nur von Herzen alles Gute wünschen .....
Authismus is ein weites Feld... sagen wir mal einfach... die denken anders...
wech damit... krank...
jeder will einen ipod, ich nicht....
wech damit... der is krank...
ich kenn selber einen Autisten, der "tickt" auch anders... aber wenn ich (!) mich bemühe, kann ich ihm klarmachen, was ich (!) will...
er is da nich sooo flexibel... aber das macht nix... mir nicht... und ihm auch nicht..
für Glück isses schwer.. ich denke mal, nicht er hat das Prob, das sein Kind "anders" denkt... sondern die anderen...
und wie man Leute behandelt, die "anders" denken... als man selbst.. dafür gibbets in Ariva genug Beispiele...
bleiben... :-))))))
gruss vom glücksschwein
die Menschen zu schauen,auf eine spezielle Art, wie wir es wahrscheinlich nie nachvollziehen
können. Viele AspergerKinder haben eine Inselbegabung, fördert man diese bezeiten,
kann geniales entstehen. Wir lieben unseren Sohn so wie er ist, auch wenns halt manchmal
viel Nerven abverlangt.
gute nacht und gruss bigbäng