FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Aha....vorweggenommener Geschäftsausblick der CC am 11.3?
Wir werden nen Kurz nächste Woche bei 3....$ ähh, sorrry € sehen.
Mondbesteigung 1969 - ob Foto oder wirklich Armstrong.
Jedenfalls - denke hier sind die neuen Aktien mit Raketenpotenzial zum Mond...
Ziel:
to Demonstrate Tri-Generation Capability of Stationary Fuel Cells for Industrial Applications
Ich denke der Ausblick, was mit diesem System möglich ist inkl. dem angegebenen Marktpotential und Monopolbestrebung, erscheint hier für die größeren Investoren als die wichtigste Aussage zu dienen.
PR-Technisch sehr gut vor den Zahlen, auch wenn es nur ne Mini-News ist....Endlich lernt der CEO, was passende PR ist....
1.6 MRD $ Markt.... :-)
http://www.streetinsider.com/Corporate+News/...abilities/9258425.html
...dann noch die Zuarbeit vom Daimler....
hab mich mal vollgesaugt... :-)
Die wenigsten die hier in letzter Zeit posten, waren schon letztes Jahr hier und ich bezweifel, dass man sie in 2 Wochen noch hier sehen wird, wenn hier manche zu spät kamen muss man nicht eine Konsolidierung herbei beten, entweder sie kommt oder nicht.
Ich denke Bäcker und viele andere hier, sind an FCEL und deren Technik langfristig interessiert und wollen mehr als nur den schnellen Euro!
es gibt nichts schöneres als bei guten news schon investiert zu sein;
nicht dieses gerenne zu haben, um nen guten kurs zu bekommen.
herrlich ;)
Der Markt der Energieversorgung geht Richtung Grün - aber man sieht auch eindeutig Tendenzen, dass der Energieversorgungsmonopol brösselt.
Das geschieht nicht in den nächsten 10 Jahren, aber wird passieren.
Die Zukunft wird sein, dass "jeder" kleine Haushalt autark sein Wärme/Energie herstellen kann; ggf. sogar noch was abgeben kann.
Deshalb würde ich es als gar nicht so verkehrt sehen, falls FCEL den kleinen "Haushalt" auch bedienen soll -> z.B. CeramicFuelCell aufkauft...
Mit seinen jetztigen Produkt kann FCEL weiterhin parallel laufen und die "grosse" Industrie bedienen... Das wäre doch eine Strategie;-)
http://www.cnbc.com/id/101471990
Fact ist, dass die Aktien alle unterbewertet sind.
Sie werden alle weiter steigen - aber hier und da wird halt auf den Weg noch nen Aktien Packet an den oder den Bekannten zugeschoben...
Kleine Fische dürfen halt zukucken... und die Brössel futtern.
Das passt aber auch... Weil die Brössel in dem Fall kaum in die Mäuler der kleinen Fischen passen ;-)
Werde jetzt erst mal schön ins WE gehen.
Bums ob der kurz hier und noch paar % steigt / fällt.
Bin auch ganz klar - langfristig machen die Ihr Ding...