Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 71 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 771.117 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 145 > |
2 c zu frueh posi zurueckgeholt...
dass die net bei 1.80 bleiben war klar...
Grundsätzlich siehts eigentlich bullish aus, aber bis der Kurs wieder nach oben dreht, kann es trotzdem noch ein paar Wochen dauern. Am besten wäre natürlich ein weiterer Großauftrag, der zum richtigen zeitpunkt kommt und den Kurs dann treibt.
Außerdem kenne ich diese regel noch nicht, dass Kurse nochmal zur 200 zurückkehren. Ich kenn das so, dass sie zum Ausbruchslevel nochmals als Retest zurückommen. Das ist aber eher selten gleichbedeutend mit der 200 TageLinie. In diesem Fall lag das Ausbruchslevel bei 1,48-1,53 € und dieser retest ist im Grunde schon passiert. Es könnte also rein analytisch bereits sofort deutlich aufwärts gehen. Ein nochmaliger Test der Trendlinie ist eigentlich nicht erforderlich, aber nicht auszuschließen. Spekulanten versuchen sicherlich dort nochmal abzustauben. Kann aber auch zu gierig sein und der Kurs läuft vorher nach oben.
Aber eh alles nur ne charttechnische Diskussion. letztlich wird über die Richtung entschieden, wenn weitere fundamentale News kommen, die die klare Richtung des Kurses dann vorgeben. Ein Großauftrag und es geht deutlich hoch. Kürzt Singulus die Jahresprognose gehts deutlich runter, es sei denn man erhöht gleichzeitig die 2014er Prognose, weil sich Umsätze nur ins nächste Jahr verschieben.
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.13 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Ich hab ja ein großes Geheimnis daraus gemacht, unter welcher ID ich bei w:o schreibe. 'lol'
ja ich weiss , auseinader , komma , gross klein
hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
verteidigung ist alles..
aendert aber nix ..
guten winterschlaf.. hast hoffentlich schon
salz vor der haustuer...hahahahaaaaaaaa
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.13 10:04
Zeitpunkt: 04.10.13 10:04
Wieso gibts du denn eigentlich für #1772 nen Blackie? Dachte du hast Humor. Sagtest du jedenfalls.
Und wieso löscht du deine eigenen Postings? Nicht zufrieden mir dir? Na gut, kann ich verstehen. :)