Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 71 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 300.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 158 > |
Die Berliner Börse ist letzter Drecksloch ständig habe die irgendwelche Probleme!!
Schon1000 mal haben die Aktien gestoppt dann wieder aufgenommen, nur so ein scheiß bei denen, MMs sind auch nur am Pennen. Wer Brauch dieses Drecksloch (ich nicht)!!!
Ich Frag mich nur warum bei dem Blutbad mein SL nicht gezogen hat?? egal das ist gut so, so habe ich meiner H immer noch ;-)
Versuchs doch mal mit Wasser trinken,merkst du nicht was das Zeug mit dir macht.
was für unqualifizierten Müll manche Leute von sich geben !!!!!
Haldane hat einen von der Bafin genehmigten Wertpapierprospekt , mit dem man nun sogar das Listing im regulierten Markt der Börsenplätze Frankfurt und Stuttgart plant und hier wird gefragt , ob ein Delisting in Planung ist - unfassbar !
Manchmal gehört etwas mehr dazu, wenn man an der Börse erfolgreich agieren möchte.
Früher hätte ich auch wahrlos den Button gedrückt.
Aus Fehlern lernt man ständig dazu und versucht sein Agieren weiter und weiter zu optimieren.
Die Verlierer von heute können die Gewinner von morgen werden.
Vorausgesetzt man arbeitet daran.
Auf einen interessanten morgigen Tag.
Gute und erfolgreiche Trades @all
Gute Nacht
Gute Nacht.
Auch Berlin gibt Informationen.
Frankfurt ebenso.
Haldane aber auch und noch so viele Sachen drumherum.
Schon mal mit England telefoniert. Ach,.. ist ja nicht von Bedeutung.
So jetzt aber
Gute Nacht
Sehen wir heute den 1 EUR oder wieder 30 Cent ?
Aber nachdem gestern 35K zu 93 Cent gekauft wurden, bin ich total entspannt.....
Auf einen hoffentlich super erfolgreichen Tag für uns
viele Grüße aus Frankfurt ( ich habe gestern noch den Bullen vor der Börse gestreichelt )
Euer KH
Heute könnte ein schöner Tag werden für alle investierten.
Wenn heute die Zahlen kommen und diese auch noch gut ausfallen könnten wir an denn Euro hinlaufen.
@ nema,
es ist ein schöner Tag. Du konntest aufstehen, frühstücken, Deinen PC einschalten und Dich bereits an der Sonne erfreuen. Also, alles okay.
Hinein in einen dunkelgrünen Haldane Tag. Moin @ all.
Bin mal gespannt was bei den Schlafkappen in Berlin rauskommt.Ist doch immer das Gleiche mit den Amateuren.Sch... auf Berlin,Frankfurt und London geht es weiter.
Wünsche allen Investierten einen schönen dunkelgrünen Tag
heute ist tag X
se müssen ja gute zahlen sein nach dem Verlauf!!!
((((((((((((-:
wünsche allen einen geilen Tag mit unserer HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Ich habe auch keine Bedenken was Haldane und unser Depot angeht .
Wie gesagt ab 0,25 ist hier ein steiler und schöner Anstieg zu Beobachten ,der die Himmelsleiter weiter erklimmt!
@doppeltop: Geh´ davon aus, dass ich, was das Listing angeht, besser informiert sein werde. Aber, bevor ich jemanden erschrecke: Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es definitiv keine Pläne der Börse Stuttgart für ein Delisting der Aktie. Habe ich aber auch nicht behauptet. Hat, glaube ich, niemand behauptet.