Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 72 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:206.447
Forum:Börse Leser heute:40
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 102  >  

12120 Postings, 5223 Tage sleepless13führe extrachilli,wir folgen dir

 
  
    #1776
07.10.14 10:38
gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasKKR, ohne dem geht es nicht, mit ihr geht vieles

 
  
    #1777
1
07.10.14 14:46
Nun investiert KKR in erneuerbaren Energien, nicht schlecht, vor einem Jahr hätten sie Conergy ev. vor der Inso retten können.

http://solar.energy-business-review.com/news/...cional-071014-4395992

AEI wird eine Zweidrittelbeteiligung an der Einheit, die erneuerbaren Energieanlagen, die in 14 Ländern 2.3GW außerhalb Spaniens, darunter die USA, Mexiko, Australien, Italien, Portugal und Südafrika hält behalten.

Die Allianz zwischen KKR und Acciona enthält auch eine Management-Vereinbarung, wonach Acciona wird AEI Vermögen für 20 Jahre für eine jährliche Gebühr zu betreiben.

AEI wird ein Recht auf erste Angebot über zukünftige Projekte für erneuerbare Energien innerhalb seiner Betriebsgebiet entwickelt haben.

Acciona Energía-Pipeline von rund 3 GW kann durch die Partnerschaft beschleunigt werden.

KKR Co-Chairman und Co-CEO Henry Kravis, sagte: "Diese Investition ergänzt unsere Erfolgsgeschichte beim Aufbau erfolgreicher Partnerschaften mit Unternehmen und Familien Ich bin wirklich optimistisch, was die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit einem so prominenten Unternehmen für erneuerbare Energien und um weitere Hilfe zu entwickeln. was ist schon eine der größten Betriebs erneuerbaren Portfolios in der Welt.

Seit Tagen keine Kurse mehr am Premarket................

Gestern, schlechte Tagesumsätze, mieser Kurs, dazu noch Regen den ganzen Tag und nun noch L2 ohne schmackus...
Level 2
http://cdn1.boardpost.net/quote.php

3953 Postings, 4951 Tage zocki55#1773

 
  
    #1778
2
07.10.14 15:24
ananas....
Sind das deine Wahrheiten !

dass mit der KKR könnte noch bis 2016 dauern - Obwohl diese ständig neu investieren ,jetzt in den Gas  Energiebereich in Wien !

und unser CEO lässt es sich vielleicht auf Hawai recht gut gehen - er erhält ja von der WMIH dafür die finanziellen Zuwendungen  !


1. Mr Willinghem wird mit Aktien Bezahlt ,die er erst nach  Jahren einlösen kann

2. Wenn es mit der KKR  noch so lange dauern sollte,bis diese endlich in die Gänge kommen ...
    dann wäre es doch fast besser, das Geld/Aktien  von der WMIH  wo anderst zu parken ..
    oder was meint du ?


 

30793 Postings, 6706 Tage AnanasWas bedeuten an der Börse schon Wahrheiten

 
  
    #1779
07.10.14 15:44
Die neuen Investitionen v. KKR haben mit der WMI Holding nichts gemein, ergeben auch keinen Hinweis darauf, dass  ein schnelleres Umsätzen der  Investition in WMIH erfolgt.
Das Jahr 2016 wäre ein letztmöglicher Zeitpunkt, doch keiner drängt KKR dazu diesen vorweg zunehmen.
Natürlich wäre es vermutlich lukrativer in einem anderen Wert zu investieren, doch der gesamte Aktienmarkt ist dermaßen heiß gelaufen, ich kenne jedenfalls keine Aktie bei der das Risiko im Augenblick  nicht höher wäre als hier.
Abgesehen davon bin ich, wie die Meisten hier im Plus, da muss ein bisschen Jammern schon mal erlaubt sein, ich bitte um Nachsicht.
Mich stört ja auch weniger der Kurs, vielmehr die Rückläufigkeit der Umsätze.
Nun ja, vielleicht läuft es heute besser zocki, abwarten und einen Tee/Rum trinken, bei diesem scheußlichen Wetter.

Ps. Vielleicht verscheuert der CEO einige Aktienzuwendungen um surfen zu gehen, wer weß schon was in so einem CEO vorgeht.

30793 Postings, 6706 Tage AnanasNa ja zocki, von irgendetwas muss der

 
  
    #1780
07.10.14 16:04
Mensch ja leben, seinen Lebensunterhalt finanzieren.

Du hast geschrieben.
" . Mr Willinghem wird mit Aktien Bezahlt ,die er erst nach  Jahren einlösen kann".

Das ist schon klar, auch ich werde meine Teile erst in Jahren einlösen. Doch der CEO Willingham wird noch andere "Zuwendungen/ ggf. Rücklagen haben um nicht zu verhungern ev. surfen zu gehen. # 1773

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@Ananas & zocki

 
  
    #1781
2
07.10.14 16:37

Lasst mal den unnötigen Disput: Willingham nagt bestimmt nicht am Hungertuch... ;-)

http://www.tfsg.net/#!meet-our-team

 

6710 Postings, 5252 Tage StaylongstaycoolGutes Posting von WithCatz

 
  
    #1782
4
07.10.14 17:50

BB- that's not it at all.

Not one bit.

A few voices of reason stating opposite view from "billions and billions" -- that's all it is.

Now, one is based on high-speculation and tarot cards, the other is based on court documents, etc.

Digest it however you like.

...Catz

Quelle: http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=106965572

Hintergrund ist eine neuerliche Diskussion bez. eines angeblichen Claims der WMI als Creditor der WMB. Völlig unabhängig von dieser aktuellen Diskussion fragt man sich als geneigter Ihub-Leser, warum denn noch niemanden aufgefallen ist, dass von Usern wie Large Green nebst "Gefolgschaft" immer eine neue "Sau" durchs Dorf getrieben wird. Erst Goldman Sachs, dann die "Geheimvereinbarungen" mit JPM, jetzt die angebliche Kohle via FDIC. Ich frage mich und jetzt mal ganz ohne Spaß: Gibt es tatsächlich jemanden auf dieser Welt, der diesem Geschreibsel ERNSTHAFT Glauben schenkt? Deshalb bringt es der Beitrag von WithCatz m.E. auf den Punkt.

 

30793 Postings, 6706 Tage AnanasNa ja Stay, so ganz anders

 
  
    #1783
3
07.10.14 18:01
ist es im Parallel Thread auch nicht.
Über was wurde im Parallel Thread schon alles spekuliert, was wurde schon alles angerissen und anschließend wieder verworfen, wenn ich da nur an die Gebetsteppiche von User faster denke, meine Güte der hat es wirklich drauf…mit den Säuen durchs Dorf….
Bankster, Gangster, Gauner, korrupte Politiker, sind doch nur Einiges seiner skurrilen Fantasien, und ja, man saugt es gerne auf…..Im Parallel Thread.
Wer da nicht mitzieht, wird bald abgestempelt, und aus ist die Maus....

31873 Postings, 4984 Tage charly503ich streite gerade im Goldthread

 
  
    #1784
2
07.10.14 20:22
unbeschreiblich. Ich habe da so einen Verdacht, äußere mich aber nicht dazu. Kolossale Dummheit wird da ganz offen ausgetragen! Im Hauptthread undenkbar, nicht aber wegen Themenverfehlung sondern hat eine ganz andere Natur!
Gruß an Euch in der Kaffeestube.  

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1785
3
07.10.14 20:31
Da hast Du Recht. Manche "Spekulationen" waren sogar dermaßen "gewagt", dass sie noch nicht einmal den Weg ins Ihub fanden, ganz aktuell denke ich da an die Geschichte mit Fannie Mae, etwas zurück u.a. an die Wolleschen Phantasien mit Apple. Bedauerlicherweise ist es so, dass sich Ihub und der Parallel-Thread die (ungeprüften) "Phantastereien" gegenseitig zuspielen. Dabei wird leider der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet.
Beispiel: Alle Piers-LTI-Besitzer erhalten alljährlich eine Art Steuerbescheid aus Amiland. Das bedeutet, dass der Trust nicht als Ganzes, sondern die einzelnen Anteilseigner steuerpflichtig sind. Der Trust muss dafür natürlich seine Assets den US-Behörden melden. Und nun kommen Phantasten wie Large Green und ID_payback, die von "Geheimvereinbarungen" (mit wem auch immer, das wechselt ja ständig) mit x-Milliarden $ (für den Trust) sprechen, die angeblich seit Jahren bekannt bzw. schriftlich fixiert sein sollen. Fällt der Groschen...?
p.s. Und dann reiten diese beiden Leute auch noch auf den Piers-LTI's herum (steuerpflichtig etc.). Sind sie wirklich so dämlich, dass sie nicht kapieren, dass - für den hypothetischen Fall einer Ausschüttung - die Escrows ebenfalls in LTI's gewandelt und damit automatisch und selbstverständlich auch steuerpflichtig werden...? Und warum haben die diesen beiden blinde Gefolgschaft leistenden "Wamuianer" ebenfalls diese Bretter vorm Kopf...? Ich kapiere das einfach nicht.  

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalEinen wunderschönen Guten Abend @all

 
  
    #1786
3
07.10.14 20:37

Was soll man noch zu WMIH  posten ?
Mir fehlen immer mehr die Worte :-(

Und wilde Spekulationen zu unserem Wert  kann ich
nicht mehr lesen !



 

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@Kirry

 
  
    #1787
3
07.10.14 20:44
Nana, nicht so ungeduldig. Im Parallel-Thread hat der wie immer bestens informierte ID gerade "bekannt gegeben", dass "Ende November" voaussichtlich etwas "Großartiges" (für die Escrows) passieren wird! Und das weiß er schon seit zwei Jahren (und hat bisher geschwiegen). Dieser "Strolch"... ;-)  

6710 Postings, 5252 Tage StaylongstaycoolBy the way...

 
  
    #1788
1
07.10.14 20:54
Man hört gar nix mehr vom "Ihookup-Kommando". Letzte Woche haben die hier noch herumget(r)ollt... ;-)  

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalHi Stay ,

 
  
    #1789
4
07.10.14 21:12

ich bin mehr als ungeduldig !
Seit Oktober 2008 bin ich hier nun investiert.
Wenn auch derzeit immer  " noch "  dezent im Plus mit WMIH ...
Bekomme ich langsam aber sicher aufgrund
der miserablen Informationspolitik von Willy Jam einen
WMIH - Koller !

Und wenn ich schon wieder lesen muss...

" Im Parallel-Thread hat der wie immer bestens informierte ID gerade "bekannt gegeben", dass "Ende November" voaussichtlich etwas "Großartiges" (für die Escrows) passieren wird! Und das weiß er schon seit zwei Jahren (und hat bisher geschwiegen). Dieser "Strolch"... ;-) "

Aw:
Ja klar ...
" Ende November wir ein großes Wunder geschehen ...LOL !

Ich glaube viele User haben es immer noch nicht kapiert...
Unsere Escrows sehen nur Kohle  über Klagen gegen Dritte !!!
Und soweit mir bekannt ist ,
laufen derzeit KEINE Klagen gegen Dritte !
Einziger Strohhalm , falls nicht im Sande verläuft...
Die D&O Geschichte !


LG



 

31873 Postings, 4984 Tage charly503Putin hat heute Geburtstag,

 
  
    #1790
2
07.10.14 21:18

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Staylong # An was erinnert uns das ?

 
  
    #1791
4
07.10.14 22:05
"Im Parallel-Thread hat der wie immer bestens informierte ID gerade "bekannt gegeben", dass "Ende November" voaussichtlich etwas "Großartiges" (für die Escrows) passieren wird! Und das weiß er schon seit zwei Jahren (und hat bisher geschwiegen). Dieser "Strolch"..."

Macht nix.....selbst wenn bis Ende November nichts großartiges für die Escrows passieren
wird, werden wir sicherlich irgendwann Jahre später von ihm erfahren, welche Insider-
Kenntnisse er diesmal hatte, oder ?

Man erinnere sich nur an sein Outing, als er Jahre später selber zu gab, seine Commons
schon längst verscherbelt zu haben, obwohl er diese immer noch pushte !

Smile

 

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Staylong # Keine Bange

 
  
    #1792
3
07.10.14 22:18
Man hört gar nix mehr vom "Ihookup-Kommando". Letzte Woche haben die hier noch herumget(r)ollt... ;-) .."


Die verhöckern derzeit ihre "astronomischen" Gewinne in der Karibik / Südsee.......
Keine Bange....wenn der Zaster alle ist, tauchen die wieder hier auf.
Ihre Sehnsucht nach uns ist stärker, als Heimweh...

Smile

 

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #1793
4
07.10.14 22:48
Ja, und ein Paradebeispiel dafür, dass der "Großmeister" ID_payback wieder einmal mit dem "Claim"- und "Suit"-Unsinn vorzüglich vom eigentlichen Thema abgelenkt hat: Was soll denn nun Ende November passieren...? ;-)

p.s. Wenn er nicht Österreicher wäre, würde ich glatt wetten, dass er ein Nachfahre des Rattenfängers von Hameln ist, lol... ;-)  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasEs ging gestern wohl noch richtig Rund

 
  
    #1794
2
08.10.14 10:08
Wenn es um Recht haben und Recht bekommen geht, gibt es keine Zurückhaltung, das kann man in der Politik, sowie auch hier im Forum gut nachlesen/miterleben.
Eine Spekulation beinhaltet immer ein großes Wagnis, sowie auch hier in hunderten von Beiträgen im Parallel-Thread.
Und wieder wurde ein Datum – Ende November – einfach so in den Raum gestellt, und das, ohne jegliche Not. Eine von vielen spekulativen Daten, die jede Grundlage vermissen lassen.
Wer soll da noch,  als "Normalinvestor" durchsteigen, wie soll man dazu noch eine eigene Meinung aufbauen und sie vertreten.
Das ganze drum herum um die evtl. Steuerpflicht der Piers- LTI- Besitzer interessiert mich als Release- Steller überhaupt nicht. Da kann sich meinetwegen der User ID- payback die Finger wund tippen. Nichtsdestotrotz bewundere ich die Energieverschwendung welche Stay aufbringt, um den Gordischen Knoten zu zerschlagen.
Die Washington-Mutual-Jünger folgen stets denen, die eventuell Geld in Aussicht stellen – wie z.B. bei dem Escrow – Shares,  das liegt in der Natur der Menschen einfach so drin.
Zu diesem leidigen Escows- Shares habe ich meine Meinung.
Ich bin überhaupt nicht mehr davon überzeugt, dass wir hier, in der letzten Klasse, noch irgendein US- Cent sehen werden. Doch überraschen würde ich mich gerne lassen, nur es fehlt mir der Glaube.
Wir halten zwar schon seit nunmehr 2 Jahren den Titel- den evtl. Anspruch auf imaginäres Geld-  doch wir werden uns wohl real mit einer Ausbuchung im nächsten Jahr anfreunden müssen. Nüchtern betrachtet, unabhängig davon ob es Rechtens ist, ist der Trust kein Wohlfahrtsunternehmen.
Ich kann mich nur am Posting von Kirry anlehnen.
Sie hat geschrieben:

Was soll man noch zu WMIH  posten ?
Mir fehlen immer mehr die Worte :-(

Und wilde Spekulationen zu unserem Wert  kann ich
nicht mehr lesen !

Ich denke und diskutiere lieber zukunftsorientiert, habe meinen Frieden mit dem ganzen Washington-Mutual-Mist gefunden. Beim ständigen Zurückblicken verrängt man sich nur den Nacken, indem man nach Recht und Richtiges sucht. Die reale Zukunft beginnt für mich erst, wenn KKR ihre Zusage voll und ganz umsetzt, und wenn die Holding am geregelten Markt oder ein höheres Segment gelistet wird ( Börsengang ) .  



31873 Postings, 4984 Tage charly503mal wieder im aktuellem H.Thread lesen müssen

 
  
    #1795
2
08.10.14 10:38
weil der rasante Verfall unseres Aktienwertes recht ungewöhnlich scheint.
An den Diskussionen kann ich mich dort nicht beteiligen, möchte aber doch den User herbie hier im Kaffeestübchen höflich aber ganz bestimmt darauf hinweisen, dass eine Sternchenschieberei im Tipthread stattfindet und zwar permanent. Und da befindet sich weder User Pinot noch User Stay! Bitte also darauf zu achten!

Nur der aktualität wegen, das nichts ausgelassen wird!  

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #1796
2
08.10.14 10:42
Prinzipiell hast Du Recht, allerdings gebe ich zu bedenken, dass die "Steuerpflicht" selbstverständlich auch für Dich und andere gelten wird, FALLS es dazu kommen sollte, dass die Escrows ins Geld kommen. Das haben LG und ID ja immer noch nicht kapiert. Man könnte fast meinen, die wären verwandt... ;-)  

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@charly

 
  
    #1797
1
08.10.14 10:50
Und "Alterspräsident" rübi bezichtigt Leute, die u.a. die offizielle Delaware-Gerichtsseite zitieren, "Müll" zu schreiben, lol... ;-)

p.s. Das ist wirklich "Comedy"... ;-)  

918 Postings, 4473 Tage Hawkeye7Was soll denn nun Ende November passieren...?

 
  
    #1798
3
08.10.14 10:54

@Stay

alle Jahre wieder...Ende November (27.11.) ist Thanksgiving und wie damals bei WaMu:

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=4271#jumppos106789

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=6694#jumppos167362

wird eben jetzt bei hier etwas super tolles passieren.
Eine andere Begründung für dieses "Terminwahl" wird es wohl nicht geben.

Und ja, ich weiß, wie man eine Suchmaschine bedient und nein, ich habe diese links nicht gespeichert. Das Internet vergisst eben nicht so schnell.

 

31873 Postings, 4984 Tage charly503nun lieber Stay

 
  
    #1799
2
08.10.14 10:56
da der Alterspräsi es auch geschafft hat, in meine Liste zu gelangen, kann ich auch das leider nicht mehr lesen, wenn ich nicht will!
Gruß Dir  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasNatürlich besteht bei Kapitaleinnahmen

 
  
    #1800
2
08.10.14 10:58
eine Steuerpflicht- zumindest in Deutschland -  diese muss man aber nicht diskutieren. Was die da über den Teich an Steuerecht und Steuerpflicht haben, dass kann ich überhaupt nicht beurteilen - ist nicht relevant für mich-
Gut das du "FALLS" groß geschrieben hast. Glaube soll ja bekanntlich Dörfer versetzen.
Ich bin nur gespannt wann faster seine Gebetsteppiche ausrollt, auch der soll bekanntlich eine Meinung haben.
Das Hacken uns Stechen hat einen Namen - Parallel Thread –

Kapitalsteuern können haben auch etwas Gutes. Ich konnte meine Verluste, die ich  durch Conergy realisieren musste,  mit den Gewinnen aus Infineon gut verrechnen. So war der erlittene Verlust durch Conergy etwas erträglicher.
Wäre Conergy nicht insolvent gegangen, hätte ich natürlich meine Infineon auch behalten, dass ist dann die Kehrseite der Medaille.

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben