Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 71 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 519.022 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 117 > |
habe das Limit nun händisch ausgeführt. Das reicht mir nun aber vorerst. Der Griff ins fallende Messer ist bekanntlich immer schmerzhaft am Anfang.
Hhmmm
Ist der Glaube an eine mögliche Umplatzierung von“Investoren“ eine berechenbare Größe wie ein z.B. ein Ebitwachstum von x % in Quartal y ?
Drücke Dir auch fest die Daumen. :)
So zumindest sehe ich das.
Gestern wurde Googles Stadia Konzept weiter erläutert und Ubisoft scheint hier wohl der wichtigste Verbündetete von den großen Publishern zu werden.
Außerdem erwarte ich eine richtig gute, wenn nicht sogar die beste E3-Show von Ubisoft.
Bin nun All-In. Ubisoft, Electronic Arts, Activision und Take-Two werde ich "traden", also wenn hier eine Aktie rumzickt, wird hier ggf. der bessere Einstieg gesucht.
Dontnod auch noch recht frisch, aber die habe ich zum liegenlassen gekauft. Die Marktkapitalisierung liegt hier gerade mal bei 88 Millionen Euro.
Nintendo +29%, CD Projekt +38%, Netease +19% und Tencent +25% sind schon in meinem Depot fest verankert.
Jetzt hoffe ich auf eine gute E3-Show und das Trumpi nicht wieder sein Handy zückt :p
Meiner Meinung nach, sehr gut aufgestellt über die nächsten Jahre mit ihren Chips dank Gaming-Sektor und vielleicht ist die Krypt-Phantasie ja wieder im kommen.
https://www.barrons.com/articles/...ey-wrong-on-amd-stock-51559831046
Akasol hatte ich nach der News von gestern und dem Einstieg von Vino in Betracht gezogen, auch TF hat positiv geschrieben, der Markt scheint das aber komplett nicht so zu sehen oder mehr zu wissen. Das sie sogar den Rückwärtsgang einlegt, komisch.
Danke Odio für deine Einschätzung zum Gaming, bin bei Activision drin und Ubisoft. Bei EA bin ich noch etwas skeptischer, hatten einfach zu viel Schei...e ab Schuh die letzten Monate.
Bin jetzt mit gemischten Gefühlen zu 80% im Markt. Mein Wunsch, zumindest für heute und das Wochenende, "Trump, halt die Schnauze" ;)
06/06-2019 17:03:33: (NEL) Nel ASA: Mandatory notification of trade by primary insiders
OSLO, 6 June 2019 - Nel ASA (Nel) today resolved to issue 2,642,524 new shares
to employees to fulfil the company's obligations under Nel's employee incentive
plan/matching share program. This is the last share issue related to the
matching share program, as it in 2018 was replaced by a general share option
program comprising all employees in the Nel Group. See note 6 in the annual
report 2018 for description of employee incentive programs.......
Neue Posis sind nun blau eingefärbt
VK/TeilVK/sonstige Aktionen bleiben gelb
Einschätzung: es bleibt mühsam, aber tendenziell geht es nach ob mit einer gewissen Gesamtmarktkorrelation. Einzelne Werte teilw. mit nerviger Vola. Performt mal ein Wert einige Tage gut (zB. AMD), rotzt ein anderer Wert herum (zB. NEL). Nervig zur Zeit, aber so geht es wahrscheinlich vielen von uns ;)