Löschung
2. tor hat er im alleingang erzielt.
bvb profitiert von der abschlussschwäche und verletzungspech der 96ér.
Das Bayern zur Zeit ne Übermannschaft ist, ist jedem klar. Aber die Leistung des BVB so zu schmälern ist Bashing hoch 3.
Wenn der BVB so schwach ist, wie ihr es hier jedem weismachen wollt, dann frage ich mich ernsthaft, wieso die nach dem 26 Spieltag auf Platz 2 stehen. Klar haben sie auch schlechte Spiele gemacht und dennoch gewonnen! Aber, das ist jahrelang das Markenzeichen des FCB gewesen.
losglück hilft jetzt auch nicht mehr...und das rumduseln in der buli hat jetzt hoffentlich auch endlich ein ende. aber wenn man das spiel gestern gegen hannover in dr 1. hz sieht muss man feststellen, dass der dusel dem bvb wohl leider weiterhin hold ist.
Oder eure Kommentare, dass der BVB den CL Platz nicht schafft, da es stärkere Konkurrenz gibt.....Leverkusen zum Beispiel!? 9 Pflichtspiele in Folge keinen Sieg...
Leb in deiner Basherwelt weiter.
Ich wünsche allen investierten weiterhin so gute Gewinne mit dem BVB!
Gucke mir das Spiel mit 2 hardcore-Schalkefans an.
Freue mich auf ein Spiel auf Augenhöhe, dessen Ergebnis nicht schon vorher feststeht.
Ist ja mittlerweile in der Spitzengruppe der Bundesliga leider nicht mehr so häufig der Fall.
Allen Fußballfans viel Spaß bei einem echten Sportereigniss!
Allen Bayernfans herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
lewa ist sowieso schon weg. . BVB will nicht oder ist nicht in der lage die spielergehälter nach oben anzupassen. das ist ein echtes Problem, möchte man sich doch mit den großen Clubs vergleichen können. aber das ist nunmal ne ganz andere Liga, in der aus der buli nur der fcb mitspielt. richtig gute spieler/stars werden die zum Nulltarif definitiv nicht verpflichten können. die guten spieler verlassen jetzt schon das sinkende schiff, haben offenbar die zeichen der zeit erkannt. die Zukunft ist richtig bitter. der absturz ins nirvana vorprogrammiert.
BVB...so wird dat nix...lol
die Spanier sind heiss aufn BVB...das kann ein blutbad werden...nicht das ich das dem BVB gönen würde...neiiin :-) aber die wahrscheinlichkeit ist verdammt hoch...lol
Kaum zu glauben.
Das kann doch echt nicht sein. Jetzt ist der BVB 7 Punkte plus deutlich besseres Torverhältnis vor Platz 4
Mann, haben die ein Glück
eines cl Teilnehmers unwürdig....