QSC steigt
Schon lange nichts mehr von @Wernerherzog gehört!
Der Kurs steigt auch so kontinuierlich ohne dass du uns anflunkern musst.
Aus meiner Sicht ist der Anstieg noch in Gange und wird auch morgen weiter gehen. Es ist ständig weiter gekauft worden.
BG
Cashh
Also stimmt es nicht.
Für die, die es interessiert.
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...37004&&BHH_Reload=1#BHP
Damit ist die Sache für mich jetzt vom Tisch!
Bei tradegate gibts meines Wissens nach keine Teilausführungen.
Ist ja schon wieder unwahr. Solltest du mehrere Orders platziert haben, dann scheibe es doch
deutlich. Du klingst, als ob du in Erklärungsnot seist.
Bleib doch bitte einfach korrekt und ehrlich.
Ich glaube auch an QSC. Aber flunkern muss ich nicht.
https://rainerklute.wordpress.com/2015/07/25/...r-tradegate-exchange/
Aber für dumm verkauft zu werden, mag auch ich nicht.
Morgen wir QSC weiter steigen.
nmM
Wünsche allen eine gute Nacht.
Vor ein paar wochen wollte ich een gewisser zahl akitien as den ask kaufen, als da genau diesem zahl für diesem preis im ansgebot stand.
Dann wurde ich aber über ein teilausführung bei tradegate bedient, wo der angebotspreis ein zehntel niedriger gewesen ist (offenbar). und nun wurden die aktien die an der regularen börse drin standen NICHT an mir geliefert.
Zudem stand ich nun ungewollt zu der preis im bid bei Tradegate.
Ich musse von daher der order cancelen um mich von Tradegate zu befreien.
Es gibt zuletzt mehr was mir als kleinnanleger zurückstellt gegenüber die softwareprogramme der profis.
Als ich in den bid verkaufen wollte, sage mal 10k für 1,914 (als besipiel denn es betraf hier gar nicht die QSC-Aktie) weil die da im OB drin standen, wurde mein Auftrag plötzlich "gecapped" bei einem etwas höherem Preis, sage mal 1,916. So kam es auch hier nur zu einer teilausführung meiner vom ob her sicher geglaubtem auftrag.
Und schlimmer... auch hier stand das der rest (über 90%) plötzlich als Angebot im OB dar und ich musste diesem order aufgeben und erneut versuchen..
So wird der Wettbewerbsvorteil der großen an der börse noch viel größer. Das ist bei weitem kein level playing field mehr.
@Über die tradegate-Sache freue ich mich nicht.
@Über den Kursanstieg bei QSC freue ich mich.
Bis später
für die von Sickingen (angeblich) erworbene Stückzahl von mehr als 30k gibt es keinen nachprüfbaren Beleg --> auch Fakt !
Dabei kann man es doch belassen.
San Francisco
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
QSC AG
ISIN: DE0005137004
Datum der Position: 15.11.2016
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,44 %
Dreh mir bitte nicht das Wort im Munde herum.
Und lasse bitte ebenso diese Arroganz.
Bis später.
Menta Capital LLC QSC AG DE0005137004 0,44 % 2016-11-15
Menta Capital LLC QSC AG DE0005137004 0,53 % 2016-11-03
Genauso einfältig verhielten sich die Medien nach dem BREXIT, hier wurde ohne jegliche Not der Panikknopf gedrückt.
Auch gestern waren wir leicht im Plus, so wie schon die Tage zuvor, und das, obwohl die Wirtschaftsleistung der Bundesrepublik von Juli bis September „nur“ um 0.2 Prozent, anstatt um 0.4 Prozent zugelegt hat.
Im übrigen sind die 0.2 Prozent der tiefste Wert seit Frühjahr 2014. Also entspannen und zurücklegen!
Hält eine natürliche oder juristische Person signifikante Netto-Leerverkaufspositionen in Aktien oder öffentlichen Schuldtiteln, die an einem Handelsplatz der EU gehandelt werden, sind diese seit dem 1. November 2012 gemäß der EU-LeerverkaufsVO[24] der zuständigen Behörde zeitnah konkret bis 15:30 Uhr des nächsten Handelstages nach ihrer Entstehung[25] anzuzeigen. Dies gilt ggf. auch für ungedeckte Positionen in Credit Default Swaps auf öffentliche Schuldtitel.
Eine Netto-Leerverkaufsposition liegt vor, wenn die Anzahl der gehaltenen Short-Positionen die Anzahl der gehaltenen Long-Positionen übersteigt, also quasi ein Überhang an Short-Positionen besteht.[25]
Bei Aktien liegt beispielsweise Signifikanz vor, wenn die Netto-Leerverkaufsposition 0,2 % oder mehr des ausgegebenen Aktienkapitals beträgt (Meldeschwelle). Werden 0,5 % oder mehr erreicht, werden die Positionen der Öffentlichkeit offengelegt (Offenlegungsschwelle).[24][25]
In Deutschland sind offengelegte Netto-Leerverkaufspositionen dem Bundesanzeiger zu entnehmen.
Quelle:Stimmrechtsmitteilung Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Stimmrechtsmitteilung