E.on SE - Chance oder Risiko
Da wird mir sowieso irgendwas von Vorbereitung short sqeeze mit Kursziel 100 EURO erzaehlt, da kommt jemand mit Insolvenz und Kurzziel -20 EURO, also alle Aktionaere muessen noch draufzahlen.
Sei froh!
Sonst müsste ein China-Panda hier euch einpacken. Aber man ja tolerant.
Merke: Wenn es Hart auf Hart kommt, braucht man: Strom, Essen und ne Knarre :-)
Insofern passt neben: Eon, K+S und Rheinmetall eigentlich nen Softwareunternehmen hier rein ;-)))
Ausser Du willst Deinen Kabelsalat mit K+S düngen!
Puuh - ists hier heiß ...
Scheint ein Wachstumsmarkt mit kleiner Konkurrenz (Oligopol?) und starken Markteintrittshürden zu sein. Eigentlich so eine Art K+S nur etwas sexyer.
ich bin ein Visionär. Ich kaufe mir nen Hektar Land. Wenn der große Knall kommt, fahre ich mit meinem Panzer drüber und verteile den Dünger über die Rüben. Da wir dann ja die Energiewende hinter uns haben werden, fährt der Panzer selbstverständlich mit Strom :-)
Achja, hasenzahn hilft mir bei der Ernte und johoni erklärt es ihm ;-)))
Das andere ergibt sich dann.
ich glaube ich schaue bei Northrop Grumman wg. Drohnen nach. Da müssten welche Ausstellungsstücke aus dem deutschen Verteidigungsministerium im Sonderangebot sein.
Aber ein interessantes Interview hab ich - ihm ist eigentlich genau das gleiche passiert.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...beste-Job-Welt,a745036.html
Die einzige die dann noch in Frage gekommen wäre, ist Schiebel aus Österreich, aber die sind nicht Börsennotiert... Also habe ich die tolle Idee wieder begraben und mich um Eon gekümmert ;-)
Ansonsten: Du machst endlich mal wieder ne Analyse und dann von ner fremden Aktie im Eon-Thread? Ich weiß nun gar nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. ;-)
Die Chance auf eine heftige Gegenbewegung ist vertan. Jetzt wartet erstmal alle Welt auf den Kalipreis...............Und die HFs sichern die Gewinne mit neuen Paketabwürfen.
ich würde an deiner stelle noch etwas abwarten, wenn es die tage unter 18 geht ärgerst du dich. bin so bei 21 rein und dachte auch es fällt nicht mehr. 15 sehen wir bestimmt noch.