Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 71 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:206.448
Forum:Börse Leser heute:41
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 102  >  

8791 Postings, 5412 Tage extrachiliana, Du machst Witze...

 
  
    #1751
05.10.14 16:29
...auf was sollte ich denn neidisch sein?
- Auf Deine Figur?
- Auf Deine Erscheinung?
- Deine Bauernschläue?
- Auf Deinen Starrsinn?
- Auf Deine Ahnungslosigkeit bei Conergy?

Ne sorry, das alles schreckt mich eher ab, bzw. erzeugt bei mir vielleicht Mitleid, aber mehr auch nicht.

Z: "...Mein Conergy Abenteuer hat heute ein abruptes Ende genommen... ...Das mich diese niederschmetternde Nachricht im Urlaub erwischt hat, dass drückt schon auf meine Stimmung..."

Lustig, oder? Komplett ahnungslos kalt erwischt, obwohl es 100.000 eindeutige Hinweise gegeben hatte, die Du regelmäßig spöttisch ins lächerliche gezogen hattest. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits schon 3 Jahre draußen, doch Du hast die Auferstehung weiter gebetet, bis zum letzten Tag! Lol. Das war schon eine Meisterleistung :o)

Und darauf soll ich neidisch sein...??? Der Spott, den Du nun von mir erntest, musst Du Dir erst bei all den Usern, die Du immer verhöhnt hast, abarbeiten und das wird noch ne Weile dauern! Es war Dir nicht mal eine anständige Entschuldigung bei den Usern wert! Doch nichts hat sich bei Dir geändert, Du sitzt nach wie vor auf dem hohen Ross und hängst den Oberlehrer raus!  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasLügner ....

 
  
    #1752
1
05.10.14 17:09
Du hast geschrieben.

" Es war Dir nicht mal eine anständige Entschuldigung bei den Usern wert!"

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1990#jumppos49763

Zitat:
. Ich möchte mich bei allen Usern nachträglich entschuldigen, die ich in den vergangenen Jahren angegriffen habe.  

8791 Postings, 5412 Tage extrachiliUnd was ist daran gelogen...?

 
  
    #1753
05.10.14 17:34
...das nennst Du eine anständige Entschuldigung? Nachdem Du wohl einen Haufen unerfahrener User über die Jahre hinweg zum Kauf ermuntert hast. Ein einziger mickriger Satz und das war's? Und auch nur an die User, die Du permanent angegangen bist?

Das ist doch keine Entschuldigung für Deine permanenten Fehlprognosen und Besserwisserei! Du bist doch auf den noch so kleinsten Pubs der PR-Abteilung von Conergy aufgesprungen und hast die Mitteilungen noch weiter aufgeblasen, so dass man meinen musste, im nächsten Moment müsste der Kurs explodieren! Negatives Eigenkapital hattest Du als unrelevant abgetan, anstatt die Zahlen mal kritisch zu betrachten. Rückläufige Umsätze, bei denen es klar war, dass dies zwangsläufig das gigantische Schuldenloch vergrößern musste, hast Du schön geredet und "blühende Landschaften" versprochen usw...
Keine Ahnung, wie viele Anfänger-Anleger ihr Geld wegen Deinen Sprüchen verbraten haben!?! Aber es werden wohl einige gewesen sein! Und darüber kam kein einziges Wort von Dir!
Dieser eine Satz ist keine Entschuldigung für den ganzen Müll, den Du verzapft hattest und dass Du das jetzt auch noch als Alibi benutzt ist eine echte Schande!

Bist Du eigentlich so blind, oder tust Du nur so?  

8791 Postings, 5412 Tage extrachiliDas ist Deine Antwort?...

 
  
    #1754
05.10.14 17:52
"...Bitte löschen sie das. Unterstellung im 1. Absatz. Ich habe nie User zum Kauf einer Aktie ermuntert. Wenn ein User so etwas behauptet, sollte er es mit einer Quelle/ Posting oder ähnliches, beweisen. Ansonsten ist es eine Verleumdung.
Bei der Conergy- Aktie handelte es sich um eine Hot- Stock Aktie bei der man mit dem Gesamtverlust seiner Aktie rechnen musste. Darauf wurde in dem Geschäftsberichten v. Conergy auch hingewiesen, siehe letzten Absatz, erneute Unterstellung..."

Ana, ich hab von Dir nichts anderes erwartet! Es bestätigt mir nur Dein Charakterbild, welches ich mir von Dir über die Jahre gemacht habe! Selbstkritik ist für Dich ein Fremdwort! Du wiegst Dich in Unschuld und das ist echt schmutzig von Dir.

Pfuideibel!  

8791 Postings, 5412 Tage extrachiliDu bist nicht mal...

 
  
    #1755
05.10.14 17:54
...mannsgenug die Anschuldigungen stehen zu lassen, Statt dessen meldest Du lieber!  

31873 Postings, 4984 Tage charly503also extrachilli, ich bitte Dich ernsthaft,

 
  
    #1756
1
05.10.14 17:59
tobe Dich woanders aus, weil, dass ist hier eine Kaffeestube, kein Ort um User zu diskreditieren, welche sich in anderen Foren ihrer Euphorie entledigt, aber doch nicht ernsthaft am Verlust eines Anlegers beteiligt sein konnte. Wenn jemand so dämlich ist und auf die Worte eines Users in den Foren so großen Wert legt und meint hier doch einsteigen zu müssen, so ist das ganz alleine die Entschiedung des Anlegers dass zu tun und kein Mensch wird ihn dafür bestrafen, wenn er selber keine Recherchen anstellen wird, welches dringend Voraussetzung meist ist, ob sich das Invest lohnt. Er bestraft sich doch selber wegen Dummheit. User Ananas ist auch insofern von dem Werteverfall der Aktie überrascht worden und vielleicht zu Schaden gekommen, das weiß ich nicht. Hier aber ist nicht die Arena, solche Dinge auszufechten.
Bitte also, höre auf zu hetzen.  

8791 Postings, 5412 Tage extrachiliAna, ich weiß...

 
  
    #1757
05.10.14 18:00
...dass mir jetzt eine längere Sperre ins Haus steht! Aber das war's mir alle mal wert! Die User sollen sehen, was für ein Charakter hinter Deiner Wichtigtuerei und großkotziges Gehabe wirklich steht!  

8791 Postings, 5412 Tage extrachiliCharly,...

 
  
    #1758
1
05.10.14 18:24
...wenn man als Führer in einem hoch frequentierten Thread Träumereien als Realität verkauft und User lobt, dass Sie nachgekauft haben, ist das für mich schon fahrlässig. Das dabei manche "Neulinge" darauf anspringen ist nicht von der Hand zu weisen. Klar ist immer jeder selber daran Schuld, trotzdem hat man gerade als Führer auch eine gewisse Verantwortung! Davon will er aber nichts wissen! Ana hat alles, was kritisch und ein negatives Licht auf Conergy geworfen hatte, ins lächerliche gezogen und einen Aufstieg in den Olymp für Conergy vorhergesagt, anstatt mal auf die Bremse zu treten und kritisch die Zahlen zu beleuchten. Der P&C hatte versucht das Gleichgewicht wieder herzustellen! Doch ana hatte wahrscheinlich schon aus Trotz immer weiter rosa Illusionen plakativ an die Wand gesprüht.
Der Typ hat ein überzogenes Geltungsbedürfnis, welches Gefahren für sein Umfeld birgt, in dem er sich breit macht. Darauf möchte ich gerne Aufmerksam machen und warnen! Also werde ich da sein, wo ana ist!    

2696 Postings, 5670 Tage orleonAmen

 
  
    #1759
05.10.14 18:31

8791 Postings, 5412 Tage extrachiliorleon...

 
  
    #1760
05.10.14 18:34
...genau :o)  

17415 Postings, 5121 Tage duftpapst2*1752

 
  
    #1761
4
05.10.14 21:04
was für ein verlogenes Posting.

Nur kurz danach wurde jeder der gegen diese Konkurs Aktie gewettert hat als ängstlich........................................................­.................................... und vieles mehr verspottet.
Aber hier ist ja die Kaffeestube eines seltsamen Clubs der ???

Hat sich mir noch nicht erschlossen !  

525 Postings, 5009 Tage MaSchKi@extrachilli

 
  
    #1762
5
06.10.14 08:43
Zitat: "...wenn man als Führer in einem hoch frequentierten Thread Träumereien als Realität verkauft"

Sieh dir bitte mal den alten wamu-Thread und den jetzigen wmih-news-Thread an.

Erkennst du Parallelen ?  

30793 Postings, 6706 Tage Ananasa

 
  
    #1763
3
06.10.14 08:54
Von einem erwachsenden Mann  wie extrachilli  es vorgibt zu sein, hätte ich so eine Reaktion, nicht erwartet. Erst in einem Hochrisikoreichen Penny- Stock investieren, und wenn sich dann Verluste ergeben, die Keule rausholen und Schuldige suchen.
Von dir,  duftpast, konnte man nichts anderes erwarten. Du hast voll und ganz meine Einschätzung, die ich von dir schon immer hatte, voll erfüllt.

Meine Entschuldigung an den Usern ist eine unumstößliche Tatsache., und ja extrachilli, es ist eine Anständige und ehrlich gemeinte. Die nachfolgenden Reaktionen der User auf diese waren alle positiv.
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1990#jumppos49763

Auch deine, wie hier nur ein Beispiel:

"wenn man/ ich danach User ...wir sollten uns mit weiteren Streitereien wenigstens die nächste Zeit mal zurück halten und Statements bestimmter User einfach mal ignorieren.
Gewonnen hat heute keiner, auch nicht die Kontras! Die Investierten sind heute böse auf die Fresse gefallen und müssen nun im richtigen Leben dafür bezahlen. Das ist schon schlimm genug!
Jeder von uns ist wohl nur seiner Überzeugung gefolgt und das sollten wir nicht verurteilen, denn es ist eine gute Tugend!

Ich möchte mich heute auch bei allen entschuldigen, die ich angegangen bin und sich  durch mich belästigt gefühlt haben, also auch bei den stillen Mitlesern."

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1991#jumppos49785

Der Ansatz deines Postings war ein Guter, du hättest dabei bleiben sollen. ….. Jeder von uns ist wohl nur seiner Überzeugung gefolgt und das sollten wir nicht verurteilen, denn es ist eine gute Tugend!.....

Für deine Behauptungen duftpapst, wirst du uns bestimmt noch den Beweis /Quelle liefern.
Andersherum wurden User, die gewinne durch Traden oder einem kurzen Zock Gewinne gemacht haben – dieses gepostet haben- mit Häme und Verachtung als unglaubwürdig hingestellt.
Ich denke es ist alles gesagt/geschrieben. Ein Nachtreten, hier in einem WMIH- Thread – ist nicht angebracht, dass braucht hier niemand.



1219 Postings, 3861 Tage Card60@extrachilli und Duftpast # Enschuldigung

 
  
    #1764
7
06.10.14 09:15
Interessant wäre noch im Zusammenhang mit euren mimosenhaften, nervigen und unglaublich penetranten Beschuldigungen gegenüber User Ananas folgendes.....

Wenn die Commons damals wertlos ausgebucht worden wären, glaubt ihr, eure Gurus
Faster, ID-Payback, Wamu-Wolle, usw. hätte sich bei den xx-tausend verarschten
Anlegen jemals entschuldigt ?

Glaubt ihr beiden Träumer das ernsthaft ?

Außerdem schon mal davon gehört, das jeder für sein Invest selber verantwortlich ist ?

Macht euch hier vom Kaffeehaustisch.......ihr nervt beide ungemein !!
 

6710 Postings, 5252 Tage StaylongstaycoolRealitätsverweigerung

 
  
    #1765
7
06.10.14 09:26
Moin,
ich denke, User MaSchKi trifft den Nagel auf den Kopf: Anstatt hier immer dieselbe Platte abzuspielen, sollten extrachilli und Co. doch bitte einmal die Quintessenz des Conergy-Threads in den WMIH-Hauptthread "tragen". Konträre Meinungen "auszusperren" ist nämlich kontraproduktiv. Es ändert nichts an den Tatsachen, kann aber zuweilen den Blick "vernebeln". Das Gesagte trifft natürlich nicht nur auf den Conergy-Thread zu, sondern im Prinzip auf ein Gros aller Threads, in denen ja immer die Meinung vorherrscht, dass Kritiker dort nichts zu suchen hätten, weil sie nicht hinter "ihrer" Aktie stehen würden oder sogar gar nicht investiert seien. Denkt mal darüber nach.
Schöne Grüße,
stay  

31873 Postings, 4984 Tage charly503hallo in die Kaffeestube

 
  
    #1766
06.10.14 15:53
schon fertig ein Tässchen?

Habe mal einen Beitrag für ausserordentlich interessant befunden, der muß hier rein!
Die Frage ist wenn ich hier raus nehme, wächst der Monetenstrauch nicht mehr!

Quelle: http://www.start-trading.de/2014/10/06/...-und-nacktbilder-gemeinsam/  

6710 Postings, 5252 Tage Staylongstaycool@charly

 
  
    #1767
06.10.14 16:28
Link funzt nicht  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasKKR auf Einkaustour in Europa

 
  
    #1769
1
06.10.14 18:46
KKR kauft  Unternehmen, wie andere Glasperlen.
Nun ein Gas- Kraftwerk, diese Branche ist Meilenweit von dem entfernt, für was ev. unsere WMIH steht, egal, Hauptsache der Dollar rollt.  
KKR in mischt die Energiebranche aus *lol*,  vielleicht steigt der Hedge- Fonds noch in die Solarbranche ein.

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEKCN0HV1AI20141006


Wien (Reuters) - Nach jahrelangen Verlusten hat der österreichische Versorger Verbund seine zwei französischen Gas-Kraftwerke an den Finanzinvestor KKR verkauft.
Der US-Investor übernehme die Anlagen voraussichtlich zum Jahresende für einen Preis von insgesamt 150 Millionen Euro, teilte Verbund am Montag mit. Der Versorger sucht bereits seit längerem nach einem Käufer für die Kraftwerke und hatte zuletzt angekündigt, die beiden Standorte einzumotten. "Die Tatsache, dass wir die Anlagen jetzt verkaufen, ist das beste Ergebnis für Verbund", sagte Finanzvorstand Peter Kollmann zu Reuters. Ab dem kommenden Jahr müsse der Konzern damit keine Belastungen mehr aus dem missglückten Engagement fürchten.

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalGuten Abend @all

 
  
    #1770
2
06.10.14 19:20

Das Grauen hat einen Namen...WMIH !

Sorry , das musste ich jetzt los werden :-(((  

31873 Postings, 4984 Tage charly503die haben gerade den nächsten Solarwert gekillt

 
  
    #1771
06.10.14 22:15
schon gelesen? Von 10 Dollar auf 80 cent  

31873 Postings, 4984 Tage charly503ein Apple Partner ist pleite

 
  
    #1772
06.10.14 22:19
so schnell kann es gehen!  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasIch bin voll und ganz bei dir Kirry

 
  
    #1773
2
07.10.14 09:28
Die Voraussetzungen, für ein schnelles Übereinkommen zwischen WMIH und KKR, sind hier nicht mehr gegeben.
Man kann wohl davon ausgehen, dass KKR das Zeitfenster bis 2016 voll ausschöpft. In der Zwischenzeit wird der Kurs wie ein Ping Pong Ball getrieben, hin und her.
Derweil surft  Chairman Willingham  weiter auf Hawaii, und lässt sich es richtig gut gehen.
Oder hat jemand irgendwelche  Aktivitäten des CEO ausgemacht, die er uns vielleicht mitteilen kann.
Bei der finanziellen Zuwendung die  Willingham erhält, lässt es sich gut leben.

12120 Postings, 5223 Tage sleepless13#1758 Der Typ hat ein überzogenes Geltungsbedürfni

 
  
    #1774
07.10.14 10:34
Schaust wohl gerade in den Spiegel.  

12120 Postings, 5223 Tage sleepless13#1758 gröhhhhhhhl

 
  
    #1775
07.10.14 10:37
trotzdem hat man gerade als Führer auch eine gewisse Verantwortung!  

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben