QSC steigt
Tec werte laufen zu zeit sowiso nicht so toll und das ist natürlich auch bei qsc zu bemerken.
Schaut man sich auch noch den dax an, dürfte es ( zur zeit ) nur eine volatile seitwärtsbewegung geben.
Das ich mich ab einen bestimmten wert rauskegeln lasse, liegt damit zusammen, daß ich bei erreichen der 1e90 mit einen kräftigen rutsch rechne, weil dann der aufwärtstrend endgültig gebrochen ist.
Gruß MIchael
Da hat QSC eben auch keine Chance, wenn bei Anlegern der Panikmodus an ist.
Wobei ja auch jedem bekannt ist das politische Börsen meist kurze Beine haben, wird ein Ablehnung in diesem Fall die EU Märkte länger Verunsichern.
Ich hab vorsichtshalber etwas reduziert, wobei QSC davon nicht lange betroffen sein sollte.
Was meint Ihr?
der dax stieg dieses jahr schon fast auf rekord von 10800punkte.
ich habe schon einige crashs seit 25jahren erlebt,diese sind immer innerhalb von tagen wieder in normal modus gelaufen und dies war eine gelegenheit gewesen um neu einzusteigen oder nochmals günstiger nachzukaufen.
diese unsicherheiten sind wirklich nonsens,solange die wirtschaft nicht nachhaltig darunter leidet.
italien ist nun zwar der 3wichtigster europäischer partner,aber selbst wenn die italiener hier nein sagen,was ich persönlich mal bezweifele, wird es keine nennenswerte nachteile für europa geben.
nmm.
Man kann nochmals günstig rein.
nmM
nmM
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.16 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 03.12.16 12:09
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Einen Einfluss auf den Preis von QSC hat das ohnehin nicht. Aber das Forum leidet darunter.
Gute Besserung und auf ein Spam-freies Forum!
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.16 13:08
Kommentar: Off-Topic - Sowas bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 03.12.16 13:08
Kommentar: Off-Topic - Sowas bitte per BM klären.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.16 15:17
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.12.16 15:17
Nachdem ich mich bei den gewinnen gnadenlos rauswerfen lassen hatte ( schleppendes SL ), hab ich den computer nun mit dynamische buy orders gefüttert.
Wenn das referendum gut ausgeht, werden die kurse wohl ersteinmal steigen und ich bekomme die aktien für den eingestellten preis.
Geht es aber wirklich daneben, dann dürften die kurse durchsacken und die kauforder rutscht automatisch runter.
Einzige gefahr ist, daß irgendwo eine bullenfalle liegt.
Gruß Michael
Sie haben weder etwas wahres noch etwas informatives zu diesem Forum beigetragen. Das habe ich dargelegt und argumentiert.
Ich freue mich auf Gegenargumente wenn Sie das anders sehen. Leider kommt da nichts.
P.S. ich bin ein bißchen zu alt um mir mit der Rute zu drohen. Bleiben Sie sachlich so wie ich.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.16 15:58
Zeitpunkt: 04.12.16 15:58
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.16 15:20
Zeitpunkt: 04.12.16 15:20
Ein vernünftiger Meinungsaustausch, wenn der Inhalt die QSC – Aktie oder im weitesten Sinne die Börse ist – darüber freuen sich hier alle User .Doch ihr beiden provoziert euch hier nur gegenseitig und stört somit den Thread – Frieden.
Die meisten eurer Postings sind reif für eine Meldung da sie mit dem Thema des Threads nichts zu tun haben.
Ich bitte euch höflichst, diese Sticheleien einzustellen, andernfalls würde ich Platz auf meiner Sperrliste machen und euch dort unterbringen.
Ich wünsche den Usern und ihren Familien einen friedlichen Adventssonntag.
Die zweite Schulter ist fertig. Sollte es weiter runter gehen, gibt es ein Verkaufssignal. Geht es aber hoch, sollte der Weg frei werden für weitere Steigerung nach oben.
nmM
http://www.onvista.de/aktien/QSC-Aktie-DE0005137004
Gute Nacht.
Wer nun vor Verunsicherung am Freitag seine QSC Teile verkauft hat, darf sich heute – je nach Gemütslage – ärgern. QSC steigt vernünftig an, Herr Trump wird in 2017 regieren, und Europa wird mit Italien weiter bestehen bleiben. Wer an dieses „Bangemachen“ verdient hat, interessiert mich nicht, denn ich bin und bleibe weiter cool investiert!
Bin gespannt, wie QSC reagiert.
http://www.onvista.de/aktien/QSC-Aktie-DE0005137004
Bis denne