Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 73 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 637.351 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 119 > |
Was haben sie posaunt, diese Fachkräfte von Nanorepro .... - dem KONZERN :))
Zum Schluss konnte ich nur noch lachen.
Der Kurs dieser bedauernswerten Helden spricht Bände
nanorepro heute eingestiegen ?
Die Ankündigungen von Jahresanfang 2014 haben sich nun wieder Monate verschoben. Wie ich sagte bis irgendwetwas kommt was eigentlich bereits vor Jahren hätte kommen sollen, kommt vorher noch Weihnachten (ist schon vorrüber) und Ostern 2015...
und dann haben sie kein Geld mehr. Also die nächste Ankündigung für eine weitere KE steht sicher an. Aber die letzte Russland Meldung hat nicht die ersehnte Wirkung gezeigt...
Also Guru für dich als Kapitalhalbierer (-51 %) bleibt da nur abzuwarten damit du dein niedrig gestecktes Ziel erreichst :-).
Glaube kaum, dass kurzfristig eine KE ansteht. Die kommt erst dann, wenn man nach HIV-Zulassung den Vertrieb ausbauen muss. Aber dann nicht auf dem Niveau und dann dürfte frisches Geld kein Problem mehr darstellen.
Ohne HIV-Zulassung oder andere positive News - z.B. tatsächliche nennenswerte Umsätze in Russland - dürfte eine KE kaum durchführbar sein. Ich bleibe Optimist und glaube an positive Nachrichten. Wenn auch verspätet, aber das in dieser Branche ja leider der Normalfall.
WENN HIV kommt dann gilt es immer noch diesen erst mal zu platzieren - was nciht einfach sein wird, weil das eben nicht ein Produkt wie die bereits vorhandenen ist sondern viel schwieriger handzuhaben ist im Marketing. Stada hat es da viel einfacher.
Aber ich lasse mich gerne positiv übberaschen!
ich gehe davon aus, QB steht bei dir für Quartalsbericht.
nanorepro erstellt jedoch keine 3 monatsberichte.
als nächstes kommt der GB 2014.
mein Name ist Lisa Jüngst, ich bin Vorstand der NanoRepro AG und gehe folgend auf Ihre Fragen ein:
1) Wir werden das Jahresergebnis innerhalb der nächsten 4-6 Wochen auf unserer Homepage veröffentlichen. Wir werden dies per Pressemittleilung AdHoc veröffentlichen, ich werde Sie aber separat in unseren Presseverteiler mit aufnehmen
2) Der HIV Test wird zu 99 % in Kürze zertifiziert sein
Herzliche Grüße
Lisa
Lisa Jüngst
lieber Herr von und zu Guetti,
so schafft man fakten, meine hochachtung, hoffentlich bleiben Sie dabei.
so schafft man fakten, meine hochachtung, hoffentlich bleiben Sie dabei.
"Der HIV Test wird zu 99 % in Kürze zertifiziert sein"
Verschafft ja dem anfragenden einen wesentlichen Vorteil!
Da die Zertifizierung noch nicht da ist, gibt es nichts per Ad-Hoc zu berichten und dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der Zertifizierung rechnet, ist keine Neuigkeit, aber die meisten glauben es einfach nicht mehr. Der Vorstand sagt hier nur klar und deutlich, dass er immer noch mit der Zulassung rechnet und zwar in Kürze.
Dass Zahlen irgendwann veröffentlicht werden müssen, ist auch keine Neuigkeit sondern eine Selbstverständlichkeit und auch diese Info hier verschafft niemandem einen Vorteil.
Also, ich sehe hier absolut kein Problem mit den beiden Aussagen, aber ich denke, grundsätzlich sollte sich ein Vorstand nur sehr zurückhaltend in Foren äußern.
insbesondere mit welch einer geduld und hingabe du versuchst den beiden nobelpreisträgern
im bereich wirtschaft
steff
und uninteresant
das geschehen um nanorepro zu erklären.
ich bin sicher - du wirst in der ersten reihe im himmel sitzen.
wie geht sinngemäß der witz - du würdest ja besser in dieser zeit dem elefanten
bimbo einen kopfstand beibringen. da sind die erfolgsaussichten deutlich höher.
steff - nichts für ungut.
Dann ist der 120.000 Kursdrücker heute wohl der letzte Versuch günstig aufzusammeln.
Ich habe die Chance genutzt und ihm den Großteil der Aktien vor der Nase weggeschnappt.;)
Sobald die AdHc raus ist, kommt man in diesen marktengen Wert nicht mehr rein...
Viel Zeit bleibt definitiv nicht mehr.
No Risk - No Fun
Aber solange die 120.000 steht, kann ich den Kursmanipulator auch für sich nutzen.:)
Die Zulassung wir sicher in Kürze kommen, soweit lehnt sich Frau Jüngst sicher nicht mehr aus dem Fenster.. wenn guetti also nicht schwindelt....
Dann könnte man auch die 120.000 ankaufen
das denke ich schon seit längerem, der briefträger mit den 120.000 st
kann doch nur das eine wollen - den kurs drücken, aber warum ?
ich jedenfalls habe keine halbwegs sinnvolle erklärung.
ich vertraue guetti.
xoxos hat dies in seiner mail an steff/uninteressant
ja richtig beschrieben. mit der ad-hoc aus oktober hat der vorstand
doch mehr als deutlich gesagt: " die zulassung kommt"
insofern hat fr. jüngst eine bereits gemachte erklärung wiederholt.
heute wurden rd. 20.000 st. gehandelt, der kurs liegt dennoch nur bei ca.1 euro.
da wird doch mit den worten eines früheren chefs von mir
" der hund in der pfanne verrückt " - wer soll das verstehen ?
uninteressant liegt mit seiner vermutung, die er vor einigen tagen geschrieben hat,
wahrscheinlich nicht einmal so falsch: " der kurs wird maipuliert "
allerdings war die richtung falsch, der kurs wurde nicht künstlich gehoben - wie von unint. vermutet - er wurde/wird gedrückt.
einverstanden??
-
Und erkläre mir mal bitte warum jemand, der der Überzeugung ist, dass die Aktie viel mehr wert ist als ihr Kurs 120000 Aktien zum Kursdrücken riskiert, wenn der Kurs doch so günstig ist.
Die Erklärun könnte event. mit dem Nobelpreis belohnt werden.
Ich bin froh, dass man heutzutage alles nachverfolgen kann und alles dokumentiert wird - und schwups, da hab ich auch schon alles kopiert - samt Quelle!
120.000 Stück los zu werden bei diesem Wert... viel Spaß. Wenn die Nachricht kommt, dann will ein Insider jetzt damit ein ordentliches Geschäft machen, den der hat sich unter 1 € eingekauft. Wenn keine gute Nachricht kommt sondern eine KE, dann will er mit diesen Vorankündigungen - die ja von Frau Jüngst sein sollen - seine Stück noch schnell los werden.
FAZIT: abwarten.
genau das schreibe ich ja, für das verhalten dieses paket von 12oooo st.
zu verkaufen, habe k e i n e sinnvolle erklärung.
hier stimmen wir beide doch überein.
-
Der einzige Grund 120.000 Stück zum VK anzubieten ist das man sie los werden will!!!
-
Aber keiner will von dem Schnäppchen Gebrauch machen.
-
Wäre doch eine Gelegenheit für Dich!!
-
-