Wirecard - Gefährlicher Hype oder seriöses Invest
meiden !
singapur police ? 15 months - why ?
kpmg ? ugly !
bafin start investigation
=> x police ?
=> y police ?
Was wird passieren?
Kurs nächste Woche 65€ (Bollinger/Shortseller) falls die IR von WC (wie so oft) weiterhin schweigt!
Kommt eine Gegendarstellung geht es bis max. 85 und bei testierten Zahlen am 4.6. bis 99!
An die 100 glaube ich dieses Jahr nicht mehr!
Anders sieht es aus, wenn Bafi „was“ findet! Da findet sich der Kurs unter 50 wieder!
Also ihr seht, für jeden was dabei!
Meine Meinung!
Schönen Samstag noch!
Talismann
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/...30-pprozent-34468484
Leerverkäufer haben nicht reduziert denke hier gehts noch gewaltig nach unten
Man sollte nicht zu gierig sein
Die wirtschaft wird auch bald die Börse einholen
"In solchen Zeiten in so dubiosen fimen wie wirecard zu investieren gleicht russischen Roulett "
Heute bist du mit Gewinn raus. Ist klar! Talismann hat heute sicher auch gut Gewinn gemacht.
Entweder du glaubst es oder eben nicht
Man muss nur nach der Stimmung der Lemminge gehen so kann man geld verdienen nicht viel,, aber sicher, schnell raus mit bisschen Gewinn und nicht sowie die anfänger bei 140 Euro kaufen und ohne sl warten bis man die 80 euro sieht
So ein Schwachsinn
Im anderen Chat bist Du schon gesperrt:
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienQuerdenker, Cameron A., chris68, mannheim1, Naggamol, S3300, Talismann, Tobi.S
Schade, dass der Ausschluss nicht Chat- übergreifend ist.
Gut, dass es den Ignore- Button gibt !
Schade das viele Leser auf diese Fake Accounts noch reinfallen.....
Stets die gleichen schwachsinnigen Kommentare und Gelaber von Gewinnen. Auch ich habe ihn schon mal gebeten seine Gewinne zu zeigen - natürlich auch Fehlanzeige.
Der hat keine Ahnung, kein Geld und eine klasse Rechtschreibung.
Der Schlaue kann auf blöd machen aber umgekehrt gelingt das nicht und das ist auch sein Problem - sicherlich nicht das einzige was er mit sich rumträgt.
Ignorieren ist die einzige Möglichkeit.
Er schreibt im Nebenthread um 7:35 Uhr folgendes:
"Im (ich nenne ihn mal) Haupt-Thread träumen sie am Montag Morgen ob des dubiosen Gezwitschers (wurden dadurch irgendwelche Bafin-Ermittlungen Eingestellt???) von grünen Zeiten! Oh die Shorties zittern förmlich! Man kann?s an den L&S Kursen sehen! Ich für meinen Teil habe eben beim ersten Kaffee genüsslich meine erste Order bei 65 platziert!"
Und nun im Steinhoff Forum schreibt er:
"WC ist ne Ecke spannender, volatiler und vor allem Ertrag-reicher als Steini! 65 hat nicht ganz ?geklappt? aber ich denke 75 ist auch nen guter Schnitt!"
Amüsanter als ne schlechte Komödie!
Grundsätzlich dienen die Foren zum Austausch von Informationen und man sollte den Dorftrotteln keine Aufmerksamkeit schenken. Das ist neben einem kurzfristigen Gewinn das einzige wonach sie suchen.
Im richtigen Leben geht es ihnen genau so - keine Ahnung kein Geld, keine Beschäftigung und keine Freunde - und in diesem Fall noch bösartig. Eine Kombination für ich dann doch etwas Mitleid empfinde.
Ich habe auf deren Tipps ja noch eine Kauforder mit 50 € und warte
Haha
sagte euch angstschweiss bei braun und marzalek tag vor kpmg debakel
do you expect German prosecutors stepping in ?
Die ganzen Compliance/Bilanz-Themen kennt man ohnehin schon seit Jahren. Nichts davon ist neu. Mittelfristig wird man die hoffentlich ausräumen können und diese Probleme sind wohl angemessen eingepreist. Für Langfrist-Investoren sollte viel entscheidender sein, wie man das Geschäftsmodell an sich bewertet, wie sich Marktanteile entwickeln usw. usf.? Das finde ich gerade bei WDI durchaus nicht einfach.
(Ich bevorzuge grundsätzlich US-Aktien und meide deutsche/europäische Unternehmen. Mein Favorit in der Branche ist seit jeher auch Paypal. Habe aber 2015 auch WDI gekauft und jetzt die verhältnismäßig niedrigen Kurse für Zukäufe genutzt.)