MBH Corporation
Seite 8 von 19 Neuester Beitrag: 10.04.24 14:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 06:29 | von: upstream51 | Anzahl Beiträge: | 463 |
Neuester Beitrag: | 10.04.24 14:11 | von: Postmeister | Leser gesamt: | 193.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 19 > |
hier braucht man einfach Nerven aus hochfestem Stahl und die Ausdauer eines Mercedes 300TD, ansonsten ist die Geschichte hier schwer erträglich
Nein war es nicht. Zum Einen hat der CEO bereits Ende August gekauft, zum Anderen außerhalb der Börse.
Hatte also rein gar nichts mit dem gestrigen Volumen zu tun!
Hatte also rein gar nichts mit dem gestrigen Volumen zu tun!
an höheren Kursen, ansonsten hätte der Kauf von 100000 Aktien nicht außerhalb von Handelsplätzen stattgefunden. Am Kauftag ist der Kurs ja unter 0,80 und am nächsten Tag (29.8.) fiel dann ja auch der Kurs unter 0,70€.....
Die wollen keinen stabilen Kurs
Die wollen keinen stabilen Kurs
... ein Wert für Chancen Sucher zu sein?
http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken/61462550
Oder: für äh Werte Finder :-)
Viel Erfolg den Investierten !
http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken/61462550
Oder: für äh Werte Finder :-)
Viel Erfolg den Investierten !
wenn neue Firmen dazu gekauft werden und diese mit Aktien deren Durchschnittswert masiv gesunken ist, bezahlt werden....sehe ich schlechte Zeiten für eine Kurserholung.
Ich persönlich habe ordentlich Verluste gemacht durch meinen Ausstieg bei mbH vor ein paar Wochen, allerdings erholt sich mein Depot durch Nel und ITM Power
Ich persönlich habe ordentlich Verluste gemacht durch meinen Ausstieg bei mbH vor ein paar Wochen, allerdings erholt sich mein Depot durch Nel und ITM Power
kommt man bei ungewöhnlichen Zahlen am Montag nicht durch die Tür....egal in welche Richtung.
Bin gespannt was Heute hier passieren wird......werden die Vorsichtigen oder die Tollkühnen aktiver?
20 Firmen in den nächsten 100 Tagen? Das werden die in den nächsten Tagen in Nebensätzen kassieren.
Viel Glück!
Bin gespannt was Heute hier passieren wird......werden die Vorsichtigen oder die Tollkühnen aktiver?
20 Firmen in den nächsten 100 Tagen? Das werden die in den nächsten Tagen in Nebensätzen kassieren.
Viel Glück!
...dann kommt der Halbjahresbericht!
Sehen wir da gute Zahlen, dürfte es nachhaltig nach oben gehen.
Aktuell die Ruhe vor dem Sturm?
Sehen wir da gute Zahlen, dürfte es nachhaltig nach oben gehen.
Aktuell die Ruhe vor dem Sturm?
...liest sich der Bericht rundherum positiv.
Schau mer mal, ob der Kurs reagiert. Werde mir den Bericht heute Abend noch ausführlich durchlesen!
Auch die Aussagen bzgl 4. Quartal stimmen mich sehr positiv!!
Schau mer mal, ob der Kurs reagiert. Werde mir den Bericht heute Abend noch ausführlich durchlesen!
Auch die Aussagen bzgl 4. Quartal stimmen mich sehr positiv!!
es ist einfach nicht mehr zu glauben, wie sich der Kurs entwickelt. Zum Glück habe ich keine Nachkäufe getätigt.
Interessant auch der Hinweis, dass die Firmen ca 65% ihres Jahresumsatzes im 2. Halbjahr machen, und dass das auch dieses Jahr wieder so sein wird.
Heißt, auch der Gewinn pro Aktie kann hier noch gut nach oben gehen.
Ich frage mich echt, warum man in der heutigen Zeit keine Geduld mehr hat. Jeder erwartet mit Aktien innerhalb kürzester Zeit reich zu werden...
Heißt, auch der Gewinn pro Aktie kann hier noch gut nach oben gehen.
Ich frage mich echt, warum man in der heutigen Zeit keine Geduld mehr hat. Jeder erwartet mit Aktien innerhalb kürzester Zeit reich zu werden...
Das ist das Problem.... Wallstreet online hat heute auch einen positiven Artikel veröffentlicht....Mal sehen. ..
fast 50000 Stücke braucht es um auf 0,79€ Zu kommen, aber nur 14 um auf 0,78 und knappe 3000 um auf die für Heute gewünschten 0,76€.
Spiel mit Anlegern.
Spiel mit Anlegern.
Preisfindung zutun, wenn z.b. bei 0,79€ hohes Kaufinteresse gibt (Angebot und Nachfrage scheint im Gleichgewicht) aber bei 0,78€ überhaupt kein Kaufinteresse gibt. Da manipuliert jemand im Hintergrund mit....der Aktien hin und herschieben kann. Keine Ahnung warum.
Diese Aktie sollte man liegen lassen, zu geringer Freefloat.
Kleine Bewegungen schlagen voll auf den Preis durch.
Gibt nicht mal LV´s dafür momentan.
Kaufen, liegen lassen und die Entwicklung im Auge behalten.
Potential steckt auf alle Fälle drin, WB lässt grüßen.
Hier noch ein paar Infos aus dem englischen Firmenregister, falls noch nicht bekannt:
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/10238873/filing-history
Kleine Bewegungen schlagen voll auf den Preis durch.
Gibt nicht mal LV´s dafür momentan.
Kaufen, liegen lassen und die Entwicklung im Auge behalten.
Potential steckt auf alle Fälle drin, WB lässt grüßen.
Hier noch ein paar Infos aus dem englischen Firmenregister, falls noch nicht bekannt:
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/10238873/filing-history