ROK Global der Thread nach dem neuen Listing.
Seite 8 von 37 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:00 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.12 19:38 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 909 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:00 | von: Achilles1 | Leser gesamt: | 122.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 37 > |
aber noch gar nicht sicher das ROK Stars in Stu gelisted ist / Wird?!?! Soll sich doch erst die nächsten Tage entscheiden...
Ich bin gespannt wie und ob man das hin bekommen will?
Haben sie recht braucht man nicht mal was auszuzahlen!
Du bist Goldwert !
_ROK Global_ wertvolles Globales Unternehmen !
Die Zocker wollen noch nicht kaufen, und die Halter wollen nicht verkaufen .
Es ist ein Kurs im Moment , bei dem niemand aktiv werden will.
Also warten sie auf morgen,übermorgen, bis die Ängstlichen die Nerven verlieren und ihnen ins Körbchen schmeißen. Kommt bis Do. keine Meldung zerbomben die Zittrigen den Kurs selber, weil dann auch die Anderen nicht mehr kaufen wollen. Zu hohes Risiko die wieder los zu werden. Das wird spannend!!!
ich habe eine Frage, möchte Rok sich genauso Listen lassen wie dieses Unternehmen ??
Oder habe ich das immer falsch verstanden??
Dies soll keine Werbung für dieses Unternehmen sein es geht mir nur um die Info des Listens an der GXG in Kopenhagen und dem Zweitlisten in Frankfurt.
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ID=372395&newsID=742918
Du wolltest wirklich nur Webung machen. Ich werde mir den Artikel mal genau durchlesen .
Oder will Rok in einen anderen Teil dieses Marktes??
Ich habe mir auch vorherige Meldungen dieses Unternehmens durchgelesen um heraus zu finden wann sie Ihren Antrag eingereicht haben ( um einen zeitlichen Rahmen zum Listen abschätzen zu können) , leider konnte ich keine Meldung finden.
Aber sie haben auch diesen Thomas Koch mit dem Listen beauftragt.
Nur meine Meinung
Wäre wichtig !
Es ist fast eine Paralelle , da auch ROK zuerst geraten wurde , in den Entry-Standard
in FFM zu wechseln . Was genausowenig geklappt hatte.
Rok wird warscheinlich nicht an den Regulierten Markt an den GXG Marktets gehen, sondern wird diesen Schritt hoffentlich im Jahre 2013 machen.
Allerdings stellt sich mir bei Dir eine Frage:
Wo steht in der Meldung irgend etwas von Thomas Koch?
Und Rok Global hat übrigens die Wertpapierbank Peter Koch beauftragt.