QSC steigt
das ist das was man eigentlich kritisch sehen muss.bei SAP oder microsoft betragen diese 20-30% vom umsatz,wenn ich mich nicht täusche.
nmm.
Das Jahr ist fast um. 2017 sind 50 Mill. anvisiert, heißt Q.1=10 Mill. dann leicht steigend.
Q.2=11,5
Q.3=13,0
Q.4=15,0
in der Summe 49,5 Mill. für 2017 ist das eine Vision oder Realität ? QSC hat ein Glaubwürdigkeitsproblem.
aber
Keine Digitalisierung ohne die Cloud
www.cloudcomputing-insider.de/...digitalisierung-ohne-die-cloud-v-...
"Dafür braucht es die hohe Verfügbarkeit von Anwendungen und Daten, flexibel an den Bedarf anpassbare Rechen- und Speicherpower sowie maximale Sicherheit."
dieser Satz hat es in sich. Wer Interesse hat kann s nachlesen.
50 Mill. ? sind sehr konservativ.
Ich persönlich sehe in Kürze ganz andere News. Aus der Logik heraus. Firmen kommen nicht herum aber auch der öffentliche Dienst, wird es tun müssen. "müssen"" !!! Mus aber niemand meine Mng. teilen.
Alles andere juckt mich nicht mehr.
Schäuble wird nicht immer so viel Geld einnehmen, außerdem die Länder sind hoch verschuldet, sie kommen nicht drum herum, Kosten senkend zu reagieren.
Da ist noch richtig Potential.
Das ist ein Faktum, dass kann niemand leugnen und der Mittelstand hat ebenfalls Nachholebedarf.
Die Deutschen haben Angst wegen der Sicherheit aber das gibt sich mit der Zeit, zu mal wenn sie wettbewerbsfähig bleiben wollen, dann ""müssen"" sie . . . . .!!!!!
Irgendwie hat man das Gefühl das 1,75 ein ganz fairer Wert ist zur Zeit
Ich denke,,,morgen gehts weiter nach oben....das haute war aus meiner Sicht ein Kaufsignal.
Jetzt könnt ihr mich wieder beschimpfen.
Gute Nacht.
Es kommt wie es kommt.
QSC Aktie: Das große Comeback – oder doch nicht?
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=108647
Q.1/2016 waren über die Cloud 2,7 Mill. erwirtschaftet worden.
Q.2/2016 waren es 4,1 Mill.
Q.3/2016 waren es 5,6 Mill.
die Differenz zw. 1. + 2.Q. = 1,4 Mill.
- " - 2. + 3.Q. = 1,5 Mill.
Summe Q.1-Q.3 =12,4 Mill. somit sollten im 4.Q. = 7,6 Mill erreicht werden um auf die 20 Mill. zu kommen.
die Differenz zw. 3.Q. + 4.Q. = 2 Mill. heißt im
1.Q./2017 sollten 9,6 -10,0 Mill. kommen,
was mit dem Beitrag Nr. 17677 gezeigt wurde.
Konservative Betrachtungsweise, ich persönlich denke, da sollte viel mehr drin sein. Potential ist mehr als vorhanden. Schauen wir mal zu Amazon oder andere, bis zum 6 fachen . . ..
Daher behalte ich meine Stücke. Jedes mal, wenn ich mehr Stücke generieren wollte, wurden sie weniger.
Falsche Strategie ? hinter her ist man immer schlauer. Nur so viel dazu.
MfG
Alles was ich in 10 Sekunden zu lesen nicht imstande war fällt untern Tisch
Mit freundlichem Gruß
Bist Du bei EVT drin ? da hättest du kaufen sollen bei 4,66 vor paar tagen.
:-))))))))))
ich schick Dir ein lächeln
oder 2
:-))))) (:-))))))
nmm.
Denke, Q.4 liegt bei 9,1 Mill. das ist realistischer evtl. höher, die Rechenkapazitäten sind vorhanden.
Niederlassungen:
Berlin
Bremen
Dresden
Frankfurt
Hamburg
Hannover
Köln
Leipzig
München
Nürnberg
Oberhausen
Stuttgart
Allen voran sollte hier über der Umsatz ein gewaltiger Hebel drin sein.
0,8 x Umsatz finde ich schon sehr aberwitzig bei der angestrebten Wandel in Richtung von Cloud usw. und eben auch wenn weiter Umsätze in den alten Bereiche (freiwillig...) abgegeben werden.
Man ist nun in der Situation um( nach viel hausgemachter Mist) in den nächsten Jahre fast nach belieben an Wertsteigerende Schrauben drehen zu können.
Hier haben S+E alles in der Hand um am Ende auf einem wichtigen Satz zurückgreifen zu können ..“ hatten wir doch oft gesagt“.. „bleiben sie dabei, es wird sich lohnen“.
ich bin jetzt nicht so in der materie drin,aber das 4quartal ist wahrscheinlich das stärkste quartal?
wenn man sich die einzelnen quartale anschaut, so gab es im cloudbereich immer höhere umsätze,könnte sein das es doch noch was wird,aber wie gesagt,das sind nur vermutungen.
hoffen wir für uns alle ,das das jahr 2016 noch versöhnlich endet.
nmm.
Wir haben jetzt so lange gewartet, nö ! dann warten wir halt noch 1 Jahr, dann sollte aber geliefert werden.
Was haben wir ?
QSC ist schon so oft ausgezeichnet worden, demnach müssen ja die Produkte was taugen. Ob nun Eigenentwicklung oder nicht, spielt keine Geige. okay Markenname, naja.
Deutsche Firma, deutsche Gesetze, so.
Wer IT + Wirtschaftszeitungen gelesen hat, weiß da geht noch was. Allein öffentlicher Dienst müsste
QSC aktiv werden.
Richtig ist, QSC ist mir zu leise.
Was ist mit dem vielen Geld ? 1-2 Zukäufe und dann sagt hermann Zukäufe sind nicht geplant für 2.Hj.
2016 geht s noch. Diese Lügen regen mich sehr auf.
Aktionär "diese Seite ist nicht auffindbarm versuchen sie es später noch mal" bla bla
Alles kann ich leiden, auch pers. Angriffe, wenn sie ehrlich sind, aber Lügen in der Öffentlichkeit,
dass ist in meinen Augen kriminell, unverzeihlich. Ja, es gibt sie noch, Menschen mit preußischen
Tugenden, aber schnell kommen wir hier inb politische und wir wollen bei QSC bleiben.
Er hätte auch sagen können, dieses Hj. noch nicht, aber 1. spät. 2. Quartal 2017 wird es was oder so.
Nichts !!! oder wir sind in Verhandlungen, dürfen aber nichts sagen. Dann weiß man woran man ist.
Warum mich das aufregt, wegen absichtlicher Marktmanipulation, erst wird die doppelte Menge Geld aufgenommen, zumal es nicht nötig war aber die niedrigen Zinsen sind verlockend gewesen.
Das wurde raus publiziert mit dem Geld + Zukäufe, dass kann ja wohl jeder bestätigen der schon 2-3 bei QSC ist.
Ist ja keine Fatamorgana.
Nichts ! so verarscht hat mich noch keine Aktie.
ARP II würde auch sparen, Nichts !!!!!!!!! ja Dividende nützt uns wenig, ja S+E die profitieren, Sahne
abschöpfen, solche Typen ab in die Wüste.
So habe ich jetzt schon wieder zuviel gesagt, wegen Sperre. Ist nun mal die Wahrheit und ich kann nicht anders. Meine Meinung !!!!