QSC steigt
Die Chartechnik funktioniert im Prinzip ja nur, weil viele dran glauben. Letztlich ist das eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. Je weniger dran glauben bzw. je geringer eine Aktie getradet wird, desto öfter versagt die Chartechnik...und QSC is nunmal eine Aktie, die nicht zu den liquidesten zählt.
Wie Ananas sagt. Cool bleiben. Ich denke, wer hier noch viel tiefere Kurse erwartet, hat wohl leider Pech gehabt.
nmM
Wie wäre es einfach mal nichts zu sagen wenn es nichts informatives zu sagen gibt?
Jedes mal muss man sich durch diese sinnlosen Posts wühlen "Ich denke es steigt, ich denke es fällt, ich denke shorter am werk, ich denke blablabla"
Eigentlich nicht schlimm, WENN es begründet wird. Ist aber leider nie der Fall bei Ihnen. Wenn Sie nicht in der Lage sind ihre eigenen Aussagen (Gedanken) zu begründen, dann sind diese ganz einfach WERTLOS und Sie können diese für sich selbst behalten anstatt das Forum vollzumüllen.
Danke.
Doch das ständige Provozieren durch deine Stichelei ist doch sehr offensichtlich. Also reiß dich mal zusammen und schreib mal was „Vernünftiges“ zum QSC – Chart . Stelle eine bessere Prognose, folge deinen richtigen Gedanken, begründe sie und schreib sie für uns auf.
Danke!
hier wird offensichtlich ein balken aufgebaut um zu verhindern das der wert über 2läuft,aber warum???
ich persönlich glaube,das der jenige der das getan hat,nicht darüber nachgedacht hat.
nmm.
Am Freitag rechne ich wieder mit heftigen Gewinnmitnahmen, wie bisher jeden Freitag.
Zum Wochenende hin gibt man der Aktie keine weitere Chance zu steigen.
nmM
Meiner Meinung nach wird sich die Seitwärtsbewegung noch ein paar Monate hinziehen. Ein paar Wochen vor den nächsten Zahlen könnte ich mir dann einen spekulativen Anstieg vorstellen.
Es wird keine Kurssteigerung zu gelassen.
Mal sehen, wie es sich in den kommenden Wochen weiter entwickelt.
nmM
Jetzt geht's wieder etwas hoch.
nmM
08.12.2016
EZB verlängert Anleihenkaufprogramm
Die Europäische Zentralbank verlängert den milliardenschweren Kauf von Staatsanleihen und anderen Wertpapieren bis Ende Dezember 2017. Die Notenbank will allerdings ab April monatlich nur noch 60 Milliarden Euro statt 80 Milliarden Euro in den Markt pumpen.
Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht darauf.
Wenn Sie weitere Newsletter von n-tv.de beziehen, Ihre hinterlegten Daten verwalten oder
Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier: http://www.n-tv.de/newsletter
Sämtliche n-tv.de Newsletter sind Dienste von n-tv und urheberrechtlich geschützt.
Unautorisiertes Kopieren und Verwenden von Inhalten von n-tv.de ist nicht gestattet.
n-tv.de und n-tv Text werden produziert von der http://www.nachrichtenmanufaktur.de
Quelle NTV.de
Ein gesundes Marktunfeld, steigende Indexe etc. haben bestimmt positive Signalwirkung auf Nebenwerte wie QSC.
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.16 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien.
Zeitpunkt: 09.12.16 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien.