Palatin Technologies - enormes Kurspotential
Seite 8 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:45 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.17 11:26 | von: Skyliner1992 | Anzahl Beiträge: | 526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:45 | von: Brigitteaicta | Leser gesamt: | 166.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 22 > |
Q4 wird erneut profitabel, siehe Präsentation und noch über 20 Mio. Def. Revenues
Nicht umsonst wird da die TK angesetzt sein.
Die Zahlen halten imo das, was man erwarten durfte.
CC ist vermutlich weit interessanter:
- kommt was raus wann evtl. Zulassung
- neue Partner
- usw
Die eigentlichen News (=Zukunft), sofern es welche geben sollte, kommen doch erst in dem Call. Ich glaube darauf kommt es dann.
Sinn ? Keiner ...
Kaufgelegeheit ? Durchaus, wenn man Geduld hat.
Er postet oben sein persönl. Empfinden, seine persönl. Emotionen zum aktuellen Verlauf.
Was soll er hier begründen, damit es dir paßt?
Objektiv hat er sogar recht: Die Zahlen haben nicht gezündet. Kurs ist im Minus.
-Earnings: -$10.60 million in Q1 vs. -$13.05 million in the same period last year.
-EPS: $0.05 in Q1 vs. -$0.08 in the same period last year.
https://seekingalpha.com/pr/...iscal-year-2018-results-teleconference
Tja, sieht schlecht aus für meinen Nachkauf.
Das hier ist ein Forum, in dem konstruktiv zu dem Wert diskutiert werden soll.. Nichts anderes.
Wenn jeder hier wegen ein paar %en hoch oder runter seine Emotionen und persönlichen Empfinden posten würde, hätten wir hier pures Chaos.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand schreibt, dass er verkauft, bzw. raus geht..
Aber dann soll er es auch begründen. Es lesen schließlich auch andere Leute mit, die ihre Entscheidung auf Basis dessen, was im Forum geschrieben wird, treffen.