Opexa Therapeutics - Revolution in Cell therapy
Seite 8 von 12 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 294 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Antjeikwza | Leser gesamt: | 38.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 12 > |
siehe aktuelle Presentation von FEB16
http://www.opexatherapeutics.com/...ts-and-presentations/default.aspx
Allen Investierten noch ein schönes Wochenende
so direkt würde ich den Anstieg nicht auf die Presentation schieben...
das Gesamtpaket ist es einfach...;-)
Wenn die Ergebnisse 2b Studie Tcelna positiv verlaufen, ist 3-stellig vor dem Komma kein Wunschdenken.:)
Vor der Eröffnung der Ergebnisse wird es hier auf hohem Niveau recht volatil verlaufen.
Da war doch was. Merck/Serono und die Meilensteinzahlungen von über 200 Mio USD.
Bei dieser MK von aktuell ca. 15 Mio. USD zu jeder Zeit ein Übernahmekandidat.
Das entspricht lediglich meiner Meinung.
Das Potenzial zu einem Kursvervielfacher ist absolut da, mit etwas Glück wird es einer.
In solch kleinen Biotecwerten steckt natürlich immer ein gewisses Risiko, aber dafür auch die große Chance einer Kursvervielfachung.
Wer auf das Geld angewiesen ist und/oder Schiss in der Hose hat, soll ruhig woanders investieren. Aber dann auch nicht rumjammern, das sich nichts bewegt.
Biotecwerte sind riskant, aber mit ganz großen Chancen. Ich würde auch niemals nur auf einen solchen Wert setzen. Mein Motto bzw. meine Rechnung ist: Wenn ich drei solcher Werte habe, kann eine davon ruhig abstürzen, wenn die zwei anderen dafür ihren Kurs zumindest verdoppeln, bin ich immer noch dicke im Plus.
Wichtig ist natürlich, solche Werte dann zu kaufen, wenn sie am Boden liegen. Schaut euch die Beispiele Paion, Epigenomics, Cyto Tools oder zuletzt Atossa an, alle haben sich zumindest verdoppelt nach ihren Abstürzen.
Gruß vom
Advamillionär
Tcelna ist ein sehr seltener Med.-Kandidat, weil unglaubliche Umsatzerlöse, sollte die Phase 3 überstanden werden.
Wenn Tcelna es in den Markt schafft, kann man plötzlich mit den Grössen der Biotech-Branche mithalten.
Das alleine erklärt das Potential . Wie Du bemerkt hast, sollte man auch die Risiken nicht verschweigen.
http://ih.advfn.com/...cchart&s=N^OPXA&p=0&t=19&vol=1
sieht gut aus ;-)
Vielleicht benenne ich mich bald um in Opexamillionär... :-)
Aber auch meine anderen Biotechbabies sind im Steigflug...
No risk, no fun eben...
Gruß vom
Advamillionär
Generell bin ich was diese Aktie betrifft sehr, sehr zuversichtlich.
Weiß jemand, wie die Zahlen waren? Der Kurs ist ja sehr positiv geblieben...
Gruß vom
Advamillionär
gestern unser Baby sich gut gehalten, weiterhin grüne Tendenzen hier...
läuft bei mir gerade nebenher, weil long eingestellt ;-)
Opexa Launches Restructuring Initiative To Focus Use Of Resources Ahead Of Key Phase 2 Data Expected In Early Q4 2016
http://www.conferencecalltranscripts.org/8/summary/?id=2490936
Hies doch bisher immer 2. HJ 2016 (das beinhaltet also auch Q4).
Oder hatten die bisher expliziert immer von Q3 gesprochen ?
Trotzdem könnten Shorter das aufgreifen und versuchen zu nutzen.
Wäre dann auf der anderen Seite aber eine günstige Gelegenheit zum Nachladen / Einsteigen (wer will).
Ich halte meinen Bestand unverändert. Für Traden fehlt einfach die Zeit.
negative ist vielleicht Q4 die Ergebnisse kommen, aber das die Kosten sparen damit
bis Q1 2017 durchfinanziert sind ist doch gut...
ausserdem ist gerade auch der letzte Patient dosiert worden, bis dato keine neg.
Ergebnisse....
was will man mehr....
immer nur das neg. sehen...
We achieved an important milestone last week, having administered the final dose to the last patient in the Abili-T trial, and to date we have completed approximately 97% of all patient visits
Die Interpretation dessen müssen viele anscheinend erst noch erkennen.