Silber- und Goldbesitz (physisch)
Seite 8 von 44 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 18:46 | von: silverfreaky | Anzahl Beiträge: | 2.081 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:08 | von: boersalino | Leser gesamt: | 69.515 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 44 > |
Bauz, runter. Man kann die Uhr nach stellen.
immer näher!!
"Während Frankreich noch am planen ist, haben andere Euro-Staaten die Bargeldobergrenzen bereits eingeführt. Dazu zählen Bulgarien, Griechenland, Italien und Spanien Nun wird auch Dänemark ein Riegel vorgeschoben. Aufgrund des Bestrebens von Frankreich nahm ich mir vor, meinen Artikel zu den Bargeldverboten endlich zu schreiben. Das Vorgehen ist nicht durch geltendes Recht gedeckt, darauf geht im Augenblick jedoch niemand ein. Leider ist es dafür auch nötig, sich durch unzählige Dokumente zu arbeiten. Während ich die Arbeit von neuem begann, stieß ich auf eine ganz neue Stellungnahme der EZB. Dort ist Dänemark bereits abgehandelt."
www.iknews.de/2013/02/18/bargeldverbot-in-daenemark/
@Useur
Das ist doch ein ganz "normaler" Chartverlauf?
"Kontraindikator: CNBC ruft 20 jährigen Gold-Bärenmarkt aus
Entweder sind die Schreiberlinge kreuzdumm oder sie tun nur, was man ihnen sagt. In jedem Fall liegen sie um 100% daneben. Es mag kurzfristig nach unten gehen – man tut ja auch alles dafür – aber langfristig ist Gold im Weltall und die Währungen 3 Meter unter der Grasnarbe."
Jens bringt es mit seinem Kommentar auf den Punkt: "Puh, da muss man echt schlucken. Das ist Goebbels in Reinkultur!"
www.iknews.de/2013/02/19/...rn-pluesch-und-propaganda-die-eu-im-kino/
nachdem mich Stahlfaust gesperrt hatte bin ich nun auch wieder an Bord.
Hoffe das die Honks hier drausen bleiben!!!
Dann freue ich mich auf interessante Gespräche!!
Zeitpunkt: 19.02.13 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Urheberrechtsverletzungen werden mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
warum das neue forum?
wegen ein paar unqualifizierten äußerungen ? wollt ihr hier die zelte auch wieder abbrechen, wenn hier ein paar dumpfbacken ihren mist abladen ?
Das Problem mit dem anlegen erzähle ich jetzt zum 100 mal.Unter ariva kann man nur unter dem Pfad Talk-Forum anlegen.Wenn ihr das Forum unter finanzen anlegt kommen die arivaner nicht mehr dran.Vermutung liegt am Virenscanner?Bin mir aber nicht sicher.Silverhair hatte genau das gleiche Problem wie ich.
ich unterstütze das natürlich, aber vertreiben lasse ich mich auch nicht.
so einen quatsch ignoriere ich einfach und ziehe mir die guten aussagen hier raus.
und sicherheitshalber mal etwas silberkleingeld
.
.
nachgekauft.
100 ½unzen schildkröten......man weiß ja nie-kilobarren beim bäcker kommen nicht so gut
obwohl ich eigentlich erwarte, dass es nochmal bis 28 runtersaust. aber wenn nicht, würd ich mich auch wieder ärgern...
Ich bin gespannt auf die Reaktion der Politik in äußerster Not.
Ob eine Gold/Silber Konfiskation stattfinden wird,
wenn/bevor der wahre Wert ans Licht kommt. wer will schon viele kleine Neureiche Bürger....
es geht aufwärts.
na da bin ich ja mal gespannt
konfiszieren glaube ich nicht. dazu sind die hartgeldler zuwenig. für die handvoll riskieren die keinen skandal.