QSC steigt
Allerdings sind es nur --- 111.753 Stück --- hatte mit mehr gerechnet
Handelsvolumen war am 14.11.16 --- ca.1,650 Mio / Stück -- denke es haben sich noch
mehr LV eingedeckt.
ich werde mich hier auch nicht mehr so intensiv beschäftigen
QSC ist immerhin ab nun ein selbstläufer denk ich.. (egal was einer hier so bei 1,10 euro wiederholt behauptet hat):
Desweiiteren bin ich unterwegs mit was noch viel spannenenders, habe dazu sogar eine website verfasst um eine Zählung der freefloat anfangen zu können.
Es musste mal mehr gemacht werden gegen machenschaften an der börse. Über foren kommt man da niemals weit genug befürchte ich inzwischen.
Angst für den Justiz habe ich auch da überhaupt nicht.. denn ich bin mir auch da 100% sicher in meine Analyse der systematischen Machenschaften (aber auch riesigem potential).
Dabei bin ich da noch duchaus moderat angelegt. QSC ist da ohnhin wichtiger.
http://lazio-stakeholder.nl//cgi-bin/asc.php?c=disclaimer.html
weil er natürlich wusste dass ich in den letzen Jahre bei der QSC nur noch ein bisschen das Zahlewerk verfolgt hatte, kaum noch im forum usw gelesen hatte. BRAX einfach toll dass du dir diese mühe gegeben hast.
Das zusammen mit mein ziemlich ausgeprägte kenntnisse (nach so viele recherchen) in dem grauen bereich bei spezial dieses Unternehmen .. isf für mich wie ein 1+1=3 gewesen.
Doch bei den meisten (klein)-Anlegern scheint es der fall zu sein, daß die als blockorder eingestellt werden. Ist dieser block nicht voll, werden sic nicht ausgeführt.
Ich persönlich habe es am trump-tag erlebt. Ich mußte zwei anläufe nehmen, um BMW direkt zu kaufen. Das erste mal wurde sie zurückgewiesen und ich mußte sie nochmal stellen und habe dann den zuschlag bekommen.
Persönich finde ich das OK, weil mir bei Xetra schon mehrere orders zerstückelt ausfeführt wurden und ich dann auch für jede teilorder bezahlen durfte.
Lustig ist, wenn du mit 100 handeln willst, aber nur eine durchkommt, und als zeites dann erst die 99.
Gruß MIchael
nmM
Denke, dass wir nun die Sept- Hochs 2,20 - 2,24 € relativ schnell Wiedersehen.
Deshalb könnte es mMn vermutlich so kommen, dass wir bis Weihnachten vielleicht doch die, von Alfred Maydorn prognostizierten, 3,00€ erreichen. Das halte ich nicht für ausgeschlossen.
Möglich wäre es.
*Keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf*.
Persönlich sehe ich jetzt noch nicht das man unbedingt jetzt in QSC reinmüsste, das man sonst eventuell was verpasst.
Ich persönlich erwarte eine Seitwärtsbewegung im 2 Bereich bis anfang 2017.
Und persönlich hab ichs nicht eilig mit einem Einstieg, und mei wenn se plötzlich ab geht, how cares, thats börse.
Diee nächste gelegenheit kommt bestimmt, wenn nicht bei dieser dann bei einer anderen aktie.
Nach guten Q2 eine Rally, der kurz vor den Q3 Zahlen die Puste ausgeht.
Ein Einbruch um 20%. (Was ich nicht mehr ganz Konsolidierung nennen kann)
Daraufhin gibt es mittelmäßige Zahlen, die die Takfahrt zu stoppen scheinen.
Börse wie sie absurder eigentlich nicht seien kann.
Für mich fühlt sich diese Klettertour gerade ganzschön wackelig an.
Der Kurs in dieser Höhe steht auf dünnem Eis
Ich bleibe aus den unter #17523 und 524 genannten Gründen weiter voll investiert.
Es ist oft so, dass Aktien trotz negativer Zahlen steigen, während es auch viele gibt, die trotz positiver Zahlen fallen. Nicht die Zahlen sind dabei das Entscheidende sondern die Perspektive. An der Börse kaufst du immer nur Zukunft. Präsentierte Zahlen sind Schnee von gestern.
QSC hat gezeigt, dass sie im Bereich Cloud Computing überproportional wachsen können. Noch macht es nicht viel Gewinn aus. Aber stell dir vor, dass die Wachstumsrate gleich bleibt oder sich noch erhöht. Deutschland ist in Sachen Cloud Computing sehr weit hinten und muss vieles aufholen. Ich glaube daher, dass bei QSC spätestens 2017 der Durchbruch kommt. Natürlich birgt QSC Risiken, die muss jeder für sich selbst abwägen.
Ich mahne doch nur, vor zu viel Euphorie...
Ich bin weiterhin investiert und bleibe das auch so oder so...
Bei einem Euro genau so wie bei 3
ich kenne nur die Wankelmütigkeit dieser Aktie.
Ich hatte mich dieses wie letztes Jahr total gefreut, als der Anstieg über 2 Euro kam...
Um so ernüchternder war die Erkenntnis, dass 2,25 das Ende der Fahnenstange war.
Ich finde einfach, dass Q3 nicht genug Power hatte, diese Marke zu knacken.
Aber man weiß bei QSC eh nicht.
Vorhersagen sind in beide Richtungen Unseriös.
Nur so gehts . Das gilt übrigens bei der derzeit volatilen Börse für jede Aktie. Vernünftiger Trailingstopp ist ein muss um nix zu verschenken.
Mein Börsencoach macht das mit seinen Kinder auch nur noch so.
Gute Nacht.
Köln, 17. November 2016 – Die Marktforscher Experton Group und West Trax haben in ihrem aktuellen SAP-HANA-Vendor-Benchmark die Expertise der QSC AG in diesem Marktsegment mit Bestnoten ausgezeichnet und als Market-Leader eingestuft. Dabei hoben die Marktanalysten unter anderem den Ende-zu-Ende-Ansatz des IT-Dienstleisters hervor: Von der Beratung über die Implementierung und Migration bis hin zum Betrieb und Support würden mittelständische Unternehmen bei der Bereitstellung von SAP-HANA-Services umfassend versorgt. QSC habe dies in mehreren SAP-HANA-Projekten unter Beweis gestellt.
Die Analysten verwiesen zudem auf das Delivery-Modell des Anbieters: „QSC lässt Kunden mit ihrem hybriden Cloud-Modell für den Betrieb der SAP-HANA- Plattform die freie Wahl. Über die offene Architektur ihrer Pure Enterprise Cloud ist QSC in der Lage, Cloud-Ressourcen aus den eigenen Rechenzentren einzubinden und bedarfsweise auch Public-Cloud-Ressourcen heranzuziehen“, so Experton-Projektleiter Frank Schmeiler. Der Kunde erhalte dadurch das jeweils zu ihm passende und am besten geeignete Delivery-Modell.
Pragmatischer Ein- und Umstieg in die SAP S/4HANA-Welt
Um mittelständischen Unternehmen den Start mit der neuesten ERP-Anwendungssuite SAP S/4HANA zu erleichtern, biete QSC mit ihrem „S/4HANA Value Assessment“-Paket eine pragmatische Vorgehensweise, so Experton / West Trax. Das Paket beinhaltet einen Quick Check für die Analyse des Betriebsmodells, der Systemarchitektur, der Geschäftsprozesse sowie zahlreicher weiterer Parameter. Innerhalb weniger Tage erhalten Unternehmen somit eine aussagekräftige Skizzierung für den Umstieg in das neue SAP-Zeitalter.
„Mit unserem Value Assessment möchten wir unseren Kunden den Einstieg in eine neue Ära zur Strukturierung ihrer Geschäftsprozesse so einfach wie möglich gestalten und sie damit auf ihrem Weg zur Digitalisierung ihrer Produkte und Lösungen von Beginn an bestmöglich unterstützen“, so Hartmut Hopf, Leiter SAP Consulting & Application Management bei QSC.
SAP-Innovationen auf Herz und Nieren prüfen
Bereits seit 2012 betreibt QSC ein eigenes HANA-Testlabor, in dem Unternehmen die In-Memory-Echtzeit-Technologie vor ihrem Einsatz auf die Probe stellen. Zu den bislang getesteten Szenarien gehören beispielsweise Migrationen von Business-Warehouse-Systemen, APO (Advanced Planning and Optimization) im Logistikbereich oder auch POS Data Management zur Optimierung der Datenströme in Handelsfilialen. Unternehmen haben ebenso die Möglichkeit, den Einsatz ihrer gesamten SAP Business Suite im HANA-Umfeld zu prüfen. Eines der gefragtesten Szenarien ist in der letzten Zeit das Testing von SAP-Fiori-Apps, mit denen sich das aktuelle SAP-Release über alle Plattformen hinweg bis hin zum Einsatz auf Tablets und Smartphones mit einem App-ähnlichen Look&Feel steuern lässt.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Arne Thull
Leiter Investor Relations
QSC AG
Mathias-Brüggen-Straße 55
50829 Köln
T +49 221 669-8724
F +49 221 669-8009
invest@qsc.de
www.qsc.de
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.16 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 18.11.16 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.