QSC steigt
der betreff stimmt schon - B E D R O H U N G !!!!
qsc ist das thema hier und nicht irgendwelche fußball- und sicherheitsorganesachen
und dafür einen schwatten - los !!!!!
Für einen erneuten Ausbruch nach oben muss das Kaufinteresse viel größer und dauerhafter sein.
Aktuell stagniert es.
nmM
Schönen Abend
für mich ist diese Seitwärtsbewegung mehr eine längere Konsolidierung auf hohem Niveau..ich gehe von einem Ausbruch aus derselbigen nächste Woche aus (hoffe ich zumindest)...wenn nicht dann halt etwas später...aber bei den guten Fundamentalaussichten (siehe Cloud) dürften sich zum Jahresende gerade Institutionelle gut positionieren...von daher ist für mich eine Anstieg wahrscheinlicher als ein Sinken des Kurses
Aktuell wird QSC durch Käufermangel abgestraft.
Dass der Chef das zulässt, lässt an seiner Kompetenz zweifeln.
Schönes Wochenende.
Trotz aktueller Seitwärtsbewegung wird QSC als bullisch beschrieben.
Naja.
https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20161206/...atglc=yzl6a3rigpmr
Gute Nacht.
http://www.be24.at/blog/entry/713812/...lung-an-der-boerse/fullstory/
Wird das Ruder bis Weihnachten tatsächlich noch rum gerissen und es geht weiter nach obe
Überraschungen gibts ja bekanntlich immer wieder.
Wir werden sehen..........
Das Positive daran ist meiner Meinung nach, dass
- der Kurs dennoch einigermaßen stabil zu bleiben scheint
- immer noch Leerverkäufe gedeckt werden müssen
Wird Zeit, dass es mal eine Stufe weiter hoch geht hier :-)
Verschwörungstheorien gibt es in diesen Thread bereits seit mehreren Jahren..."wird mit Absicht unten gehalten"
Nur hat sich in den ganzen Jahren nie was aufregendes getan.
Mach dir wirklich mal den Spaß und durchforst 10 oder 20 andere Aktienthread. In mindestens 90% der Fälle wird davon gesprochen, dass die Aktie künstlich unten gehalten wird...
nicht schlecht herr specht.
Die Performens ist aktuell keinen Schuss Pulver wert ;-)
nmM
das habe ich dann für ihm getan
Ich habe dabei als Referenz ein Datum gewählt wo der Kurs gleich hoch war wie gestern. den 16 November.
In Phasen der Deckelung lassen die Programme der market maker Kurse bevorzugt überwiegend im grünen Bereich öffnen (eben weil es sich dann einfacher deckeln lässt).
Das ist sicherlich bei der QSC ewig der bereits ewig sehr ausgeprägt der Fall gewesen.
Wenn tolle Öffnungen im Tagesverlauf aber fortgesetzt werden können, ist das ziemlich positiv
Ich würde nun dazu neigen : ja, es wird im Moment kräftig dagegen gehalten, weil die ganze gewinne der Öffnungsphasen im Tagesverlauf ganz abgegeben wurden und die obwohl die Gesamtmärkte ziemlich gut liefen, und dabei im Tagesverlauf weite gen Norden liefen, sähe DAX Vergleich im nächster Beitrag.
Was geht hier aktuell ab?
Mauschelt Herr Thull mit einem Investor?
Naja. Mit so einer Kursbremse vergrault man sich sicher einige Anleger.
nmM
Außerdem ist es augenscheinlich ja wohl offensichtlich, dass aktuell komische Zockerein bzw, Kursdeckelungen laufen. Das hat auch mit normalen Gewinnmitnahmen nichts mehr zu tun. Stimmst?
Herr Thull meint, es sein Gewinnmitnahmen und der Kurs würde gut laufen. Komisch.
@habe das per Mail bei ihm angefragt und er hat mir rhetorisch geantwortet.
Nicht gerade zufrieden stellend.
Bis später