Kidman Resource
Seite 8 von 15 Neuester Beitrag: 26.09.19 11:17 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.17 09:30 | von: Finanzm3344 | Anzahl Beiträge: | 363 |
Neuester Beitrag: | 26.09.19 11:17 | von: Crazysurfer_. | Leser gesamt: | 146.143 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 15 > |
Sieht doch alles prima aus für Kidman, es hat gewackelt... aber KID hat dem Sturm standgehalten...hat eben ein stabiles Fundament ;-)
daher sind (glaube/hoffe) ich vor allem Aktionäre bei KID, die eher long denken, weil sie von KID's Konzept überzeugt sind
aber für KID selbst würde sich dadurch nichts ändern :-)
http://www.autonews.com/article/20180212/OEM01/180219948/
SQM wird im Beitrag erwähnt
Hardrock Gewinnung wird sich gegenüber Oberflächengewinnung in Chile, Argentinien durchsetzen, ja Finanzm3344 wir haben die ähnlichen Portfolios ausser Geely. Die Zeit wird es uns lehren:-).
Im Forum in Australien geht auch richtig die Post ab und es ist ein gutes Zeichen, wenn die Aktie im Heimatland beliebt ist
On behalf of KDR shareholders I would like to say: congratulations to you all. Well done. On behalf of the pip-traders, weak-hands, poor-research traders and shorters I would like to say: OMG what the f*ck have I done? Announcement of KDR being included into ASX300 is before Friday next week 9th March and announcement of resource upgrade is imminent. Exciting days ahead. I am very keen to see what's underneath the ground at Bounty area too because if we hit it there, then I can see the massive potential at Prince of Wales and Texas (6.4km striking at Texas compared to current resource at Earl Grey over 1.4km) and also the area immediately south of Earl Grey with hundreds of old drillcores already intersecting lithium there.
https://hotcopper.com.au/threads/...kdr.4049428/page-23?get_post=true
bin gespannt, wie viele Minen bis Ende des Jahres noch da sein werden, bei KID mache ich mir keine Sorgen... aber es gab in 2017 wirklich ein Hype mit vielen Minen, wo ich eher glaube... wenn ein Unternehmen diese Marktschreier braucht, dann kann was nicht stimmen
KID hat bis jetzt noch für keine Aktienwerbung bezahlt, dies stärt mein Vertrauen um so mehr
Das treibt den Kurs..
Es ist auch zunehmend die Gewißheit, hier entsteht wirklich ECHT etwas Großes und es ist keine Fake-Mine während des Lithium-Hypes...
Deshalb hat es KID auch nicht nötig die "Analysten" in den Medien zu bezahlen für positive Berichtserstattung, denn KID bietet Leistung :-)
Und deshalb springen manche, die KID bislang auf der Seitenlinie beobachtet haben... springen nun auf den Zug noch schnell drauf, bevor er davon rauscht
http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...broking-193674.html
:-)
Bei den Lithium Explorer bleiben von den 200 die jetzt nach Lithium bohren in 4 Jahren vielleicht 10 übrig, der Rest geht den Bach runter oder übernommen. Pilbara und Kidman gehören für mich ganz klar zu den Gewinnern in diesem Rennen. Lasst diese Beiden einfach im Depot liegen und schaut in 3-5 Jahren nochmals rein. Nach der alten Börsenweisheit, "hin und her macht die Taschen leer". In diesem Sinne schönes Weekend.
Bei den Autoherstellern ist es nur ein "Tausch" zwische Absatz vom Benziner zum E-Auto