100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Da hat wohl jemand nochmals nachgedacht und den Order rausgenommen, gesplittet oder sonstwas.
Aber wer verkauft 4 Stueck mit Limit? Also hier gibts merkwuerdige Sachen. Naja, da hab ich mich vertan,Kurs faellt nicht um 20% ý d.h. es gibt heute keine neuen Aktien fuer mich.
Stück | Geld | Kurs | Brief | Stück | ||
1,55 | 1.500 | |||||
1,50 | 3.750 | |||||
1,45 | 500 | |||||
1,44 | 1.500 | |||||
1,43 | 1.000 | |||||
1,39 | 3.500 | |||||
1,38 | 2.000 | |||||
1,36 | 2.500 | |||||
1,35 | 12.253 | |||||
1,34 | 4 | |||||
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/DRI.aspx [/URL] | ||||||
6.000 | 1,33 | |||||
2.500 | 1,32 | |||||
3.000 | 1,31 | |||||
3.000 | 1,30 | |||||
2.000 | 1,29 | |||||
1.500 | 1,27 | |||||
1.000 | 1,26 | |||||
2.800 | 1,25 | |||||
900 | 1,23 | |||||
2.500 | 1,20 | |||||
Summe Aktien im Kauf | Verhältnis | Summe Aktien im Verkauf |
25.200 | 1:1,13 | 28.507 |
Ansonsten würde er mit 1,35 mal zulangen !!
muss ja alles seine Ordnung haben.
Nun können sich Insider schön günstig eindecken, siehe Dommermuth.
Abgekartete Sache ist das meiner Meinung bei der die Kleinaktionäre irgendwann frustriert verkaufen, das sind Manager heutzutage...........pfui!
Würde mich auch nicht wundern wenn Permira unterstützend mal bisschen Shortet, na egal hoffentlich heben die alle schöne ihr Trading Journal auf das Justizia es später etwas leichter hat:)
Sollte es innerhalb der Wochenfrist akzeptiert werden, ziehe ich das "Pfui" selbstverständlich zurück:)
Sind die alle schon auf der Weihnachtsbaum Jagd oder was?!
nun mit MSP zusammen arbeiten würden ist auf einem anderen Blatt Papier geschrieben aber unmöglich
ist es sicher nicht. Nur dann könnte man die Geldverbrennung sofort stopen und eine sofortige AoHV
ansetzen ! Das habe ich gestern H.Keil auch gesagt. Ich verstehe nicht warum die zwei Großaktionäre
mit über 50% an freenet nichts zu sagen haben ! Er hatte darauf auch keine Antwort und meinte nur
" Permira hat Spoeer bei der letzen HV unterstützt,aber ob sie das nochmal machen ?"
Nägel mit Köpfen wären mal angebracht ! Dieser Kindergarten um Spoeers Person kotzt doch jeden
an der in der Geschicht drin ist. Ich versteh da aber auch P.C. und Dommermuth nicht ! Die beiden müssten doch
mal das Ziel haben zu einem Ergebnis zu kommen und nicht nur Tag für Tag auf ihre fallenden strategischen Beteiligungen zu schauen.
Mir fehlt von MSP echt der Biss ! Lieb ficken is nich....
So wo bleiben denn nun die Konsequenzen oder hat man nicht wirklich was erwartet sondern nur die eigenen Aktionäre bisschen ruhig halten wollen?
Nu los Attacke, macht irgendwas aber macht was!
Ab Mitte Jänner sind das nur mehr 4 oder 5 Euro, soferne der Kurs nicht noch stark anzieht. Wäre wohl grob fahrlässig, wenn sie die 7 Wochen nicht noch abwarten würden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Acting_in_Concert
Das ist kein verbotenes gemeinsames Handeln, sonder gemeinsame Wahrnehmung berechtigter Interessen und zwar überfälligster.
So ein iceberg im Verkauf bei dieser Summe, grausam
- oder die letzte Methode abzukochen?