VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 702 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.182.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.025 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 700 | 701 | | 703 | 704 | ... 796 > |
in Canada geht es jeden Monat zwischen 4-6 cent runter.
das pensum haben wir jetzt nach 1 ner woche schon erreicht, noch 15 handelstage.
mal sehen ob die canadia den weltrekord im ein monats vg bashing hohlen werden.
ich denke die mutter vom Meredith ist argentinierin und der Vater Grieche:
des wegen kann man das grottenschlechte und miserable managment auch ihm nicht direkt anlasten, das sind die Gene^^
Mögliche Bedeutungen des Namens Meredith sind Großer Herrscher oder Beherrscher des Meeres.
da kennt einer den Canadischen ableger des Namens nicht.
zum Glück .....ich warte auf 0,14€
Überlege vorher was du schreibst.
wo sind jetzt die ganzen Kakalacken, die im letten Sommer beim Rob'S Einstieg so euphorisch/glücklich waren ?!
den canadischen Gaucklern und Ihrem Deutschen Handlanger.
man hätte Ihnen in Stuttgart einfach auf´s Lügenmaul schlagen sollen und den ganzen Mist verkaufen.
vielleicht haben wir ja noch eine Chance dazu wenn Sie wieder kommen.
auf alle fälle werde ich ein Auge auf den Deutschen Handlanger haben.
diese Betrügerbrut ist ja noch linker als der Bäcker.
de Sähmann
81
in canada und deutschland haben wir gestern bzw. heute die letzte unterstützungsmarke unterschritten.
und das MacD läst auch zu wünschen übrig
Gold
Vedron
Wat für ein Kursspiel!!!!!!
Ich werde noch vor meinem 40. Geburtstag eine Herzattacke bekommen. Ihr hättet Ihm in Stuttgart was auf die Fresse hauen sollen!!!
Weitere 5. Jahre mach ich das nicht mehr mit!!!
ein mr mcewen, oder wie der vogel auch immer heisst, kann/wird gerade diese Situation ausnutzen
Echt schon sehr komisch was heir abgeht !!!!!!!!
1. Die ultimative Wende für Gold und Silber scheint mir heute erreicht!
2. Grund: Das Finanzsystem ist, jetzt für jedermann ersichtlich, nicht mehr zu retten! Hier in Europa!
3. Amerika ist noch viel schlimmer dran und lenkt mit Europa nur von sich selber ab! Amerika noch mehr!
4. Das heißt: Unser Währungs- und Finanzsystem wird über kurz oder lang zusammenbrechen!
Das Geheimnis, nur für uns, nicht für die "Großkopfigen", ist, wann kurz oder lang sein wird!
Damit zu Vedron:
1. Alle Gold- und Silberwerte brechen aus! Vedron wollte lange Zeit dagegen halten, massiv, das "System" eben!
2. Zum Handelsschluss ist aus dem "Solo-Vedron-Minus" ein sattes Plus von 8,7% geworden!
3. Unmöglich für die Kursmanipulateure, unter diesem Umfeld ihre Geschäftspolitik weiter zu betreiben!
Meine nicht wohlgemeinten Grüße gelten
Herrn McEwen, Herrn Meredith und Herrn (den Beschöniger) Höwler!
"Wir sind Gold"! - Auch monetär?
Es wird werden! Sicher! Morgen schon! Ich denke über Manches nach!
Glück auf!
@ PV Danke für deine Kündigung im Board zwecks unseren Kontaktes.
Mathi
Mathi ich kann Dich auch nicht verstehen! Jetzt wo Du nur noch wenige Aktien hast wünschst Du Dir der Kurs möge fallen, wenn Du wieder investiert bist soll er ganz schnell steigen. Du warst doch einer von denen die immer am lautesten geschrien haben als der Kurs gefallen ist.