Talkthread zur EM 2012
Man braucht sich ja auch nun wirklich nicht schämen, gegen diese Spanier 0:4 zu verlieren. Man ist bei der EM dabei und hat Spaß.
Engländer. Hut ab vor diesen Fans, ich kann mir keine andere Mannschaft vorstellen die
auch nur im Ansatz so etwas tolles vollbringen könnte.
Schon ein Witz wenn da versucht wurde "Unruhe von außen" ins Team zu bringen ;-((
Die Bilder gingen um die Welt: Bundestrainer Joachim Löw scherzt in der 22. Minute des Spiels Deutschland gegen Niederlande am Spielfeldrand mit einem Balljungen, während die Nationalmannschaft gegen Holland um entscheidende Punkte für das Weiterkommen bei der Europameisterschaft kämpft. Im Fernsehen entsteht der Eindruck, dass die Szene während des Spiels aufgenommen wurde und mit minimaler Zeitversetzung ausgestrahlt wurde. Während Löw am Spielfeldrand witzelt, läuft die Zeit im Bild weiter. Demnach findet die Szene in der 22. Minute der Austragung statt.
[...]
http://www.ftd.de/sport/euro2012/...llionen-in-die-irre/70050566.html
Nicht, das die ganze EM eine Aufzeichnung ist.
.... ich hab keine Probleme, wenn Deutschland weiterkommt, aber eben, das muss zuerst gepackt werden ;-)
Tipp für 90 min? Nach 120 min? Nach Elfmeterschiessen?
Wer unentschieden nach 120 tippt muss zusätzlich noch Elfer-Sieger tippen?
endet ein Spiel ohne Verlängerung - klar - nach 90Min der Tipp in der Wertung..
wird eine verlängerung benötigt, dann das Ergebnis nach 120 Minuten, nicht nach 90 Minuten!
Elfmeterschießen fließt NICHT in die Wertung ein...
also 1:1 Regeln wie UEFA und FIFA für Spielwertungen..
siehe auch CL/EL TIppspiel hier.. dort ja erstmals an diese neuen Regeln ab 2011/12 angepasst.. bis 2010/11 wars noch bis 90 Minute.. nun also bei Verlängerung bis Minute 120..
menno, wolte ich bei Eröffnung VF eh anmerken das Ganze.. *lol*
Grüüüßeeee
Star, ist das bei Sportwetten etwa dann auch so ?? BWin z.B.
Und da ziehst du dich mit z.B. 1:1 ja aus der Affäre.
Aber egal: Wir können Statutengerecht die Wertungsentwicklung der Nationenrangliste tippen und nicht das Weiterkommen. ;-)
Tipper hat 1:1 getippt, dann gibts 2,5 Punkte wegen des 2:2 nach 120Min.. und nicht 3,5 für das 1:1 nach 90...
K.O. Spiele können auch im Notfall durch Elfmeterschießen entschieden werden, weshalb durchaus ein Remis nach der regulären Spielzeit möglich ist. Gibt es für ein K.O. Spiel drei Quoten für Sieg Mannschaft A, Unentschieden und Sieg Mannschaft B, dann gilt das im normalen Fall nur für die reguläre Spielzeit oder auch für die Verlängerung.
Gerade bei großen Turnieren ist ein Unentschieden manchmal wahrscheinlicher als in weniger wichtigen Spielen, da beide Mannschaften auf sehr hohem Level und mit viel Einsatz agieren.