IPO Siemens Healthineers
Aber ich sagte euch ja heute morgen Test der EMA 200 bei € 41,5 . Für einige leicht Geld zu verdienen , die das wissen , dass der Wert auf € 41,5 geht.
So läuft das hier an der Börse .
Noch um 07.46 schreibst du hier : Zitat "Bei Tradegate hochtaxiert , sieht heute eher nach Ausbruch aus ( über 47,30) . "
und " Robin : jo sieht nach Ausbruch aus schon ? 47 im ASK Tradegate " !
Und plätzlich ist dir alles klar und dass du es natürlich wir immer gewusst hast, dass irgend eine x,y,z Marke getestet wird :D Du hast wirklich eine gespaltene Persönlichkeit. Du triffst innerhalb einer Stunde zwei komplett unterschiedliche Aussagen und lobst dich selber, weil eine davon eingetreten ist...Das ist einfach unglaublich:D Ich treffe mal auch eine Aussage für heute: Der Kurs geht rauf oder runter bei der Aktie!
Ich hoffe niemand hört auf diesen Chartesoteriker und macht sich selber eigene Analysen über Fundamentaledaten eines Unternehmens und das gesamte Marktumfeld und liest auch wirklich selber die Bilanzen und achtet auf einige Controllingindikatoren in der Bilanz.
Und jetzt schau mal Tageschart ; 6x EMA 200 getestet und abgeprallt . Du willst doch nicht bezweifeln , dass einige genau wissen , wo die Kurse hingehen .
Als Delivery die große Übernahme getätigt hat , ist der Kurs erst stark abgesackt auf € 45 und war abends im plus bei ca € 52 - 55 glaube ich
Der Kaufpreis ist die nächste Frechheit... die Kapitalerhöhung für diesen Einkauf AUCH!
Übrigens... erinnert mich an SAP! Jetzt plant SAP diese eingekaufte Firma wieder an die Börse zu bringen (natürlich NUR wegen der möglichen Eigenständigkeit).
Der Aktionär ist eine Horde von unverschämten Idioten... (habe ich mal irgendwo mal gelesen... Zitat eines Kapitalisten)
Mir ist das Zitat wieder vollständig eingefallen.
"Der Aktionär ist ein unverschämter Idiot!
Ein Idiot sein Geld in Aktien anzulegen und unverschämt, weil daraus noch eine Dividenden verlangt!" ;-)
KE und Finanzierung belasten immer, solange man die Konditionen nicht kennt.
Meint ihr diejenigen die für 100000 Euro bei 47 heute Morgen kauften sind doof ?
Rein private Meinung
Hinzu kommt noch die DAX Aufnahme, da werden viele Fonds und ETF nachlegen müssen!
Also mein EK ist 41.6...auf Jahressicht sehe ich hier 20 + x %!
Für DICH sind die Leute intelligent, die mal geschwind... 10000000000 (sorry habe die NULLEN nicht alle sortieren können) verbraten können . Erst kürzlich habe ich von einem Menschen gehört, dass unter den Multimillionären ein haufen Dummköpfe existieren. Nicht, dass DU zu dieser Sorge gehörste... grins.. NEinnnnnnn
verstehe mich nicht FALSCH.... ich finde nur, dass Deine Ansicht diesbezüglich einwenig einfältig ist!
Ihr dürft da nicht zu großen Wert darauf legen. Eine AG setzt sich auch durch, wenn diese nicht im DAX steht! Ein DAX-Wert ist noch kein Garant für steigende Kurse (DT-Bank, Lufthansa... usw)