QSC steigt
So viel Up and Downs und jahrelange Vertröstungen etc. Es gäbe soviele andere interessante Werte.... man steckt gezwungender Maße an QSC fest. Verscherbelt für 3 EUR egal an wen, endlich weg und Kopf frei für andere Invests. QSC ist schon einmalig merkwürdig.
S+E sind doch auch älter und wollen mal Ernte einfahren. Das kann doch nicht ernsthaft in deren Interesse gelegen haben, seit 10 Jahren so ne langweilige Performance. Unterm Strich als Longie hat man nix verdient, eher verloren, vor allem Zeit.... Ihr Huas, SAPsers oder Microsoftler habt Erbarmen mit mir/uns.... So lang schon ist QSC sooooo billig, warum kauft keiner ?
Wie dass so bei der QSC über diesen 369(0)-er des tradingssoftwares der in manipulationsmodus geschale ist, so funktioniere, hatte ich zuletzt im Vorjahr mal wieder angefangen zu dokumentieren
http://www.beurszout.nl/qsc/
Da gab es bis zu dem moment dass es abging QSC-typischer unfassbarer deckelung
und wo ist der riesige Spread?
und wer ist der marketmaker in dem Spiel mit welcher Stückzahl? und wieso deckelt ausgerechnet der MM und das nach deiner Meinung seit Jahren immer mal wieder?
(aber man muss schon doof sein um NICHT ein zu sehen dass ein spread hier von de facto 3,2 cent riesig ist.oder fast 2% .. aber weil ich schon ahne dass du es verstehst aber du trotzdem danach fragst ,, bediene ich dir nicht mehr )
Ananas hat es schon in einem Staz auf dem Punkt gebracht (anhang)
Und ohnehin kriegt man bei dir niemals credits für irgendetwas (aber allemal klar... weil du so versuchtst der überschlaue zu spielen -- aber bei weitem nicht bist)
übrigens, hast du seit kurzem ein zweiter alias?
hier keine persönlichen feinschaften austragen werden und wenn dann bitte per BM.
ich selbst halte mich auch nicht daran,das muss ich zugeben,aber euch beide atillan/katjuscha schätze ich und obwohl ich das sehr interessant finde eure gegensätzliche meinungen,so habe ich/wir/user doch nur ein ziel,das qsc erfolgreich agiert und wir mit dem kurs erfolge gemeinsam feiern können.
wenn du nicht invstiert bist katjuscha,dann erlaube ich mir dir zusagen.....STEIG ENDLICH EIN.
jeder von euch beiden sollte sich überlegen eventl.den ersten konstruktiven dialog miteinander anzufangen und wenn ihr das nicht wollt/könnt dann doch eher BM.
mir persönlich soll es eigentlich egal sein,aber dieser thread könnte euch beide gut gebrauchen.
ich hoffe das mein geschätzter @ananas das auch so sieht.
Davon ab. Ich bin Short bei QSC und mein persönliches Interesse ist eigentlich das der Kurs fällt und ich hätte nicht Investiert wenn ich nicht der Meinung wäre das es auch so kommt.
Man kann ja hier viel schreiben aber für mich zählen nur die Fakten und die kommen am 14.11.
Gruß
MCBURNS
Katjuscha is aber eben DERjenige bei Arriva der über zumindest 5 Jahre fast alle meinen Erläuterung in alle meine Threads zu diesem Thema gelesen hat...und wahrscheinlich weil er alles Quatsche fand :)
Ich werde nicht alles wiederholen und habe kein Zeit und kein Lust dazu, weil es wiederholungen bertrifft, aber zuerst könntste einfach in diesem thread 2008-2009 zurücklesen.
Und den URL verfolgen die ich da heute reingeschrieben habe.
2017 ist dann entgültig schluss mit lustig bei mir.
nmm.
Genau wie vor einem 1 1/2 Jahren, war bei 2,29 schluss...
Würde mich garnicht wundern, wenn wir statt mit der 3 mit 0,99 Cent unterm Weihnachtsbaum sitzen.
Schon enttäuschend das Papier. Die guten Nachrichten und Entwicklungen scheinen ja null wirkung zu zeigen.
Da wird vom Markt das Haar in der Suppe gesucht.
Sollten bei Q3 irgendwelche schlechten Zeichen dabei sein gehts richtig runter.
Ich bleibe auch bis ende 2017 drin... Danach denke ich, ist schluss!
Man wird ja nicht jünger
@ Harti1984 - reiß dich mal ein bißchen zusammen, wenn du hier von Trump redest, ja er hat die Wahl gewonnen, na und!
Doch wenn du hier von schlechten Zahlen schreibst, dann schreibe wenigstens woher du die Weisheit hast, und wie schlecht sie denn sind ggf. wem du nach schlechten Zahlen fragst.
Bin mal gespannt , ob wir die € 1,8 wieder schaffen
so wie es gegen Deutsche Bank wahrscheinlich auch nur prozesse von wahnsinniger gibt..
usw
kein problem, jeder darf sein traumen von heilen welt haben.. (die würde ich aber nicht unbedingt empfehlen an den finanzmärkte aktiv zu sein)
ok spass beiseite
gerade tage wie heute werden natürlich bei zuvor gedeckelte aktien ausgenutzt
grundsätzlich werden die sehr überdurchschnittliche ausschläge verbuchen, sicherlich am Börse anfang
Die Leerverkäufer sind zur Zeit auch ruhig, wo bitte soll hier eine Manupulation stattfinden.
Diejenigen, die glauben, dass der Kurs von QSC manipuliert wird, denen empfehle ich aus dieser Aktie draußen zu bleiben.
Ok qsc ist wirklich meine schlechteste aktie im depot, aber mal ein blick auf meine aktien ( für heute ).
IFX -4,5% , BMW -4,2% , VW - 4,2% und dann QSC mit ca -4%.
Also HEUTE liegt QSC locker im mittelfeld.
Ich hatte heute nochmal bei 1e74 nachgezogen, ob das klug war, kann ich nicht sagen.
Der chart muß jetzt drehen, andernfalls etabliert sich gerade ein abwärtstrend.
Also hoffen, daß wir heute wider eine 1e8x sehen ...
Gruß Michael
aber zumindest wenn man die merkmale so manch einer aktie kennt, weil man die langfristig sehr intensiv studiert hat, (und ohnehin nur möglich wenn man sich auf relativ wenig aktien beschränkt) kann man damit doch ziemlich gut fahren, ist meine erfahrung zumindest.
und wenn man dann z.B. mittlerweile mit relativer sicherheit weiß wie der führungsetage einer firma tickt, ander merkemale erkewnnt (wie kooperierende "Anaylsten") dann kann man z.B. bei einer "Vision 2016" sehr gut einschätzen ob man als Kleineanleger eher (erneut) komplett verarscht wird
Und von daher fand ich es mein Pflicht im Oktober 2013 (bei Kurs von 4,80 ) zu warnen.
Keiner der mir damals geglaubt hat (und von daher seine Gewinne eher komplett eingefahren haben wird), und so,it nicht der riesige Absturz miterlebt hat, wird das bereut haben.. glaube ich doch.
Nur ein Beispiel..
hast du bei der QSC ähnlich (und belegbare) wertvollen Calls gemacht vielleicht?
Für mich war 2008- 2009 bereits längst klar dass genau Heike Pauls zu den frechsten Manipulanten unter den Analen gehört.. ganz sicherlich auch zu ihre Machenschaften bei der QSC-Aktie beaufrtagt wurde.
Ich bin mir sicher, Sie und ihre auftraggebern hätten viel angst für eine Klage am ende der QSC geschichte.
Das stimmt mir zuversichlich dass es hier am ende für alle "die dablei bleiben" zumindest verträglich ausgehen wird.