Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Amazon enttäuscht Anleger trotz überraschend hohen Gewinns - 02.02.2017 - 22:24
http://www.ariva.de/news/...trotz-ueberraschend-hohen-gewinns-6027281
Heute muss ich lesen das die Investoren enttäuscht sind das der Umsatz nicht stark wächst und das Amazon gute Gewinne macht wäre egal...
Na ja Amazon wird es nie allen Recht machen können......Aber schon witzig solche Schlagzeilen.....
Es wurden auf jeden Fall eine Menge Zertifikate gekillt. So langsam wird das Spielchen wie bei Apple.
Ich habe das vor nem Jahr, bzw halben Jahr schon mal beschrieben ...
Amazon wächst und wächst und erschliesst immer neue Geschäftsfelder, vorallem schafft es Bezos hier schnell nicht laufenden Geschäftsfelder zu stoppen und läst sich dann was anderes einfallen.
Neustes Gerücht von heute, Amazon wird wohl auf dem deutschen Markt als Mobilfunkanbieter einsteigen, Vertragsgespräche sind wohl schon in Gang.
Diejenigen, die jetzt noch immer der Meinung sind, Amazon wäre völlig überbewertet und ihr Heil in Shorts sehen, haben leider das Geschäftsmodell dieser Firma nach wie vor nicht verstanden.
Sogar Warren Buffett hält Jeff Bezos für einen der besten Unternehmenslenker der Welt, wie er unlängst in einem ausführlichen CNBC-Interview gesagt hat.
amazon ist wie eine krake die alles platt macht....die monsanto unter den onlineshops. 1100usd ist nur noch krank aber wen interessiert das schon im schneeballsystem unserer zeit.
je fetter die blase je lauter der knall. wenn der kurs bei 1000$ steht kommt irgend ein komiker und schreibt 1500$ aus. kein bezug mehr zur realität. kgv ist dann über 200 !
der am gewinn orientierte faire wert dieser firma sollte bei irgendwo zwischen 100 und 150mrd $ liegen. jetzt sind wir bei ca. 500mrd$.
Man kann Amazon nicht am KGV bewerten , das funktionierte noch nie bei Amazon .
Hier zählt einzig und allein der Umsatz und das Wachstum ...
Die einen merken dies eher , die anderen erst später ;-)
günstig, vor allen Dingen geht alles sehr schnell.
Mit dem Aktienkurs sollte man zufrieden sein heute über die 900$. Nebenbei Tesla hat heute die
300 geknackt. So macht Anlegen doch Freude und hebt die Stimmung, auch die Kurse der
Optionsscheine.
Aber ich setze auf Amazon, weil ich glaube das die jetzigen Generationen in Bezug auf Persönlichkeitsrechte, Intimsphäre und Bürgerrechtle total degeneriert wurde. Das betrifft nicht nur junge Generationen, auch ältere Nutzer (auch gebildete!) finden Alexa ganz toll.
Den Leuten kann man nicht helfen, sie haben die totale Überwachung durch die Konsumindustrie verdient.
Als Beispiel siehe die Familien mit ihren dicken Kindern in den FastFood Restaurants - sie wissen das es ungesund ist ! Und?
Also, profitieren wir von der Monsterwelle die auf uns zurollt, ohne Mitleid ...
http://www.boerse-online.de/nachrichten/...s-Kursziel-1000-1001897246