E.on SE - Chance oder Risiko
Aber ich glaube, das weißt Du alles...
Ich werde aber bis zum umfallen Adana Kebab essen hm.
Ich wollte mir die ansehen wegen der Anleihe, habe aber nicht wirklich was gefunden.
Die Anleihe rentiert über 10 % und das was ich in Erfahrung bringen konnte, hat mich trotz der hohen Rendite von einem Engagement abgehalten.
Der Zinssatz von 9,5 % lässt jedenfalls auf einen Junk - Bond schliessen.
GS: Die Frage ist, ob die die Calls selber ausfuehren wollen oder die an Kunden verkauft haben.
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.13 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.13 15:51
Zeitpunkt: 03.08.13 15:51
das Warren Buffet mit seinen Assets große Gewinne macht zeigt doch, daß wir mit E.ON und K+S gar nicht so falsch liegen.
Man muss allerdings hinzufügen, daß bei Buffets Strategie Zeit ein entscheidender Faktor ist. Seine Anlageentscheidungen zahlen sich ausnahmslos erst nach Jahren aus.
Geduld und nochmal Geduld ist also angesagt, unsere Shares sind nix für Hobbytrader.
Mit meinen Einstiegskursen von 13,70€ bei E.ON und 20,70 bei K+S bin ich sehr zuversichtlich, in 2-3 Jahren Renditen erzielen zu können, die mit denen von Buffet vergleichbar sind.
Du musst deine Käufe also auch veröffentlich :) lol
..
Was an diese Typen allerdings deutlichst auffällt ist, dass sie neben ihrer fanatischen Ansicht, außer ihrer Meinung gibt es keine andere, absolut keine Ahnung von Börse haben! Deshalb wird ja auch fast immer propagiert keine Aktien von den Versorgern zu kaufen oder immer versucht Ängste zu schüren wie schnell das Geld weg ist. Das hat immer irgendwas von "Kauft keine Pelze, denn dann werden keine Tiere mehr getötet." Dort mag das ja stimmen, weil der Konsument entscheidet. Wir sind hier aber nicht im Konsummarkt sondern an der Börse. Das geht aber eben aufgrund von mangelndem Wissen und Stammtischparolen nicht in deren Köpfe. Vielleicht mal als Tip liebe Leute: Für Bekehrungen müsst ihr dahin wo die Produkte verkauft werden und nicht in Börsenforen rumtrollen. Wenn die Aktien vom Unternehmen rausgegeben wurden, tangiert es das Unternehmen nur noch peripher was damit passiert. So, mehr Nachhilfe gibts heute nicht liebe Trolle.