KZ 21,00€
Spart eine Unmenge an Dividende, lass doch alle dem Berufslügner Musk hinterher rennen - und Bitcoin nicht vergessen LOL
Stellantis hat immer noch Margen, davon kann VW nur träumen.
Ausserdem halte ich Tavares für einen der fähigsten Köpfe in diesem Sektor.
Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung.
Stellantis hat immer noch Margen, davon kann VW nur träumen.
Ausserdem halte ich Tavares für einen der fähigsten Köpfe in diesem Sektor.
Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ntis-aktie-billig-genug
https://www.finanznachrichten.de/...aktie-jetzt-auch-das-noch-486.htm
Wegen anhaltender Probleme im wichtigen nordamerikanischen Markt und wegen der schwachen Branchenlage strich Stellantis seine Gewinnerwartungen für dieses Jahr zusammen. Beim Vielmarkenkonzern (unter anderem Peugeot, Citroen, Fiat, Chrysler, Jeep, Alfa Romeo) hatte sich das US-Geschäft zuletzt bereits deutlich eingetrübt.
Vor Stellantis haben bereits andere Autokonzerne ihre Gewinnaussichten für das laufende Jahr gestutzt, darunter Mercedes-Benz , BMW (BMW Aktie) , Porsche - und der kriselnde Volkswagen (VW Aktie) -Konzern gleich zweimal.
Quelle: dpa-AFX
Die haben im 1 HJ in den USA aufgrund von Qualitätsproblemen (genau wie Ford) monatelang auf Halde produziert, um die Autos nachzuarbeiten. Chrysler hat Mercedes schon Unsummen gekostet. Ist einer mal den neuen Astra gefahren, ich fand den unterirdisch (Sixt Mietwagen).
Aber kann man bei dem unfassbar niedrigen KGV überhaupt was falsch machen?!? Haben allerdings schon 5-stellig Leute entlassen.
Immer noch unschlüssig...
Die Entlassungen bei VW müssen erst noch beginnen und werden wohl wie üblich von hohen Abfindungen begleitet, wie ich befürchte.
Was hier fundamental auch stinkt ist, so gut wie keine China-Abhängigkeit und die Zeiten wo man FIAT dank Corona so teuer verkaufen konnte wie ein richtiges Auto ;) sind auch vorbei.
Kennzahlen wie ein KGV von 3 interessieren einfach niemanden, solange es Leute gibt die dir erklären das nutzlose Zahlenabfolgen - genannt Bitcoin - die Zukunft des Geldes sind LOL
Die können doch nicht alle so daneben liegen.
Vermutlich ist der angepasste Ausblick inzwischen mehr als eingepreist. Und wäre ich der CEO, würde ich die Latte jetzt auch so tief legen, dass ich sie am Jahresende auf keinen Fall reiße.
sich erschöpfe. Modelljahre 2022-2024 in den USA.