CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 72 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 172 > |
+++ CDV Software WKN A0MF05 +++
Nur mal so zum Nachdenken:
- kein Delisting angekündigt derzeit
- Notierung General Standard!
- Bewertung lediglich ca. 50000€ bei 0,02€ (das mal bitte mit Delisting-Titeln vergleichen!!)
- Aktionärsstruktur sehr interessant (siehe Onvista)
- festgestellte Schadensersatzansprüche iHv über 6,5 Millionen €, die geltend gemacht werden sollen (siehe Meldung 2013)
- Stimmrechtsmitteilung mit Aufstockung (2013)
- Freefloat gering
- unentdeckt, Allzeittief und völlig ohne nennenswerten Rebound
Meine Meinung: Es gab Zeiten, da wäre es hier nicht darum gegangen, ob man 3, 4 oder 5 cents bezahlt, sondern überall hätte eine 0 drangehangen und die Frage wäre gewesen, ob 30, 40 oder 50 cents angemessen sind!! Blödsinn? Nö, einfach mal die Fakten ansehen!! Pennystocks sind derzeit bei den explodierenden Börsen völlig aus der Mode gekommen, aber das kann sich auch schnell mal wieder ändern.
Mal schauen, wo eine CDV Software (WKN A0MF05) dann steht...
Aktuell 2 zu 3,8 cents...
Alles nur meine Meinung.
:-)))
Aktuell weiter 0,02 zu 0,038€.
Es hat sich nichts geändert: Vom Geldkurs aus gesehen, bleibt diese Aktie aus meiner Sicht weiterhin einer der wenigen Kandidaten für eine MEGA-Rallye.
Hier kann es schnell mal über 10 cents laufen...
Gründe wurden genannt. Hier scheint aber niemand interessiert zu sein. Das macht aber auch nichts. Das war bei vielen anderen Aktien (FAME, Neschen, früher Tria IT oder anderen) nicht anders. ;-)
Bewertung bei CDV bleibt aus meiner Sicht ein Witz. Mal schauen, ob diese Bewertung so bleibt oder nicht doch nochmal deutlich(er) hochgeht...
Alles nur meine Meinung.
:-)
P.S. Und das ist eben KEIN Push, sondern einfach meine Meinung!!!
Zu viele scheinen mir hier leerverkauft zu haben (m.M.)...könnte übel enden...
;-)
Meine Meinung: Keine Aktie mehr abgeben! Ziel bleibt weiterhin deutlich über dem aktuellen Kurs-/ Taxenniveau.
Einer der wenigen Pennystocks, bei dem noch eine "Story" (festgestellte SE-Ansprüche/ Stimmrechtsmitteilungen) vorliegt und der völlig am Boden liegt (Bewertung bei 2 cents nur ca. 50.000€!!)
Ich bleibe dabei: Keine Aktie mehr abgeben!!
Alles nur meine Meinung.
Bei 0,001 €dann die weltweit am GÜNSTIGSTEN BEWERTETE Aktie???!!!
Lasst uns alles dafür tun...
:-)))))))))))))))))))))))))))))))
Bewertung total am Boden...Umsatz eingeschlafen...alle negativ eingestellt...
ABER:
Nur mal so zum Nachdenken:
- kein Delisting angekündigt derzeit
- Notierung General Standard!
- Bewertung lediglich ca. 50000€ bei 0,02€ (das mal bitte mit Delisting-Titeln vergleichen!!)
- Aktionärsstruktur sehr interessant (siehe Onvista)
- festgestellte Schadensersatzansprüche iHv über 6,5 Millionen €, die geltend gemacht werden sollen (siehe Meldung 2013)
- Stimmrechtsmitteilung mit Aufstockung (2013)
- Freefloat gering
- unentdeckt, Allzeittief und völlig ohne nennenswerten Rebound
Meine Meinung:
Es gab Zeiten, da wäre es hier nicht darum gegangen, ob man 3, 4 oder 5 cents bezahlt, sondern überall hätte eine 0 drangehangen und die Frage wäre gewesen, ob 30, 40 oder 50 cents angemessen sind!! Blödsinn? Nö, einfach mal die Fakten ansehen!! Pennystocks sind derzeit bei den explodierenden Börsen völlig aus der Mode gekommen, aber das kann sich auch schnell mal wieder ändern.
Mal schauen, wo eine CDV Software (WKN A0MF05) dann steht...
Aktuell 2 zu 4,3 cents...
Alles nur meine Meinung.
CDV Software WKN A0MF05 von 2 auf 20 cents?! Ich halte es für problemlos möglich, mM.
Der Spielraum bei CDV Software auf der Oberseite ist sehr hoch und ich könnte mir gut vorstellen, dass er bald einmal getestet werden wird...nur mM.
Die nächste Pennystockrallye?!
Taxe nun FRA 0,028 zu 0,043€
In STG gibt es noch 7000 (!) Aktien zu 0,032€... mal sehen, wie lange noch...
+++ CDV Software könnte aufgrund der Meldung zu den festgestellten SE-Ansprüchen 2013 bald in den Fokus rücken, denn hier stehen News weiterhin aus! +++
Die Aktie ist bei 3 cents mit ca. 75.000€ bewertet - im Vergleich gesehen sehr, sehr niedrig.
Noch ist hier rein gar nichts passiert. Noch liegen die deutschen Penny-/ Insowerte völlig am Boden.
ABER: Alles andere wurde gezockt und auf Niveaus getrieben, die teilweise völlig absurd sind (z.B. MDAX-Werte, ja, ja, das meine ich ernst...!). Nur die ECHTEN Zockerwerte liegen auf Bewertungen jenseits von gut und böse ganz unten??!!
Ich bleibe dabei und es ist KEIN Push, sondern nur meine Meinung:
CDV (WKN A0MF05) kann durchaus auf 30 bis 40 cents statt 3-4 cents steigen und es wäre keine besondere Überraschung!! Nur meine Meinung, mehr nicht!!
Alle Angaben ohne Gewähr, aber ich bleibe weiter optimistisch!!
NUR: Wenn es NEWS z.B. zu den SE-Ansprüchen geben sollte und diese dann POSITIV sind, was meinst du denn, musst du dann bezahlen??!! ;-)))
Völlig ok, wenn man nicht interessiert ist. Ich zwinge doch hier niemanden zu investieren... ;-)
Aber ich weise halt darauf hin, dass ich auf dem jetzigen Niveau die CDV (WKN A0MF05) für sehr interessant halte und das es sein kann, dass hier nochmals etwas GROSSES passiert.
Mehr nicht.
Warten wir mal ab, noch immer kein Umsatz...kaum Interesse, aber eben auch kein Abgabedruck zu sehen...
mM.