Business Process Management mit Covid 19?
Der Auftrag von rund 150 Millionen hat ja wirklich nur ein kurzes Zucken erzeugt.
Dann nehm ich aber auch nochmal 100 Euro in die Hand :)
Die shorter müsste dann jenen noch Geld geben, wenn sie Aktien loswerden wollen.
Nun sind alleine gestern fast 1 Mrd. Aktien gehandelt worden, was nach meinen Recherchen der doppelten Zahl an im Umlauf befindlichen Aktien entspricht - Wahnsinn. Hier haben sich eine Vielzahl von Algorithmen abgearbeitet und jede Menge Zocker mit an Bord geholt. Nachdem der Wert gestern die 17 Cent Marke geknackt hatte, war die Aktie bereits hoffnungslos überkauft und in der Folge - wurde vom Tiger angedeutet und gepostet - musste hier erstmal wieder ein Abverkauft stattfinden, der sich bis zum Börsenschluss durchgezogen hat.
Tja, nun ist hier aber wieder eine deutliche Entspannung eingetreten und sowohl Williams Range als auch der RSI deuten auf eine erholte Situation. Der negative Downstream Trendkanal wurde ebenfalls durchbrochen, MACD Signallinie wurde nach oben durchbrochen und der Kurs nähert sich immer noch dem oberen Bollingerband, aus dem er ausbrechen könnte.
Bei dem wahnsinns Volumen, dass hier getraded wurde -auch heute an den Deutschen Plätzen bereits jetzt über 1,5 Mio Aktien - vertraue ich durchaus auch mal einer Chartanalyse. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass übern Teich heute nochmal ein paar Cent nach oben gehen werden. Langfristig fehlt mir aber leider eine versierte Expertise zum Unternehmen und seinem Produkt. Deshalb für mich eher ein kurzfristige Zock - n.m.M.