E.on SE - Chance oder Risiko
Wie gehst du weiter vor ?
@ Dr. med... deine fundamentalen Analysen habe ich teilweise gelesen und speziell bei K&S hatte ich eine ähnliche Einschätzung.
Diese Meldung war unvorhersehbar. Charttechnisch wäre ich nach meinem Modell allerdings kurz - und langfristig auf der richtigen Seite gestanden. Nämlich short, oder in meinem Fall an der Seitenlinie.
Ich finde gut was du machst und wie du mit der Situation umgehst, denke du bist einer von den guten.
Demnach müsste man ja nicht schneller sein als der Löwe (indem Falle HF), um seinen Fängen zu entkommen. Man muss nur schneller sein als der Kollege.
:-)
ist zwar ein dummer Vergleich, aber bei Q-Cells hatte ich immer die Hoffnung die kommt schon wieder....Ende 90% weg. seit dem halte ich alles für möglich. Ach bei K+S.
Und wenn es nicht durchs eigene Wirtschaften passiert, schaffen es die Hedgefonds. K+S kaputt zu machen.
Und EGON? Da macht ein Sportfest im Altersheim sicher mehr Spaß da zuzuguggen..........
Ich bräuchte einen totsicheren Tip, der einzige der mir einfällt....Finger weg von der Börse
:-)
So was wollen wir hier nicht hören!
Uralkali mit sehr geringem Volumen abgeschmiert.
Die anderen K+S Konkurrenten mit relativ hohen Volumina, aber durchaus im Bereich dessen, was es schon frueher gab.
Nur bei K+S ist das Volumen in noch nie dagewesene Hoehen geschossen.
Wurde da von den HF viel hin und hergekauft oder wie kommen diese Zahlen zu stande. Alleine im XETRA Handel 40 MIO, 19 MIO, 13 MIO die letzten Tage.
Ich bin guter Dinge bzgl. des Tiefs bei 31,xx. Beginnender Aufwärtstrend von Ende April ist kassiert worden ;-)
Ich mache bald nen neuen Thread auf - das Loser-Depot ;-))))