JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ???
dauerhaft nach unten.
Ich weiss noch als ich von ULM00 und co niedergemacht wurde, als ich auf die Korrelation zum
Öl hingewiesen habe. Es ist euer Geld, dass ihr verheizt - nicht das von eurem Guru !
Ich weiss noch als ich von ULM00 und co niedergemacht wurde, als ich auf die Korrelation zum
Öl hingewiesen habe. Es ist euer Geld, dass ihr verheizt - nicht das von eurem Guru !
jetzt 16% minus. chapter 11 (diplom-oekon) ist nicht mehr zu verhindern. Sollte aber bekannt gewesen sein und wenn sich einige jetzt die Wunden lecken, sollten sie bei Ulm um Rat fragen
Dein Freund dpl ökonom ist unbelehrbar, aber bei dir denke ich du kannst es noch einsehen, bitte hör auf uns alle zu beleidigen, siehe Sekte, so ist es nicht.
und dieser rivera mit seiner absurden Sekten-Aktienstrategie ("heißt oben nachkaufen und unten verkaufen") honoriert diesen Bockmist/Comedyveranstaltung noch mit grünen Sternen. Ist halt Internet.
benz im Internet wie auch bei Ariva gibt es halt mal Trolle. Lass es gut sein solche Typen einfach ignorieren das ist Bestrafung genug. Derjenige der sich deren trollen Posts so durchliest der macht sich davon ohnehin ein Bild wie schräg hier zwei User drauf sind.
benz im Internet wie auch bei Ariva gibt es halt mal Trolle. Lass es gut sein solche Typen einfach ignorieren das ist Bestrafung genug. Derjenige der sich deren trollen Posts so durchliest der macht sich davon ohnehin ein Bild wie schräg hier zwei User drauf sind.
seid von unserem Freund noch nicht gesperrt. ich habe meine eigene Meinung, die ich mir von Oberlehrern nicht vermiesen lasse. Bin lange genug im Geschäft und brauche keine Holz-Michels
rät, uns zu ignorieren, gibt selber aber permanent bekloppte Posts ab. Merkt der noch was oder haben seine Minusgeschäfte seelischen Schaden hinterlassen
nun bekommt unser Michel richtig Druck in seinem eigenen Forum. Da werden dann wohl wieder einige gesperrt.
dies gefiel zum damaligen Zeitpunkt dem Glufamichel
weil er auf 2 Nachkommastellen GWs für wichtiger hielt.
Dann kam die Sperre !
weil er auf 2 Nachkommastellen GWs für wichtiger hielt.
Dann kam die Sperre !
in unserem Michelforum nebenan, wird teilweise etwas von Ölpreis-Erholung philosophiert, bei momentan minus 2,2% sehe ich das nicht so, aber ich bin ja auch doof