A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke
Seite 72 von 103 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.11 13:58 | von: Refresh | Anzahl Beiträge: | 3.553 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Katrinaetpa | Leser gesamt: | 353.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 103 > |
Jetzt erstmal abwarten wegen Griechenlandwahl und Spanien.
Vielleicht wird auch noch Geld in den Markt gepumpt und die Banken fangen mal wieder an sich untereinander und an das Gewerbe Geld zu verleihen.
Wenn sich nur einer der Faktoren positiv entwickelt sollte eine Steigerung gut möglich sein.
Zur Zeit ist die Lage nunmal negativ behaftet.
mal sehen wo aareal steht wenn das sommerloch kommt
Geht noch weiter runter wenn der Markt dreht, leider.
Aber eins ist ja auch positiv daran , Aareal ist es wert im Depot zu haben .
Kommt Zeit kommt Rat ;-))
ich habe mich wieder mit short eingedeckt... aber diesmal massiv... aareal zeigt keine stärke und ist im intaktem abwärtstrend... der markt kommt auch zurück und aareal wird in richtung 10 € getrieben.
für mich ganz klar strong short!!!
gute trades euch allen
Leider ist der Bankensektor weiter unter Druck. Ich bin weiterhin von Aareal überzeugt, glaube aber momentan auch nicht daran, dass der Kurs nach oben gehen wird. Die Schulden länder Italien und Spaniern könnten m.E. ein größeres Problem werden als Griechenland.
Noch ein paar schlechte Nachrichten und der Kurs könnte wirklich Richtung 10€ gehen.
Auch wenn man von der AAreal überzeugt ist sollte man die ganze Angelegenheit nicht durc die rosarote Brille betrachten.
Freunde, die Jungs sind Profis... Die wissen warum Sie Käufen und die wissen auch warum Sie verkaufen...
Mir soll es recht sein ich bin mit meinem ganzen Aareal Gewinn aus den short trades.....
Quasi all in auf short mit Ziel 10,xx ...
KO liegt bei 13.xx Also eigentlich kann da nix schief gehen;)
Gruß
Sub
die Woche können beide Seiten mächtig auf die Fresse bekommen,G20 und Fedsitzung das wird wieder bewegen.
Gruß sub