Jan Marsalek
ich mach das generell nicht, weil ich davon keinen finanziellen nutzen habe und am ende noch der depp bin, wenn es nicht klappt ... kein upside, nur downside, not smart
Was willst Du eigentlich hier? Keine Ahnung von Wirecard und niemals investiert .
In Botswana sterben gerade 100erte von Elefanten. Ich würde mich freuen Deine Shortgewinne
genau dort zu investieren.
ich habe keine ahnung von WC, aber vermutlich mehr als 90% der investierten hier ...
es begann als nachmittagsunterhaltung hier ....
dieser artikel ist 3 monate alt ;)
wer danach noch in WC investiert hat, muss den verstand verloren haben, sorry
als unbeteiligter darf man keine ahnung haben ;)
und ärgerst ein paar leute hier vom strand aus, weil du seit ein paar stunden schon einen im tee sitzen hast .... du kannst es dir ja jetzt erlauben ;)
nach dem kpmg hatten sie keine andere wahl mehr, und mussten ihre jahrelangen fehler offenbaren ....
sollten nicht so verkehrt sein.
Aber die Jahre vorher haben sie trotz allem immer testiert.
Vielleicht hätte man einfach das Beratungssalär erhöhen sollen
brauche Deine Beiträge. Schämst Du Dich nicht ?
wer natürlich den kpmg report als entlastung für wirecard angesehen hat, konnte nicht zu diesem schluss kommen, auch klar
hab beruflich viel mit den transaktionsteam von EY und kpmg zu tun (nicht den prüfern), deshalb weiß ich, wie sie sich "ausdrücken" (wie gesagt, kpmg hat ein reputationsrisiko und schreibt keine berichte wie es die BILD tun würde)
Vermutlich weil sie ein ganz kleines Licht an der Kasse sind !